Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TeenageWitch
★★

Mitglied [62]

Der Standard bestätigt es: Streaming & die Nutzung von Kinox ist in Österreich legal!

Ich zitiere: "In Österreich ist die Nutzung von Piratenportalen zum Streamen nicht illegal. Vielleicht deswegen erfreuen sie sich großer Beliebtheit, der Regulierungsbehörde RTR zufolge werden sie öfter genutzt als Sky Ticket. In Österreich gibt es aufgrund der Existenz solcher Piratenseiten eine Festplattenabgabe. Käufer müssen je nach Gerät einen fix vorgegebenen Betrag zahlen, der Urhebern zugutekommt."

https://derstandard.at/2000100508889/Netzsperre-T-MobileUPC-sperrt-Domains-von-KinoX-und-anderen-Seiten#posting-1040171423

Deswegen bin ich froh in Österreich daheim zu sein! Denn so könnte ich von 100 Polizisten beobachtet werden wie ich Kinox & Co. nutze und kann froh sein, dass das Nutzen dieser Portale bei uns in Österreich vollkommen Legal ist!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Panda

Dann ist das so. Dürfte dich ja freuen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [62]

@Panda: Da kannst du Gift drauf nehmen, dass mich das Freut! Und es freut mich riesig, dass Österreich nicht so eine Abmahnnation wie Deutschland ist!

Und ferner hab ich Null Verständnis, dass man in Deutschland die User strafen will, die sich die Filme ansehen oder für den Privatgebrauch Downloaden!

Den wirklichen Verstoß begehen ja die Leute, die die Filme hochladen!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben