Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

neugieriger

Drogen was habt ihr schon probiert?

Welche Drogen habt ihr schon alles genommen?

Keine Angst ich will keine Drogen nehmen doch es interessiert mich [Melden]


Kommentare (56)

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

Oh ein sehr interessantes Thema.

Vieles, früher sehr häufig gekifft,vor einigen Jahren öfter hab sogar mal selbst angebaut , mittlerweile selten. Aber das zählt eh nicht.

Ansonsten gilt: über manche Sachen spricht man nicht 😉

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

Ich habe früher Alkohol getrunken. Einen Hanf Tee habe ich auch zuhause. Aber sonst nichts, noch nicht einmal eine Zigarette geraucht.

Antworten

Alexander Suworow

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

Gar nichts, ich habe nichts für Drogen übrig und auch, als ich noch jung war, habe ich keine Drogen ausprobiert.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 15.07.2018, 12:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 15.07.2018, 13:03 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Слава+Росси́я: Was heißt denn hier früher? Das klingt irgendwie als wärst du schon älter. Das kann man bei dir ja ganz schwer abschätzen, ich kann mir da alles von 20 - 60 vorstellen.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 16.07.2018, 02:32 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

@lukas: Mit früher meinte ich vor einem Jahr.

Antworten

Alexander Suworow

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Слава+Росси́я:

Achso, unter früher verstehe ich was anderes. So vor 25 Jahren, das ist für mich früher. Wäre trotzdem mal interessant, dein Alter in Erfahrung zu bringen, muss ja nix konkretes sein. Eher sowas wie zwischen 25 - 30 oder 40 - 45, so in Fünfjahresschritten.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

@lukas: Du hast schon recht. Meine Wortwahl war diesbezüglich missverständlich. Über mein alter möchte ich lieber nicht sprechen. Das ist mir dann doch zu privat.

Antworten

Alexander Suworow

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Слава+Росси́я: Schade.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Schade

Tatsächlich gar nichts. Nichtmal Kaffee. Ich hasse Kaffe.
Ich gönne mir vielleicht mal selten ein Gläschen Champagner, wenn man irgendwo eingeladen ist und ihn unter die Nase gehalten bekommt. Einfach nur mit dem Hintergedanken ,,Der war teuer. Und das abzulehenn ist unhöflich.'' Aber betrinken tu ich mich normalerweise nie.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

Wer wirklich echte Drogen nimmt, plaudert darüber wohl kaum im Internet.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 19.07.2018, 15:28 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Lärmgeplagte: Warum nicht? Gerade im Internet sind die Menschen offener.

Antworten

Traubensaftli...

Die populärste Droge die jeder schon zu sich genommen hat, ob er wollte oder nicht ist ja wohl Saccharose.

Antworten

Traubensaftli...

Ach so und ich habe übrigens im Altern von 20 Jahren probiert (ein Schluck bis ein Glas): handelsübliches Bier, trocknen Wein, weissen Wein, dann angeraucht: light Zigaretten, filter Zigarillos (von Panter war vanille Ausführung die mir eigentlich gut schmeckte) und ab und an mal habe ich Zigarre gerpafft - aber immer allein.

Davor im Alter von 14-16 gaben mir Klassenkameraden (Assiknaben) drei mal Zigaretten, so aus Freundschaft, aber wirklich was daran finden konnte ich nie. Und habe ich auch bis heute nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass mir die genetische Veranlagung fehlt, auf diese Drogen abzufahren. In Zucker dagegen könnte ich baden! Hmmmmm Nutella mit Honig und frischen Bananen auf Pumpernickelbrot! 😋

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Traubensaftliquoire:

Gehts noch langweiliger? Bei uns in der Klasse haben die ersten Weiber schon mit 10 regelmäßig geraucht.

Ich habe mit 12 als Treiber auf der Jagd mal 2 Jägermeister mitgesoffen. Einer wurde mir aus Spaß gestattet und einen weiteren habe ich mir später heimlich noch gesoffen. Mein Vater verzog da immer sein Gesicht der Waschlappen, aber ich nicht ;) Habe aber dann keine Alkoholikerkarriere angefangen und war auch erst kurz vor meinem 16. das erste Mal so richtig besoffen :P Über ein paar Jahre dann allerdings am Wochenende häufiger.

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Traubensaftli...

@kittian:
Ja wie laaaaangweilig ich doch bin. :p
Tja aber ich bin dennoch ganz froh, dass ich mir mit meinen Bananenbrot und frischen Blaubeeren die Langeweile zähmen kann, statt sie mit Alkohol und Qualm umschmeicheln zu müssen. Das Essen muss ja auch erst mal angerichtet werden und da habe ich auch meine Arbeit! Kontakte lassen sich so übrigens auch knüpfen... Es gibt schließlich immer jemanden der ein Rezept brauch, eine neue Idee was er fressen soll und dann komme ich um die Ecke und sage HIER! - ganz legal. 😁

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Traubensaftliquoire:

Du musst es ja nicht regelmäßig so machen, aber einmal in die dunkle Welt einzutauchen hat doch auch mal was.

Leider habe ich selbst auch noch nichts "Illegales" ausprobiert und finde das echt zu brav von mir. Gras hätte wenigstens mal sein müssen, aber hole ich noch nach. Was Meds angeht, hatte ich in den Tagen vor ner OP mal Diazepam verschrieben bekommen. Tolles Zeugs, aber eben legal und das kriegste heutzutage nicht mehr einfach so verschreiben. Wenn die Zeiten vor 10 Jahren auch noch so gewesen wären wie in den 90ern vielleicht, hätte ich da bestimmt viel von zur Verfügung gehabt, aber selbst Schlaftabletten gabs auch nicht mal eben.

Ich möchte schon gerne mal in einen schönen durchaus wachen und "erweiterten" Zustand eintreten, aber kriegs ohne alles (noch) nicht hin...

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

Ich bin wohl hier der einzige, der noch nie geraucht hat. Das Zeug konnte ich schon in jungen Jahren nicht ertragen, wie das immer gestunken hat! Meine Exfrau ist auch eine Raucherin, aber naja, für mein Alter bin ich wenigstens noch fit und muss keine Pillen einwerfen, das gefällt auch meiner neuen Partnerin Birgit. Grins.

Antworten

Traubensaftli...

@kittian:
Das ist es ja eben. In die "dunkle Welt" einzutauchen hat für mich gar nix und bringt mir gar nix ... obwohl Pickel am Arsch und Mundgeruch sind schon was ...

Ah, meine Güte. Die Langeweile unser Todfeind Nummer eins ... und wenn du dann deine "Erweiterung" hattest, dann legen wir uns nen Seil um den Hals und schnüren so lange zu bis uns die Piephähne davon stehen ... 😑


@Bernard:

Ich hielt so viel von dir! dachte du wärst ein anti-sexueller Einsiedler. 😆
Birgit ist wahrscheinlich gerontophil, hm?😆😆

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@EssigimAuge: Was bei Wikipedia dazu steht, klingt für mich nicht nach einer echten lustigen Partydroge.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Traubensaftliquoire: Ich? Oh, ganz sicher nicht, smile. Birgit ist nur ein Jahr jünger als ich, Frauen in meinem Alter sind wirklich wunderbar.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

@Bernard: Du bist nicht der einzige der noch nie geraucht hat. Man hat mir das zwar angeboten aber ich habe immer abgelehnt.

Antworten

Alexander Suworow

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Слава+Росси́я: Verständlich, ich würde niemals rauchen, ich bekomme bereits Kopfschmerzen, wenn jemand in meiner Nähe raucht. Schon allein, wie viel Müll in einer Zigarette steckt - nein danke!

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Lärmgeplagte: Wenn man auf einer Feier drogen nehmen muss, dann ist die Feier wohl einfach schlecht.

Antworten

Ne

@Bernard:

Oh man, wenn man auf einer Feier ,,Partydrogen'' nimmt, dann ist das so eine abgefragte, dreckige, heruntergekommene Asozialenparty. Um sowas sollte man einen 10 Kilometer Bogen machen.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Ne: Das sowieso. Aber wer es nötig hat...

Antworten

Traubensaftli...

@Bernard:
Oh Mensch, jetzt ist die Birgit👯sogar nur ein Jahr jünger als du. :( du nimmst einen aber auch echt jeden Spaß.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Traubensaftliquoire: Das tut mir aber leid, denn mit meiner Birgit habe ich sehr viel Spaß.

Antworten

Bärbel

@Bernard:
Wer ist diese Birgit? Triffst du dich heimlich mit ihr? Und mir erzählst du was von Seniorenzentrum, Du Schwein. Ich dachte das mit uns wäre was besonderes.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Bärbel: Also ich weiß nun wirklich nicht, ob du die echte Bärbel bist, die kennt nämlich dieses Forum auch. Falls du es bist: ich dachte, du wolltest eine Pause einlegen, du meldest dich nämlich nicht mehr, ignorierst meine Kontaktversuche und deine Freundin hat mir erzählt, dass du meine Telefonnummer gelöscht hast, was soll ich denn da denken? Nun ja, und dann kam Birgit und hat mich getröstet.
Falls du es nicht bist, finde ich das wirklich unverschämt, mich hier so an der Nase herumzuführen und mit meinen Gefühlen zu spielen, denn Bärbel ist mir immer noch sehr wichtig!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

Hab gestern am Strand zum Spaß mal ne Tavor (Lorazepam) geschmissen... LAAAAANGWEILIG!!! Da passiert ja gar nix, bin nicht mal müde geworden. Das nächste Mal vielleicht ohne Bier.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 24.07.2018, 11:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmgeplagte am 24.07.2018, 13:00 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@flagada: Ach du, was ich bisher alles mit ordentlich Alkohol gemischt habe, lasse ich hier mal lieber unerwähnt... aber mir ging's immer absolut prächtig dabei, ich kann das problemlos ab. Da könnte ich nen ganzen Ratgeberkatalog drüber schreiben, welche Pillen sich mit welchem Alk besonders lustig kombinieren lassen... und anderen Sachen.

Na das war eine Tablette mit 10mg. Hab vorher nicht mal vernünftig was gegessen. Trotzdem nix, bis auf totale Entspannung, aber das bin ich am Strand sowieso. Vielleicht sollte ich so 'n Ding mal zuhause futtern, wenn mich allerhand Umgebungsgeräusche mal wieder in den Wahnsinn treiben.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

Moin, Leute.

Ich finde, ich sollte auch meinen Senf beigeben. Was ich wirklich nur einmal probiert war die klassische Zigarette und das auch nur auf drängen meiner Freundin Christina. Sie sagte mal: "Probier mal einen Zug. Du wirst sehen, es ist toll zu Rauchen!", und ich Dummes Ding hab´ ihr geglaubt! Oh Mann, wurde mir schlecht! Ich bin schnurstracks in Bad gerannt und bin über der Toilette gehangen und hab gebrochen für 10, so schlecht war mir. Das war auch das erste und letzte Mal, dass ich geraucht hab´, es hat mir bis ans Lebensende gereicht!

Was ich allerdings schon mal aus Neugier Probiert hab´war: Amphetamin, auch als Speed bekannt! Dummerweise dachte ich mir da noch: "Einmal ist kein Mal und hab´ mir von einem "Freund", um ihn so zu benennen noch mal was gekauft und so Begann es: die beginnende Abhängikeit!

Nur durch meine Freundin Christina kam ich noch rechtzeitig davon los! Ich erzählte ihr von meinem Problem und sie bot mir Hilfe an. Ich hab´ die Hilfe angenommen. Doch sie wurde schwer (für mich zumindest). Dank ihr bin ich gerade noch losgekommen davon.

Aber eine Droge, wenn man es als das nennen kann, schütte ich mit Täglich mindest 2, 3 Mal am Tag rein: Leckeren Milchkaffee und wenn es geht ein Stück Kuchen dazu (grins). Den Kaffee lass ich mir nicht nehmen.

So, ich sollte nun Schluss machen mit dem Schreiben. xD

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.07.2018, 14:00 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

Es ist wirklich interessant von euren Erfahrungen zu hören. Hätte nicht gedacht das es hier so viele User gibt, die schon so vieles ausprobiert haben. Einige von euch könnten grad als Tester von neuen Medikamenten durchgehen. Wer doch auch was um sich das Gehalt aufzubessern.

Antworten

Alexander Suworow

Cindyrella

Mitglied [728]

Ich habe noch nie Drogen probiert und bin stolz darauf.

Antworten

Logik

@EssigimAuge:

,,@Lärmgeplagte: Da hat wohl jemand Drogenerfahrungen gemacht?''

Offensichtlich. Aber Hauptsache im anderen Beitrag eine andere dafür kritisieren.


@Cindyrella:

Finde ich lobenswert! Ich auch nicht, obwohl ich ein ganzes Stück älter bin und es mir schon des öfteren angeboten wurde.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

Ich habe auch noch nie illegale Drogen probiert, aber muss mir eine gewisse Neugier eingestehen.

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 09.08.2018, 17:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 09.08.2018, 17:31 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@Logik: Na und ob ich mir das Recht heraus nehme einen Teenager für seine Drogensucht zu kritisieren! Hier und da ALS ERWACHSENE mal was probiert und konsumiert zu haben, ist nämlich ein himmelweiter Unterschied zum Dauerkonsum, der laut eigener Aussage in Sucht ausgeartet ist! Und überhaupt ist Speed die allerbilligste Nuttendroge - tiefer kann man nur noch sinken, wenn man Klebstoff schnüffelt oder sich Industriereiniger reinballert. Wer den Scheiß nimmt und das nicht mal zu dem Zweck, um zwei Tage am Stück durchzuraven, hat ohnehin nix kapiert. Und dass Madame sich damit bereits gründlichst das Hirn verbrutzelt hat, merkt man im gesamten Forum!

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@flagada: Hab grad nochmal nachgefragt und es waren tatsächlich nur 1mg. Hmpf, na das erklärt dann wohl auch, weshalb nix bei mir passiert ist... harmloser geht's nicht - da können die meinem Kumpel ja gleich Placebos verabreichen, haha!

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Arianator

Nix. Und ich werde wahrscheinlich auch nur Drogen nehmen.

Antworten

Arianator

Ich meine: Und ich werde wahrscheinlich auch nie Drogen nehmen. :-)

Antworten

Mimon Baraka

Ich habe in meiner Jugend ein paar Mal Alkohol konsumiert, und im Krankenhaus wurde ich mit Haloperidol behandelt

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Patrik Star am 02.01.2019, 21:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 05.01.2019, 09:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 05.01.2019, 10:55 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@André: Nö, für abhängig halte ich dich nicht. Aber was mich an diesen Pillen so stört, ist, dass sie immer nachwirken und das ist bei Alkohol nicht der Fall. Du bist halt dauerhaft in einem mehr oder weniger sedierten Zustand... das ist destruktiv! Aus meiner Sicht sollst du die Pillen weglassen, damit du so richtig brutal nüchtern all deine Unzufriedenheit zu spüren bekommst und dich dieses Gefühl dazu veranlasst drastische Veränderungen aktiv angezugehen. Dann würde ich dir sogar ein leichtes Amphitamin verschreiben, damit du richtig schön Hummeln in deinem Hintern kriegst und diese dann in produktiven Tatendrang umschlagen. Abgesehen davon machen Amphitamine richtig gute Laune und all deine Ängste sind sowieso wie ausgelöscht!

Aber wenn du wegen der Pillen immerzu nur künstlich entspannt bist und dein Hirn nie mit der Realität konfrontiert wird, dann entstehen da leider keinerlei neue Einsichten, geschweige denn ein Wunsch nach neuen Erfahrungen. Du steckst halt in so einer Scheinexistenz fest, die dich nirgendwo hinführt.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Yanni

Was hält ihr von legal high's?
Mir hat eine Freundin gesagt man kann die ganz einfach im Internet bestellen

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Yanni:

Lass die Finger davon.

Außerdem ist es voll erbärmlich wenn mans ...

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben