Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Zlaka

Erstaunlich verblüffend Entdeckung xD

Ich habe was entdeckt: Wenn ich mit einem leeren PC (Akku) hier rein gehe muss ich diese Antispamfragen mit Bildern zuordnen, ist der Akku über 70% muss ich nichts beantworten. Geillll....

Ich geh jetzt nur noch hier drauf mit mehr als 70% Akku XD


Hat jemand auch so welche "Entdeckungen" gemacht?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

V10
★★★★★

Administrator [581]

Du verwechselst Korrelation mit Kausalität.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

Zlaka

@V10: Hä? Wie?
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [889]

Verstehe die Logik nicht...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

NichtCindyrella

1. Wie kann der Akku eines PCs leer gehen?
2. V10 kann bestimmt nicht programmieren, dass die Website auf die Daten
deines Akkus zu greifen kann. Es gibt allso keinen Zusammenhang zwischen deinem Akku
und den Antispamfragen.
3. Die Antispamfragen würden gar keinen Sinn ergeben, wenn man bei mehr als 70%
die Fragen nicht beantworten müsste. Mal abgesehen davon, würde es dann sofort wieder
Spamattacken geben. Welchen Einfluss hätte der Akku darauf ? Würden sich die
Antispamfragen in Luft auflösen, nur weil dein PC die magische Grenze 70% erreicht hat?
Funktioniert das System von Dampf ablassen anders, wenn man nur 69% hat?
Welche Auswirkungen hätten diese 1% Akku auf den Aufbau der Seite?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von µSuck am 06.07.2015, 20:59 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben