Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Depressionen viel später?

Also wenn jemand im Kindesalter missbraucht wurde, aber das dann verdrängt hat, ist es doch normal das mann z.b. mit Ende 30 auch in den Bourn out rutschen kann? Es gibt Tage da will man nur im Bett bleiben. Dann im Sommer ist
alles normal. Ich kann lachen und Spass haben. [Melden]


Kommentare (33)

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@ frei erfunden so wie ich es lese dieser jemand bist du!
Ist schon Krass ,lange her u bestimmt nie in Vergessenheit .Das Leben geht aber weiter.Wie bei dir ,dann wenn es deiner
Meinung nach nicht mehr geht Hilfe annehmen .Bei einem Facharzt für Psychotherapie /Psychiatrie.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Habe lange geschwiegen.mit Missbrauch meine ich Prügel.Also Misshandlung.Hat mir die ganzen Jahre nichts ausgemacht. Weiss selber nicht mal den Auslöser.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Also Dresche vom Vater.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@ frei erfunden Schon Heftig vom eigenen Elternteil! Du hast bestimmt keinen Kontakt mehr ?
Was bestimmt besser ist denke ich.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [582]

Das kommt erst später alles hoch muss kein Auslöser dahinter sein.
Ich hab im Bekannten Kreis auch Personen ,hab da schon einiges mitbekommen (Haben es mir gesagt):
Was ich damit sagen will ist sind Menschen Normal u nach mal 35-40 J kommt das dann ist auch Krass.Also Depressionen
sind in Behandlung ,u bekommen nehmen Tabletten.Es geht ihnen gut ,haben Partner .Weis ja nicht wie es bei dir ist.
Ob du es alleine kannst! Schaffst.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Nein niemals Kontakt mehr,meine Mutter hatte auf Facebook mir eine Anfrage gesendet, hab die zwar angenommen aber nach einiger Zeit wieder gelöscht und blockiert.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Also voll Arbeiten wäre nicht möglich.Ich kenne aber auch eine Frau die ist von 100% Job auf 0 sie kann einfach nicht mehr.Der Alltag ist ihr "ausfüllendes" Leben.Aber auch sie sitzt manchmal kichernd mit Freunden auf Ihrer Terrasse.Sie liebt ihre 2 Hunde und alles ist prima.Manchmal denkt man, sie spielt das nur um nicht arbeiten zu müssen.Nur was kommt dann????Wer zahlt den Lohn?Ich bin ja verheiratet, aber sie muß dann Erwerbsminderung bekommen? Oh ich mache mir wieder zu viel Gedanken über andere.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

Ja ist nicht einfach

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [582]

Sie bekommt Unterstützung wenn sie kein Lohn mehr bekommt ! Also Arbeitslos ist, hat sie Rente beantragt

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [582]

Ich mach mir manches mal auch Gedanken um andere ,vor allem sehr oft (Tiere). Die Tiere in der Welt ,habe 2 Hunde.
Habe aber mit mir auch zu tun . U bin kein Jugendlicher mehr . Es zehrt an dir .Wenn man Älter wird ist das so ,denke ich
ob es stimmt ??.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Rapante
★★

Mitglied [65]

Frei erfunden: Am Anfang dachte ich noch "sympathischer TE sucht hier Hilfe".

Dann schreibst du von einer Frau die ihren Job nicht mehr macht und kichernd auf ihrer Terrasse sitzt.

Bist du ärztlicher Gutachter oder woher nimmst du diese Arroganz über eine andere Person zu urteilen?

Antworten

Fan vom Maulwurfn...Autschn !

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@Rapante ich glaube er hat es nicht so gemeint wie du es Verstehst.Ich persönlich urteile oft über andere Personen ,
weis aber dann (Leider) auch bescheid . Und was bitte ist den daran Arroganz . Ist finde ich auch Menschlich
das u vieles mehr unterscheidet uns von den Tieren ,wo ich manches mal denke währe ich lieber .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Es ist halt interessant, wie andere damit umgehen.Aber auch nicht uninteressant,wie man gleich verurteilt wir.Ihr seit selber schuld,das Menschen krank werden.Das rächt sich alles mal.Es gibt kein Verständnis und kein Zusammenhalt mehr.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.02.2019, 10:47 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Ja, ich habe in meiner Kindheit NIE z.b. eine Umarmung von meinen Eltern erlebt.Wirkich NIE,hätte wahrscheinlich auch rotz und Wasser geheult.Ich bin ein Mensch der NIE vergisst.Heute im Erwachsenenalter ist meine Einstellung so, wer mich verarscht und benutzt ist für mein restliches Leben gestrichen.Verkrafte die Vermischungen immer weniger.
Klar gibt es Menschen, die sagen Verzeihen ist wichtig, nein es müssen nicht alle Menschen gleich sein.
Irgendwie haben auch nur wenig Respekt das stört mich gewaltig.Am liebsten bin ich alleine,da regt man sicher weniger auf.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Z.b. wenn 4 Pfoten ein Tier rettet und in ihr neues Zuhause entläßt, heul ich rotz und Wasser.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.02.2019, 11:08 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Das Leben ist kompliziert...

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@ frei erfunden ja das Leben ist manches mal nicht einfach! Aber auch dann wieder eine Herausforderung
Und Aufgaben , Ich sage das Leben ist wie eine Achterbahn .Musst dich halt festhalten das du nicht raus fliegst.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@hc130 Hi Die Spende für die Tiere oder sich Gedanken um Tiere zu machen hat nix mit seiner Vergangenheit zu tuhn .
Glaube ich nicht . Mache ich auch und viele Menschen und das ist auch gut so ,das so wenigstens auch was gutes für
die Tiere gibt .Leider aber auch immer noch zu wenig .Es können nie genug sein !

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.02.2019, 14:41 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Selbst wenn man einen Hund einen Tritt gibt kommt er wieder zu seinem Herrchen 😳

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.02.2019, 15:25 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Also in meiner Kindheit haben wir oft Hunde ausgeführt der der den Hund "ausgeliehen" gab ihn mal einen Tritt, der Hund lief ihm trotzdem hinterher.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.02.2019, 17:15 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Ich schreib so viel ich will, aber bei der heutigen Gesellschaft kann man nur krank werden.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.02.2019, 19:09 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Echt? Ich hab recht?

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [392]

Das war positive Energie wow,mir geht es besser,danke.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

Da geht es dir ja besser .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dr. Anus

Ja, gerade in der Kindheit prägt sich die Psyche. Und was verdrängt wird, kommt auch irgendwann wieder hoch. Traumata sind vom Gehirn nicht richtig verarbeitet worden, deshalb spielen sie sich immer und immer wieder im Kopf ab. Aber eben nich tzu jedem Zeitpunkt, weshalb Menschen mit Traumata auch ein glückliches Leben führen können aber dann kommen doe Depressionen episodisch. ich weiß das. Ich habe meinen Doktortitel in Psychiatrie an einer Privatuni gekauft.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@ Dr,Anus Anusologie gibt es nicht und den Dr titel für Psy hast auch nicht ! Zu viel vor der Klotze sitzen schadet !
Verliert man den Sinn für das Reale ,siehe bei dir.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

Wenn etwas nicht verarbeitet wurde schleppt man es das ganzes Leben mit herum. Von daher kann sich so eine Depression auch zu späterer Zeit bemerkt machen.

Antworten

Alexander Suworow

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben