Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Quereinsteiger

DFB Frauen, ihr seid klasse!!!!

Vorgestern habe ich - wahrscheinlich als Einzige in diesem Forum das atemberaubende Viertelfinale gesehen! Megastark! Erst die normalen 90 Minuten mit 3 Minuten Nachspielzeit. Dann die Verlängerung und dann zur Krönung Elfmeter. Nadine Angerer hat einen Elfmeter gehalten und dann war es das!!! Deutschland gewinnt und ist im Halbfinale.
Celia Sasic konnte gestern in Ruhe ihren Geburtstag feiern. Ich bin stolz auf euch, Mädels!!!!!!! Auf alle!!!!

Und immer noch gibt es gaaaanz wenig Berichterstattung in den Medien. Ich weiß zum Beispiel schon wieder nicht , WANN das Halbfinale stattfindet. Noch nicht. Aber ich krieg das noch raus.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Karlheinz

Ich finde es ist eine Frechheit dass sich niemand in den Medien und um die Medien herum dafür interessiert. Wenn die Kerle spielen kann es gar nicht genug Werbung geben. Überall public viewing, überall werden WM Sachen verkauft, in jeder Zeitung ist alles über die WM auf der Titelseite oder es gibt ein "special" Magazin. Es gibt diese Klebehefte mit Stickern.
Hupende Autos fahren nach einem gewonnenen Spiel stundenlang durch die Gegend mit hängenden Fahnen. Und so weiter. Und bei den Frauen??? Nix.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

Wenn ich ehrlich sein soll, wünsche ich mir nicht mehr Beachtung für die Frauen WM (oder EM?), sondern das die Männer die gleiche Beachtung wie die Frauen bekommen...

Dann hätte ich endlich meine Ruhe XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

noch_jemand

@Crissi: +1
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka

kotgurgler

Boaaahh ey, die letzten drei Kommentare waren SOWAS VON überflüssig!!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Pampersfabrik

Zlaka und noch jemand, ihr seid doch nur Mitläufer. Ihr findet alles toll, was Crisy postet. Ihr seid noch Babies.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

@noch_jemand: @Zlaka:
Danke XD

@Pampersfabrik:
nöö die mögen das ganze Theater um den Fußball nur genauso wenig wie ich!

Anderen seine Meinung nicht zu gönnen, ist allerdings sehr Babie-Mäßig ;P
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

@kotgurgler:
Was ist ein Kommentar zu "überflüssigen" Kommentaren?
Richtig! ein VÖLLIG überflüssiger Beitrag ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

iSuck

@Crissi: +3 - So wenig ich V10s Foren-SS auch leiden kann, hast du meine volle Zustimmung, bei diesem Kommentar. o.o
0

👍

 

👎

0

Antworten

noch_jemand

@Pampersfabrik: Ach, du bist doch nur ein Mitläufer, der Fußball nur toll findet, weil es voll gehypet wird.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Pampersfabrik

Musst du nicht in der Schule sein????
0

👍

 

👎

0

Antworten

noch_jemand

@Pampersfabrik: da lernt man immerhin was, im Gegensatz zum Fußballgucken. Außerdem steht bei meinem Beitrag dabei, dass er um8 geschrieben wurde. Du scheinst ja lange Schultage zu haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben