Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Davon wird mir schlecht !

Hat jemand schon mal "Getreidecafe " getrunken ?

Am Anfang geht es vom Geschmack her, aber irgendwie ist mir im Nachhinein etwas schlecht.

Kennt das jemand ?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1301]

Auch bekannt als Malzkaffee, Muckefuck, Caro-Kaffee, ein Übel aus der Not während und nach WK2 - heutzutage wohl nur noch in Hipsterkreisen angesagt ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Ich hab einen Ersatz für meine "Jacobs Cappuccino Sticks" Sucht gesucht ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Muckefucker

@Realist55:

Ja, oder in der Generation, die noch mit ,,Die Wilden FußballKerle'' aufgewachsen ist, mit ihrem heiligen Muckefuck.

Meine Mutter meinte, sowas hat man in ihrer Kindheit getrunken, weil man auch so cool sein wollte, wie die Erwachsenen, die jeden Tag Kaffee trinken.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hoho

@Realist55: Ist das so was wie Mischkaffee?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hoho

@Eva: Hast du mal eine Foto?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Hab den Getreide kaffe leer, immer mit Manuka Honig 🍯 gesüßt .
Bei mir wird nix weggeschmissen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben