Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

André
★★

Mitglied [78]

Donald Trump: ,,I am not stupid, I am very smart"



Ich denke Donald Trump ist wirklich schlau. Schlauer als Barack Obama. Viel schlauer sogar. Er sagt, was er denkt und was viele denken und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er ist ehrlich! Der Masse gefällt das nicht.
Ich denke, er ist sehr intelligent.
0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

André
★★

Mitglied [78]

To be honest, ich weiß nicht, ob jetzt Trump oder Obama intelligenter ist. Ich weiß es wirklich nicht, okay, aber ich mag Trumps Ehrlichkeit und Authentizität. That's all.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3093]

Kann ich dir beantworten ,,
Obama ist Intilligenter und er hat zbs .
Die Krankenversicherung eingeführt,,
Und Trump hat sie wieder abgeschafft!
Und wie ich das als so mal mitbekomme ,. wie
Trump Regiert war das bei Obama besser!..
Die waren mir auch Sympathischer die
Obamas.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul.tv am 16.09.2020, 14:55 Uhr.

André
★★

Mitglied [78]

@sanny:

Kann ja sein.
Aber mal abgesehen davon, dass dir Obamacare gefiel und dir die Obamas allgemein sympathischer sind, bist du doch eher ein Trumpanhänger oder? Ich meine, deine politischen Aussagen, die du hier tätigst, passen besser zur reaktionär-konservativen Politik Trumps als zu Obamas Liberalismus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [65]

Ich kenne nur dieses Video dazu:

0

👍

 

👎

0

Antworten

Guten Tag, ich bin hesslich. #HühnchenfreundeHessen

sanny
★★★★★

Mitglied [3093]

@Andre
Trump ist mit Sicherheit kein Idiot,
das glaub ich jetzt nicht;!
Was ein President ausmacht,
das hat der nicht drauf.
Der hat keine Ahnung vom Regieren!
Kommt aus einer Immobilien Branche und
hat so seine Mill. Gescheffelt.
Er hat einiges Versprochen und nicht ausgeführt .
Zum bsp .Mauerbau Mexikanische Grenze!
Steht heut noch nicht ,,da ist ein Zaun ,und
gl. auch nicht ganz fertig.
Und wie schon gesagt mit der Krankenversicherung, die hat er abgeschafft.
Er hat zwar eine andere Art( was auch immer)
an Krankenversicherung machen wollen ist
aber gescheitert..
Und jetzt hat der wieder etwas angezettelt !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Jo

Obama ist schlauer. Trump ist nicht ehrlich sondern kann vor dem sprechen nicht nachdenken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben