Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

Djokovic' Karriere steht vor dem Aus, wenn er sich nicht impft! MEGA!

Servus Freunde,

ich hörte vor kurzem in den News, dass Djokovic' Karriere vor dem Aus steht, wenn er sich nicht impft! Ich kann deswegen nur: "MEGA" & "GEIL", rufen, weil ich's so meine! Denn dieses Individuum glaubte, dass er sich alles erlauben kann, weil er ein Trottel von Star ist und kategorisch die Gesetze missachten kann und mit allem durchkommt!

Quelle: https://www.bluewin.ch/de/sport/tennis/djokovic-droht-laengere-zwangspause-naht-nun-gar-sein-karriereende-1048584.html

Des Weiteren halte ich gar nix vom Tennis und somit ist Tennis mir auch scheißegal!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (9)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Nö steht sie nicht. Der darf nur nicht in Australien antreten, weil das ne Insel ist (bzw ein freiliegender Kontinent) und die Corona da möglichst raushalten wollen und auch theoretisch die Möglichkeit haben, das ganze Land von Corona zu isolieren.

Das wird dem Tennis Typi aber langfristig nicht schaden. Den Fußballtypi der bekennender Impfgegener ist, dem hat es ja auch nicht geschadet. Im Gegensatz zu Nena, die nurmal kurz sachlich die Politik kritisiert hat und deshalb seit Monaten in den Medien als angebliche Schwurblerin zerfetzt wird. Anscheiend war sie nicht reich und sportlich genug, um Immun gegen Karrierevernichtung zu sein.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

Djokovic kann sich das erlauben, da er ein Tennisgott ist!
Ich finde es nicht in Ordnung, das er nicht an den Australien Open teilnehmen darf!
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

Und Djokovic Karriere wird hoffentlich nie enden, da er einfach ein Weltklasse Tennisspieler ist!
Ich hoffe, das wir noch oft von ihm sehen und hören werden!
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@Kevin+Rosic: "Djokovic kann sich das erlauben, da er ein Tennisgott ist!", siehst du: Für solche Aussagen hab' ich nix übrig! Was unterscheidet ihn denn vom Normalo? Nix! Also hat er auch keine Narrenfreiheit zu haben!
5

👍

 

👎

-6

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

@Rot-Weiß-Rot: Er ist kein Normalo, aber ich muss hier nicht mehr schreiben, sein Vater hat das alles im Interview schon ganz gut erfasst!
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@Kevin+Rosic: Ach: Der soll kein Normalo sein? Bitte: Braucht er etwa nix zum saufen, zum fressen, einen Ort, um seine Hinterlassenschaft runterzuspülen? Wo ist dieser Typ besonders?
5

👍

 

👎

-3

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Ww

@Kevin+Rosic: Weltklassespieler, wenn ihn kaum jemand vorher kannte?

Was meinst du, wie viele Weltklasse ausgebildete Menschen SEINES LANDES täglich wirkliche Schwerstarbeit leisten im Gegensatz zu der Rumhopserei dieses Tennisfuzzis und nur einen Hungerlohn am Monatsende ausgezahlt bekommen?

Es wird Zeit, dass Sport endlich genau so honoriert wird wie zB ein Dachdecker, Maler, Pflegepersonal, Bauer, Personenkraftverkehr, Güterkraftverkehr, Maschinist, Schlosser, Straßenbauer, Werftarbeiter, Maurer usw., diese Berufsgruppen leisten wirkliche körperliche Schwerstarbeit! Aber doch nicht ein Tennisspieler!? Der macht doch nur Sport?!

Wobei ich da ein wenig innehalten muss. Ein armes Land braucht ja schon irgendwie sone Gottheit, man kann also nur zu einem anderen Gott beten, dass der seine Piepen für die Sanierung seines Landes aufwendet und nicht bereits von der westlichen überschäumenden egoistischen Wegwerfgesellschaft beeinflusst ist. Der soll so ein Messias werden, dass seine Landsleute gerne in ihrem Land bleiben und ihren Gott huldigen.
6

👍

 

👎

0

Antworten

😷

@fschigerFischer:

Du zählst einige Gründe auf aber den wichtigsten übersiehst du: Die Nena ist eine Frau, ist klar, dass die wenn sie was antipharmazeutisches ( und allgemein antipatriarchales sagt) schnell rufmordgeschädigt wird.

Kann allen nur Kate Mannes Buch Down Girl die Logik der Misogynie empfehlen. Sie hat das deutlich an Beispielen zu Hillary Clinton und Unilehrerinnen dargelegt, dass Frauen also nicht nur in den Männermedien "zerfetzt" werden. Das Patriarchat ist ja auch leider nicht auf die Unterhaltungsmedienbranche begrenzt, sondern überall wie die Luft.

Ich bin übrigens auch noch nicht geimpft und hatte Sars bislang nicht gehabt.
Kann auch sagen warum: soziale Isolation.
Je einsiedlerischer ihr leben könnt, desto besser steht es um eure Gesundheit. Krankheitsüberträger nummer 1 sind immer andere Menschen in eurem Umfeld, nummer 2 das was in und an euren Körper gelangt z. b. Nahrungsmittel, Kosmetik, Farbe, Textilstoffe usw.
und als 3tes wenn ihr so was habt Tiere.
Denkt nur an Zecken und Spulwürmer die eure Schnuffelkatze mitschleppt. Ihr könntet Borreliose und spulwurmtypische Symptome und schweren Darminfarkt bekommen, wenn die Spulwürmer euren Darm verstopfen. Schäden an Lungen und Hirn sind auch möglich, denn die Viecher wandern im Körper wie das Blut, ihr hustet dann wie eine spulwurmverseuchte Kitty. Im schlimmsten Fall erbrecht ihr die Viecher sogar.

Die meisten sind sich dessen entweder nicht bewusst oder ignorante Dumme die folgendes nicht wahrhaben wollen: Gemeinschaften machen immer krank und bauen auf Unterdrückungsstrukturen auf (Sklaven und Sklavenhalter). Dazu zählen auch dumme Sentimentalitäten, Romantizismen. Purer Schwachsinn ohne den vieles nicht so böse wäre wie es ist.

Wenn ihr jemand küsst, passt lieber auf, dass ihr nicht das Epstein-Barr-Virus bekommt und noch anderen Mist, der euch zum Totalpflegefall machen kann bevor ihr endgültig schmerzfrei seid.
Ich empfehle Kinder im Grundschulalter die "lebensnahe Gefahrenlehre" inklusive Survivalguide.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wuti

Hat er verdient, tut mir nicht Leid.

Der Grund:

Ich arbeite an einer speziellen Förderschule für geistig Behinderte und multimorbide Kinder. Ich habe mich Impfen und Boostern lassen. In meinem Wohnheim hab es den Fall, dass mehrere Leute ihren Impfpass gefälscht haben, Corona bekommen haben und die Quarantäne-Auflagen nicht beachtet haben. Stattdessen haben sie eine riesen Party gefeiert. Einem von den Positiven bin ich im Wäschekeller begegnet. 2 Tage danach war ich positiv getestet. Daraufhin bin ich sowohl auf die Straße gesetzt worden und habe auch meinen Job verloren da ich so spontan keine unterkunft finde um weiter zu arbeiten und jetzt bei Verwandten in einer anderen Stadt sind. Die Verwandten sind schon älter, auch komorbide und haben sich wegen meiner Anwesenheit jetzt auch inifiziert.

Und das alles nur, weil ein paar Idioten nichtnur meinten, sie müssen ihren Impfpass fälschen (obwohl sie ja nichtmal verpflichtet waren, sich überhaupt zu impfen.) Nein, sie mussten auch Party machen, während sie in Corona ,,Quarantäne'' sind und mir über den Weg laufen. Ich habe übrigens auch eine Lungenkrankheit und werde sehen, wie sich das jetzt die nächsten Monate auswirkt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben