Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Tronald

Eine berechtigte Frage zum Presidenten-Troll

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass Donald Trump eigentlich ein Satiriker ist, der sich nur über die Politik lustig macht. Und irgendwann sagt er ,,It's just a prank.'' Ich meine, come on. So kann doch echt niemand sein und das kann der doch auch echt nicht alles ernst meinen. Plus so jemand kann doch nicht ernsthaft President sein, so drauf können doch nichtmal die Amerikaner sein. Wann werden sie auflösen, dass es nur ein Frank ist?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1014]

In einem Land wie die USA, wo du scharfe Waffen quasi beim Wocheneinkauf mit erwerben kannst, wo dich eine mittelmäßige Krankheit mangels Krankenversicherungspflicht ins Armenhaus bringen kann, die wählen auch so einen Politclown zu ihrem Präsidenten!

Bekanntlich bekommt jedes Land, was es verdient ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben