Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Jahn
★★

Mitglied [54]

Diese Wirkung durch Johanniskraut möglich?

Hallo! Ich nehme seit einigen Monaten ein hochdosiertes Johanniskraut Extrakt ein. Ursprünglich habe ich es mir für meine schlechte Psychische Verfassung gekauft,aber da wirkt es leider gar nicht. Aber seit dem ich es täglich nehme 1500 mg, sind meine Nasenpolypen kleiner geworden und meine Nasenschleimhaut hat sich beruhigt. Was meint ihr kann es von dem Extrakt sein,und dieses so eine starke entzündungshemmende Wirkung haben kann,auch innerlich angewendet?
LG ..

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dr. McArzt

Ja, im Johanniskraut sind Flavonoide enthalten, die wirken Entzündungshemmend.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lucky

@Jahn
Das Öl innerlich ist gut!
Entzündungshemmend, gegen Bakterien ,,
also gute Wundheilung.
Das ist bei dir wie du auch vermutest durch
die Einnahme vom Johanniskraut.
(Bericht ausführlich ).
Im Internet !! Nachzulesen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Jahn
★★

Mitglied [54]

Okay,ich Danke euch!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben