Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

Eine kleine Wette...

Meint ihr, dass morgen auch für das Klima demonstriert wird, obwohl Ferien sind? Ich wette nicht!

Mal schauen, was passiert... [Melden]


***Signatur entfernt***

Kommentare (9)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3240]

Habe es jetzt nicht mitbekommen. Und waren die gestern wieder am "Demonstrieren?

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lp8 Magnum

Am Karfreitag hat leider die Kirche noch ein Wort mitzureden.
Demo geht, aber nur unter weiteren Auflagen.
Demonstriert wurde zwar, wenn auch nicht so zahlreich wie bisher, was ja klar war.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/fish-for-future-demo-koeln-karfreitag-100.amp

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

Wette verloren, es wurde trotzdem demonstriert - man wollte zeigen, dass da nicht bloß Schule geschwänzt wird.

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 20.04.2019, 19:48 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3240]

@Lärmgeplagte: Oder das die ernsthaft an das glauben wofür sie demonstrieren.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

@Слава+Росси́я: Meinetwegen. So oder so bringt das nichts. Und irgendwie bin ich froh drum. Denn so wie es derzeit aussieht, werden wir unsere einst so schöne Welt all den Invasoren und ihrer stetig wachsenden Brut hinterlassen... und bevor das passiert, ist es mir lieber, wenn hier alles im Zuge dahin schmelzender Polkappen absäuft!

Antworten

***Signatur entfernt***

Lp8 Magnum

@Lärmgeplagte:


Wie lange dauert es denn, nach Deiner Meinung?

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

@Lp8+Magnum: Keine Ahnung, bin kein Klimaforscher. Womöglich ist das eh alles nur Humbug und der Meeresspiegel steigt bloß aufgrund der Abermillion Tonnen Müll, die da rein geworfen werden.

Antworten

***Signatur entfernt***

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3240]

@Lärmgeplagte: Sehe es ähnlich. Die Einwanderungskrise wird nicht nur die BRD sondern auch die EU schaffen. Das interessiert die Grünen und Linken nicht. Passt nicht in ihr Weltbild.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben