Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★

Mitglied [68]

Ein Auto, das nur mit Luft und Wasser fährt - würde mich wundern, wenn der Erfinder noch lange lebt!

Hallo zusammen.

Vor kurzem sah ich bei Galileo einen Beitrag über einen Amerikanischen Erfinder der einen Antrieb erfunden hat, der im wahrsten Sinn des Wortes mit Luft und Wasser funktioniert!

Und bei unserer Geldgierigen Gesellschaft würde es mich wirklich nicht wundern, wenn diese Zukunftsträchtige Erfindung demnächst im Orkus der Geschichte verschwinden wird, da der Erfinder auf "seltsame" Art und Weise plötzlich "verstorben" ist!

Und einem logisch denken Menschen sollte klar sein, dass hinter diesem "Unfall" nur die Öllobby stecken wird!

Meiner Meinung nach ist das das Grundproblem unserer Geldgierigen Gesellschaft! Denn solange die Geldgier regiert, wird´s niemals eine Revolution im Antrieb von Autos und Co. geben!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Kommentare (2)

Rumpelstilz

Ich glaube der Entwickler stirbt, wenn das populär wird wie alle anderen, weil alle Luft und das ganze Wasser verbraucht wurde.
Luft und Wasser als Rohstoff ist blöd. Soll er lieber Menschenurin nehmen wenn er an der Erhaltung der Art interessiert ist. Das wäre außerdem tierfreundlich.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mork

Lustig, Menschenurin - Dir ist schon klar, dass jegliche Ausscheidung einem natürlichen Kreislauf unterliegt?
Menschlicher sowie auch tierischer Urin gehen ins Erdreich über, verdampfen durch Wärme (Sonne), der Dampf steigt empor und es werden Wolken, ja und dann regnet es. Ein ewiger Kreislauf ...

Irgendwo hin muss ja der Dampf, der verschwindet ja nicht ohne Weiteres, selbst wenn es die Erde nicht mehr geben würde.

Die Frage wäre, gibt es absolute Trockenheit im Universum?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben