Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★

Mitglied [95]

Der Motor stottert und das Flugzeug stürzt haargenau in meine Milka-Schokomilch! (Kein Fake)

Servus Leute.

All jene, die sich über meinen Trööt-Titel wundern, sei gesagt: Folgendes ist mir mir vor 2 Minuten haargenau so passiert!

Denn ich stand in unserem Speiszimmer, machte mir mit unserem Tassimo Automaten eine Milka Schokomilch, ging kurz darauf mit der Tasse in die Küche um mir Milch zu holen und da sah ich es!

Quack, der Bruchpilot aller Stubenfliegen bekam plötzlich Motorprobleme, kam ins trudeln und segelte mitten in meine Schokomilch hinein und begann wie die R.M.S. Titanic abzusaufen!

Da ich aber was gegen Fleisch in der Schokomilch hatte, rettete ich diesen verhinderten Bruchpiloten aus seiner Kakaonot und setzte das blöde Fliegenvieh an die Frische Luft!

Kurzum: Ich hock zufrieden vorm PC und genieße nun spät, aber doch meine Schoki :-))

Auf diesen Trööt kann man, muss man aber nicht eingehen :-))

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Kommentare (3)

Radius

Eine Fliege vor dem Ertrinken gerettet, cool ...
Heißt das, wenn ein Geschwader an (Schmeiß)Fliegen versucht das Mittelmeer nach Europa zu überfliegen und ein Unwetter würde einsetzen und es droht der Tod durch Absturz und Ertrinken, dann würdest du für diese Fliegen sogar dein Leben riskieren?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa-Marie
★★

Mitglied [95]

@Radius: Servus Radius.
Da ich gerade schreiben kann ohne, dass der Prof. es merkt: "Im Grunde würde ich mein Leben viellieber für tausend Fliegen riskieren, als für 10 Wirtschaftsflüchtlinge!"

Dass diese Antwort von so manchem hier als Rassistisch gewertet wird, ist mir klar! Denn ich stehe dazu, dass Rassismus nicht so schlimm wie Narzismus ist! Also stehe ich dazu eine Rassistin zu sein!

LG, Lisa
0

👍

 

👎

0

Antworten

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Radius

@Lisa-Marie:

Es ging mir um die Fliegen ...

Naja, und Narzis(s)mus ist doch auch nicht schlimm,
wenn du jenen meinst mit doppeltem S?

Ich jedenfalls steh jeden Tag vor dem Spiegel, mustere mein Outfit, knutsche mein Spiegelbild, richte meinen rechten Zeigefinger darauf und sage zu ihm: "Du siehst schon wieder geil aus!"

Ich bin für Tierrettung, Insekten eingeschlossen, die Rasse spielt dabei keine Rolle und schon gar nicht der

Radius
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben