Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

E-mail noob

E-Mail erstellen OHNE Standort und Telefonnummer und schnick-schnack

Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine E-mail auf die Weise erstelle? Weil ich 1. keine Telefonnumer habe(weil es zu teuer ist)[SIM Karte habe ich auch nicht] und 2. Meinen Standort etc NICHT preisgeben will!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

DigitalNative

Meistens kann man auswählen, ob man die Telefonnummer angeben will, oder stattdessen zum Beispiel eine alternative E-Mail Adresse oder eine Sicherheitsfrage. Bei Gmail musst du glaube ich nichtmal das unbedingt.

Wenn du deine Adresse nicht preisgeben willst, reicht es meistens auch, einfach irgendeine Stadt und Postleitzahl anzugeben (wichtig, du muss aber irgendwo in Deutschland existieren. Zum Beispiel 70160 Stuttgart). Und bei Straße, Hausnummer etc. musst du schauen, wie viele Buchstaben und Zahlen du angeben musst, damit du dich registrieren darfst. Meistens reicht es, dass du einfach nur einen Strich: - Angibst. Oder notfalls eine ausgedachte Hausnummer. Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

Vorname: Hans
Nachname: Müller
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70160
Straße: -
Hausnummer: -


Ich würde dir aber empfehlen, dass du wenigstens deinen richtigen Namen angibst. Weil der nämlich, neben deiner -Mail Adresse, dem E-Mail Empfänger angezeigt wird. Und das kommt nicht so gut, wenn da steht ,,E-Mail von Playboy69''
1

👍

 

👎

0

Antworten

DigitalNative

Also zusammengefasst: Du musst deinen Standort etc. eigentlich immer angeben. Aber keiner kontrolliert, ob es denn auch stimmt. Es muss halt nur, wie gesagt, die angegebene Postleitzahl im Zusammenhang mit der Stadt irgendwo existieren. (nur eine Telefonnummer wird ggf. per SMS kontrolliert).

Aber sei kein Arsch und gib keine fremden Adressen an, die wem anders gehören. Dann lieber einfach nur Striche ( -) oder Buchstabenkombinationen (fghjkdfv) . Das kontrolliert eh keiner.
0

👍

 

👎

0

Antworten

DigitalNative

Ps: Aber gib wenigstens ein deutschsprachiges Land an. Sonst ändert sich ggf. die Sprache deiner E-Mail Plattform.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

Eine Prepaid Sim-Karte kaufen und betreiben soll purer Luxus sein? Sorry, aber so was hab' ich ja echt noch nicht gehört! Wer hat denn heute kein Handy?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

EssigimAuge

@Lisa: Willste ne Liste?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mensch ohne F...

@Lisa:

Senioren und Menschen ohne Freunde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben