Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

NetteAmpel

Die Regierung ist richtig sympathisch!

Ampel obwohl man nicht für die Partei an sich ist/war aber die 3 Figuren da die sind so sympathisch (ohne zu wissen was sie nun genau wollen machen usw.) vom Ausdruck von Mimik und Gesicht und Bewegungen her so sympathisch dass man direkt wieder sich für Politik interessieren könnte. Abgesehen davon was die Presse wieder alles von sich gibt oder geben wird oder geben könnte.
Sehr sympathisch die Drei. Sehr vertrauenswürdig, Verantwortlichkeit und Überlegtheit traut man Ihnen vollkommen zu. Das ist so schön dass uns das nicht blüht wie in Österreich. Haben wir wohl auch verdient. Gut gewählt, liebe Mitmenschen!!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Lord Mord

Hast du einen Joint zu viel geraucht.
Willst du mich verarschen ?
Na zu viel auf den Kopf gefallen.
Das wird,s sein .
0

👍

 

👎

0

Antworten

fschigerFischer

Mitglied [14]

Markier den text lieber das nächste mal als sarkasmus. sonst glaubt das noch einer.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer!

Antislawisch

Bei dem Programm was die abliefern, wird gar nicht mehr richtig klar, ob die bloß eine CDU/CSU und AfD/NPD Light sind. Patriarchale verkrustete Sackgestalten -auch die Marionetten dort.
Die Linke würde die Gruppe aber leider auch nicht bessern. Finde ich auch unwählbar, weil die so slawen-nah sind und in der Abtreibungspolitik wieder zu frauenrechtsverletzend. Es gibt doch gar keine wirklich gute Partei. Ich müsste selbst eine gründen.

Übrigens wenn ihr das mit den Slawen für einen Scherz haltet, geht mal nach Ostdeutschland, Sachsen, Thüringen... was dort nistet - und nicht gerade in niederen Positionen - auweia. Die Slawen sind eine der allerschlimmsten Gefahren, weil sie eben vom dummen Gros gerade nicht als solche wahrgenommen werden. Ich glaube ja es liegt an der Kreuzkontaminiertheit. "Deutsche" gibt es überhaupt nicht mehr, das sind schon Slawenmischlinge, ist ja klar, dass die nichts gegen ihre Volksleute haben. Woran sind Slawen zu erkennen? Spätestens durch ihre Russenhocke und ihre Berufwahl, Psychiater bzw. assistierende Ärztin u. vergleichbares. Die Namen liefern freilich auch Hinweise.
Ostdeutschland ist für mich nicht nur durch Ami, BRD kolonialisiert, sondern auch durch die Slawen. Übrigens ausgenommen sind Sudeten, die weder deutsch noch slawisch waren/sind. Mit den Slawen, ist wirklich das Igittbähzeug gemeint.
0

👍

 

👎

0

Antworten

l

@Antislawisch: Da magst du Recht haben, dass, was da slawisch ist, ist im Westteil Deutschlands türkisch und islamisch, deshalb gehörts ja auch schon ewig zu Deutschland, ne? Also du bist auch vermischt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben