Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

Das hier, das ist echte Herzmusik!

Wenngleich mich für diese Feststellung viele hier haten werden, bleib' ich trotzdem bei meiner Feststellung! Denn dies hier, das ist echte Herzmusik!



Mit sowas wunderbarem, kann dieser ganze englischsprachige Pop, Techno, Rap, Rock, Hardrock und sonstiges wischiwaschi niemals mithalten!

Was ich des Weiteren sowieso zutiefst empörend finde, dass alle privaten Deutschen Fernsehsender dem Genre: Volksmusik & Schlager überhaupt keine Plattform bieten und lächerlich machen wollen! Ganz so, als ob man sagen wolle: "Wer Volksmusik & Schlager hört, ist ein Asozialer Penner und kein Mitglied unserer Gesellschaft!"

Und so was, wie das hier, empfinde ich einfach nur als Gebrüll, was man sich nur dann antun kann, wenn man keinen Geschmack hat oder hoffnungslos taub ist:



Und der Grund, warum ich mit Hardrock und anderem Lärm so hart ins Gericht gehe: Weil ich diesem hirnlosen Gebrüll keinerlei Sinn entnehmen kann! Und glaubt mir: Wenn ich meinem Kater auf den Schwanz trete, jault der besser, als es alle Hard Rock Bands könnten!

Und nachdem hier bekanntlich immer wieder das Recht auf freie Meinung proklamiert wird, nehme ich's hiermit wieder einmal voll wahr!

Und folgendes geht nun an alle deutschen Privatsender wie: RTL, SAT.1, PRO 7, RTL 2 & Co.:

Ich hätte für eure Brüllsendungen wie: "Deutschland sucht den Super-Brüllaffen" & "The Voice of Markt Schreier", dann wenigstens ein klein wenig Verständnis, wenn ihr dem anderen Genre: Volksmusik, Schlager & Co. auch die gleiche Chance einräumen würde, um sich zu behaupten!

Aber nein, ihr müsst diese wunderbaren Genres wie ein Diktatorischer Despot unterbuttern und lächerlich machen! Ganz so, als ob das alles nur perverser Müll wäre, der ins Nirwana verbannt werden müsste!

Und folgendes geht nun an alle Mods & den Admin V10: Wenn ihr diesen Thread als Hassrede empfindet, dann ist das eure Meinung! Ich hab' damit nur folgendes verlautbaren wollen: Meine Meinung kundtun!

Und wenn dieser Thread auf Forum2Null erhalten bleibt, weil ich schlichtweg nur meine Kritik zur Gesellschaft und den deutschen Privaten kundgetan hab', finde ich das als ein wunderbares Zeichen, dass es doch noch das Recht auf freie Meinung gibt!
4

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

tsätsätsä

,,Ich hätte für eure Brüllsendungen wie: "Deutschland sucht den Super-Brüllaffen" & "The Voice of Markt Schreier", dann wenigstens ein klein wenig Verständnis, wenn ihr dem anderen Genre: Volksmusik, Schlager & Co. auch die gleiche Chance einräumen würde, um sich zu behaupten!"

Dafür, dass ich 1. unfreiwillig GEZ und 2. Kabelgebühren zahlen muss, dann aber von allen ,,kostenlosen Privatsendern" alle 5 Minuten mit Werbemüll zugedröhnt werde, habe ich viele ,,Improvisationssender" wieder aus meiner Favoritenliste gelöscht. Braucht kein Mensch.
In der Tat gibt es aber unter denen einige, die gute Dokus anbieten, da drücke ich auch mal ein Auge zu.

In meinem Suchlauf finde ich einen Sender namens ,,Deutsches Musik Fernsehen". Ob der Schlager, VM oder dergleichen anbietet, weiß ich aber nicht, wäre doch sinnfrei, wenn nicht, oder?
Falls dich das interessiert, starte doch einfach mal deinen Suchlauf?

Hinweis auf dein 2. Video: ,,Video nicht verfügbar"!
Tsätsätsä, jetzt bin ich aber enttäuscht ...
4

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

1. Was die Doku-Sender, wie: DMAX, N24 Doku, N-TV betrifft, die schaue ich selber sehr gern.
2. Volksmusik-TV, Deutsches Musikfernsehen, Melodie TV, Folx TV & Schlager Deluxe hab' ich im Receiver (Kabelfernsehen) eingestellt und Melodie TV schaue ich am liebsten am Freitag & Montag! Denn jeden Freitag läuft dort: "Melodien der Berge", und am Montag werden dort Super Spielfilme gezeigt, welche mir immer wieder gut gefallen!

Und bei Volksmusik-TV schau' ich auch ab und an vorbei.

Und komisch, dass das 2. Video von Kiss bei dir nicht funzt! Bei mir funktioniert's tadellos und hier kannst du sogar sehen, wo in der Welt das Video gesperrt ist: https://polsy.org.uk/stuff/ytrestrict.cgi?ytid=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZhIsAZO5gl0&auth=5eb3685b3d15f961036d57cb2ea80eae´

Und du wirst sehen, dass es nur in folgenden Ländern gesperrt ist: Süd Sudan, Nord Korea (wen wundert's bei diesem Despoten :D & Britisch Indisches Ozean Territorium!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

tsätsätsä

@Lisa: Das mit Kiss hättest du nicht sagen dürfen, du hast mich da echt schwer getroffen. Ich bin Fan von denen.

JETZT MACH ICH GAAAAAAANZ LAUT 🖕

4

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

@tsätsätsä: So ist's ja leider immer: Man kann's nicht jedem recht machen ;-) - ferner war das einfach meine persönliche Meinung über Kiss :-)) - und wenn du ein Megafan bist, bitte: Meinen Segen hast du :-)))
4

👍

 

👎

-1

Antworten

tsätsätsä

@Lisa:

Ich bin auch erst seit 1 Jahr Fan von Kiss :-)))

Egal ...
Dafür kriegste noch zwei Bonbons, die ich auch noch toll finde.

https://youtu.be/uskf5cxzBbc&list

https://youtu.be/t_s6waEUTbI
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben