Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Levy
★★

Mitglied [73]

Eure ''Notfall Nahrung''

Habt ihr schon mal was ''erfunden'' was lecker weil der Kühlschrank leer war?
Wenn ja was? :D Würde auch euer Rezept wissen wollen. Ich fange mal an

Nudeln mit Salatdressing
- Nudeln kochen
- Essig öl wasser und gewürze zum Dressing Mischen
-Dressing zu den warmen Nudel hinzugeben fertig xD Das hat aber wirklich gut geschmeckt :D

Heute ist wieder so ein Tag es ist sonntag Kühlschrank ist leer, ein Familienmitglied hat sich an meine Pizza zu schaffen gemacht.
Ich habe Salzstangen gefunden, die in Weicher Butter dippe, das schmeckt voll gut es schmeckt wie eine Butter Brezel :D

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Klein aber fein :)

Kommentare (2)

Milena
★★★

Mitglied [178]

Ich habe mir mal griechischen Joghurt und Semmeln genommen. Die Semmeln habe ich in den Joghurt gedippt und so ein "neues" Gericht "erfunden". :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sotschi, Pjotr i Moskwa

Zlaka

Ach ich habe schonmal Nutella so gegessen (EINEN TAG!!!) Ich habe nebenbei auch noch 1l Cola gesaugt (mehr hatte ich nicht( nur Tee noch))


Und ich hätte für das nächste Mal noch eine Idee: Die 20 Kaugummipackungen meiner Schwester. Hat mit ihrem eigenen Geld den Supermarktbestand geleert, allerdings fehlt bis jetzt nur 1 Kaugummi XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben