Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Elektriker hier ?

Hat jemand wirklich Ahnung von alten Elektrikanlagen? Was passiert wenn eine Alte heizanlage die seit gut 4 Wochen aus ist, die Kabel nass werden?Diese Anlage steht bei meiner Schwester im Keller, die Kinder haben gestern mit Wasserpistolen rumgeschossen und auch die alte Anlage getroffen 🙊 naja auch wohl voll rein wo drinnen Kabel sind.
Bitte sagt mir einer was passiert, wenn der Hausmeister das Ding Anfang Oktober anmacht, schadet die Feuchtikkeit? Sie hat in dem Haus genug Ärger.
Da wo das Wasser reingekommen ist, ist ein Loch im Metalgehäuse der Heizanlage ,man sieht Dünne Kabel. Hoffe es kann uns einer Helfen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (9)

DerechteGeneral

So wie die Kinder sich Verhalten wundert es mich nicht deine Schwester genug Ärger im Haus hat.
Die soll zum Hausmeister gehn und ihm dass mit der Heizanlage sagen und dann soll die zum Jugendamt und sich Hilfe suchen oder die Bälger zur Adoption freigeben Verdammt!

Sowas hätts im Dritten Reich nicht gegeben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Die Kinder verhalten sich völlig normal, ist es bei Dir schon unnormal das sie mit Wasserpistolen einmal durch die Gegend rennen?Die zwei haben niemanden was getan. Oder hast DU was gegen Kinder ? Sie hat Probleme im Haus, weil die Kinder morgens nicht sofort leise sind nach dem Aufstehen, es stört sich eine extrem Lärmempfindliche Eigentümerin dran.Der macht dann Krach wenn die zwei Schalen wollen.
Leider wurde unsere Frage nicht beantwortet. Am besten wir sagen nichts, Die Kabel trocknen ja bis Herbst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

So sorry

@DerechteGeneral: Kann es sein, dass bei deinem Nick noch ein "r" fehlt? Wollte dich nur darauf hinweisen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Wird sicher so sein.!!Viel geholfen hat es uns nicht.Ich denke wenn der Hausmeister die Anlage anmacht, passiert nix, bis dahin in das Wasser getrocknet.Schon ist es vergessen. Wenn die gelaufen wäre, dann hätte den Kindern ja was passieren können.Die Tür steht immer auf wo die Anlage drin ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Elektrikerin

Im schlimmsten Falle bringt ihr den Elektriker schwerstbehindert ins Krankenhaus!

Müss mar Mietvertrag kündigen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Versteh ich nicht, hier ist kein Elektriker 🤔🤔
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 16.06.2019, 15:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 16.06.2019, 17:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DerechteGeneral am 17.06.2019, 21:54 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben