Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Neptun
★★

Mitglied [31]

Eure Lieblingssongs (2020)

Ich mach mal den Anfang mit ein paar Liedern.

Bon Jovi - Misunderstood: https://youtu.be/Qdskk_oJdbY

Linkin Park - In the End: https://youtu.be/BLZWkjBXfN8

Linkin Park - Numb: https://youtu.be/5qZQEq_C3vc

LeAnn Rimes - Life goes on: https://youtu.be/dqB_oIBtIDI

Men At Work - Down Under: https://youtu.be/hfmxO-HQ5rU

Falco - Rock Me Amadeus: https://youtu.be/OKxBk4V79Co

Tears For Fears - Shout: https://youtu.be/ldAp-mZqAro

Avril Lavigne - Complicated: https://youtu.be/cW0ZYK870FI

Avril Lavigne - Nobody's Home: https://youtu.be/S-7WvNoKZDk

Harpo - Moviestar: https://youtu.be/3-tGqz9-PT4

Alphaville - Big In Japan: https://youtu.be/WlKhxulA4O8

Roxette - The Look: https://youtu.be/iInFZz0CcIY

Roxette - Listen To Your Heart: https://youtu.be/3F3vjO8UY2E

Bee Gees - You Win Again: https://youtu.be/x0lRLqIeEBA

Laura Branigan - Self Control: https://youtu.be/Ucmo6hDZRSY

Starship - We Built This City: https://youtu.be/NtM3jjLP7AE

Bon Jovi - Livin' On A Prayer: https://youtu.be/K3BD6NQCGrA

Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing: https://youtu.be/Us3cGQs0Q8A

3 Doors Down - Here Without You: https://youtu.be/84jK2Rzso7M





Was sind eure aktuellen Lieblingssongs oder Lieder, die ihr allgemein gerne hört? Postet es gerne hier rein!

3

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Kommentare (23)

Today

Bisher aktuell noch keine, aber den Mag ich auch= Bon Jovi Livin' On A Prayer:

Danke mal was entspannentes hier zur Abwechslung wie Musik, und nichts Ernstes/Negatives .
3

👍

 

👎

0

Antworten

nichts

Außer diesem gar keiner

https://youtu.be/0aIvAJ3OXac
3

👍

 

👎

-1

Antworten

VallisHobbyke...

Guter Tag von Young Alpha, Burda. Fühl ich voll!

0

👍

 

👎

-5

Antworten

Wolfenstein
★★

Mitglied [42]

@nichts: Nice, sehr passend. Würde generell auf alle "Dekaden" zutreffen. Nichts muss, alles kann....

Ich hätte dann noch den hier.

State Azure - Bloom
4

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@Wolfenstein
Wehr oder was ?
Ist den State Azure-Bloom ?
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

Wenngleich viele mich hier nicht verstehen werden wollen, können etc., aber folgende Hit's höre ich aktuell sehr gern:



Und natürlich noch weitere, darunter Hit's von Helene Fischer, Jürgen Drews, Tobee und andere.

Des Weiteren ist's mir sowieso klar, dass ich mit meinem Geschmack hier wieder mal allein bleiben werde - aber da fährt vorher die Schneebergbahn den Mount Everest hoch, ehe ich meinen Musikgeschmack ändere, nur, um "Cool" zu sein.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@Lisa
Musst du ja nicht ! Ist dein Musik Geschmack.
Meiner ist es nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@Lisa
Zbs,Tracy Chapman, Sade ,All Jarreau,
Michael Jackson,Simply Red , Bon Jovi ,Guns'n Roses.
Und noch einige mehr.
Ist bunt gemischt !!
Mein Musik Geschmack.
Zbs ,bei Oper ! Maria Callas eine
für mich überhaupt bis heute die beste
Opernsängerin der Welt .
Eine Stimme !!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

D. B. Cooper

Mitglied [14]

2

👍

 

👎

-1

Antworten

★★ USS Carl Vinson | Vis Per Mare ★★

nichts

@Wolfenstein: Ja, sehe ich genauso, deins ist aber auch nicht schlecht, hat was Beruhigendes.

Ich bin grad auf der Suche nach dem unendlichen Nichts ...

Hab das hier gefunden und muss gestehen, ich bin auch Fan von denen. Ich pack das mal dazu, ich wusste bis heute nicht, wie schön unsere Erde ist.

Schönen 2. Advent wünsche ich dir 🌲

https://youtu.be/POFPoc7lTec
2

👍

 

👎

0

Antworten

Schmutzschatz

@sanny:

Ich dachte du magst keine Schwarzen oder gilt das nur, wenn sie in Deutschland leben? Aber Hauptsache trotzdem deren Musik genießen. tz tz tz
4

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@Schmutzschatz
Wenn die hier auf unsere Kosten leben..
Und die Musiker, Sänger ,leben nicht in Deutschland ,.
und auch nicht auf unsere Kosten.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Today

Wolfenstein
★★

Mitglied [42]

@nichts:

"Ich bin grad auf der Suche nach dem unendlichen Nichts ..."

Ja, die Zeit lässt wohl grüßen. Ich sehe es jetzt erst. Zu viel Arbeit. Allerdings naht die Rettung! Schönen 2.Advent zurück und dann gleich den 3. hinterher.
Bis in 3 Jahren oder so:-)

Wie wäre es dann mit Strauss: Also sprach Zarathustra
Fand auch in dem Klassiker 2010 seinen Platz.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wolfenstein
★★

Mitglied [42]

@nichts: Strauss geht nicht, zu hart aus meiner Sicht.

Thomas Newman - Little Woman Under The Umbrella

Würde ich dann doch eher empfehlen.
Nicht nur der Film ist gut, sondern auch das Stück.
Es sind Passagen drin....... nachdem du vielleicht eher suchst.
Klassik-Film-Musik.

2

👍

 

👎

0

Antworten

nichts

@Wolfenstein:
"2001: Odyssee im Weltraum", eine Geschichte von Stanley Kubrik von 1968. Ich hab sofort an diesen riesigen schwarzen Monolithen gedacht, die Musik kommt in dem Film tatsächlich auch vor.

Komisch ... 2001
Das World Trade Center - 2 Monolithen in Form 2er Riesen-Hochhäuser sackten nach einem Terroranschlag in sich zusammen, zig Menschen sprangen aus den Fenstern, ein letzter Gruß an die Familie, verewigt in der digitalen Welt und auf einem kleinen Monolithen in Form eines Handys.

In dem Film ist der Frühmensch gerade im Aufbruch zur Zivilisation, in der Realität vernichtet der zivilisierte Mensch sich gerade selbst - und alles 2001.
Die Musik bleibt ewig.

Die Geschichte entstand 1968. Von Kubrick inspiriert, macht George Lucas mit "Star Wars" weiter und Elon Reeve Musk findet seine Erfüllung und macht so richtig Schotter.

Ich wusste schon als Kind, dass Sci Fi irgendwann wahr wird.

Na doch, ich glaube, das ist das 'unendliche Nichts', was ich gerade jetzt empfinde.

Beide Stücke sind richtig gut!

Dir auch einen besinnlichen 3. Advent 🌲
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wolfenstein
★★

Mitglied [42]

@nichts:
In 2001 & 2010

Vierter!

2

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

Das Video hat mich gekillt. Zu stark, das nenne ich Kunst. Aber man muss es bis zum Ende sehen, um es zu verstehen:

1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [519]

Darth Vader
★★★★

Mitglied [519]

Darth Vader
★★★★

Mitglied [519]

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze fi... am 01.02.2021, 22:27 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben