Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Spremo
★★

Mitglied [31]

Dumme Kinder nerven mich am SONNTAG!!!

Heute ist mir der absolute hammer mit unseren Nachbarskinder passiert, bitte schaut auf Dampf-ablassen.de!
Das ging heute wirklich zu weit!!!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Kommentare (1)

Gretel die S...

Ich kenne das. Zwar weiß ich nicht wie du damit umgehst, aber wäre ich ein Mann würde ich genauso noch mal Nägel verteilen und in den Briefkästen Fit (Spülmittel) reinschütten.

Als Frau ist immer besonders gefährlich sich zur Wehr zu setzen und es ist auch besonders hart bestraft, aber ich lasse mir meine Ruhe deswegen trotzdem nicht nehmen.

Das ist außerdem eine üble Slawenbrut. Hier ist das so schlimm mit den ganzen Slawen und Slawinnen. Aus dem Grund wähle ich auch nie die Linken weil die dafür sind, mehr Slawinnen als billiges ausbeutbares Arbeitsvieh und Prostituierte reinzulassen. Mit denen kommt dann aber auch der ganze Putin mit.
Die nisten sich auch nicht nur etwa in den schlechten weiblich-kodierten Berufen ein und sind nicht nur Vergewaltigte, sondern vergewaltigen auch selber als Ärztin. In den Klapsen, also dort, wo es darum geht "Asoziale" still zu legen und ausbeutbar zu machen, dort nisten die auch.

Ich finde Slawinnen scheiße. Männer noch mehr, die können sich abmurcksen. Aber ich schreibe öfters lieber viel böses von den Slawinnen, weil es auch traurig ist, dass potenzielle Schwestern so gemein zu Frauen und Tieren sind. Ich hoffe ja immer noch die ändern sich, aber es sieht ganz düster bei denen aus.
Die sind nicht die allerschlimmsten Antifeministinnen, aber zählen mit dazu.

Und die nehmen Arbeitsplätze den deutschen Frauen weg und wegen des Akzents gibt es große Sprachbarrieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben