Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Guru
★★★

Mitglied [336]

Das Forum

Es wäre wirklich sehr gut, wenn die Freischaltung diverser Kommentare und Beiträge etwas schneller von statten gehen könnten, als bisher.

Notfalls wie damals, eine Ausschreibung veröffentlichen. Es gibt mit Sicherheit welche....zur Unterstützung und Weiterführung.

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

datt warss

Ich hab mir was anderes gesucht wo ich ohne Anmeldung posten kann und es steht sofort da.

Ich lass mich HIER nicht mehr verarschen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 18.10.2021, 11:18 Uhr.

Guru
★★★

Mitglied [336]

Kann ich generell verstehen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 20.10.2021, 02:29 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 20.10.2021, 15:29 Uhr.

Buddhaspricht

"Es gibt mit Sicherheit welche....zur Unterstützung und Weiterführung. "

Ja, das ist wahr. Die Bösen haben immer Nachwuchs, die Guten keinen.
Gutes was es mal gab ist alles mit den Jahren zerstreut oder wurde verkehrt von den Bösen und gegen Gute eingesetzt.

Ich glaube irgendwann wird es gar keine Guten mehr geben. Gute verirren sich sehr selten mehrmals auf diesen Planeten.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

..

@Lord Mord: Warum verlinkst du eigentlich nicht dein Forum?
Wie du siehst, hat sich hier seit deinem Kommentar nichts oder noch mehr zum Negativen geändert.

Da macht man sich hier noch die Mühe und erlebt sekundär seine Freischaltung, wird dieser Kommentar eh gleich wieder - wie beim @Realist55 - gelöscht.

Keine Ahnung warum, aber da, wo der sich einbringt, purzeln die Löschungen nur so umher, der hat bereits den 3. Thread auf dem Gewissen!!

Da vergeht einem wirklich die Lust!! Vielleicht kann man sich ja bei dir einbringen ohne dass du einen gleich abwürgst?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2213]

@..:

Tja, ich habe mir halt erlaubt, die letzten Male den Finger auf den wunden Punkt hier im Forum zu legen, das hat den Mods wohl nicht gepasst :-(

Erhoffe dir von sannys Forum nicht zu viel bei aktuell 17 Mitgliedern und einem letzten Eintrag vom 20.03.2022 ...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Neptune

Mitglied [6]

@Realist55:

Von den 17 Profilen sind wie viele von Sanny? 15? Wer an diesem sogenannten Forum auch nur eine Sekunde ernsthaft verschwendet, dem ist nicht mehr zu helfen. Lasst die da mal schön weiter Selbstgespräche führen in ihrem Baukasten.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

 

Neptune

Mitglied [6]

@Realist55:

Ich glaube auch nicht, dass das speziell etwas mit deinen Beiträgen zu tun hat, den Regelwidriges schreibst du ja eigentlich nicht und inhaltlich kann man ja gerne anderer Meinung sein. Das Problem ist einfach, dass mit den neuen Moderatoren - so neu sind sie mittlerweile nicht mehr - einfach nicht zu spaßen ist; da muss man übel aufpassen.
[...]

Bearbeitet von XXIV: Zensiert

1

👍

 

👎

-3

Antworten

 

Realist55
★★★★★

Mitglied [2213]

@Neptune:

Vielen Dank für deine Einschätzung und NEIN, ich habe keine Angst vor den Mods, DA und Co. ist für mich nicht der Dreh- und Angelpunkt dieser Welt :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Neptune

Mitglied [6]

@Realist55:

Angst jetzt nicht, dafür ist das alles hier fraglos zu unwichtig, aber es ist halt auch nicht so toll, wenn die Grundlage dafür, dass man sich hundert mal einen neuen Account erstellen muss ist, dass man von den Mods weggebannt wurde, weil denen irgendein Satz nicht in den Kram passte.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

 

..

Ihr beiden seid ja richtige Spezies, meine Fresse ey.
Ihr plauderd sogar schon aus Lord Mords Forum und könnt sogar detailliert darüber berichten, dass sich die Admin mit zig Nicks selber unterhält.
Aber hier sagen ...

,,Von den 17 Profilen sind wie viele von Sanny? 15? Wer an diesem sogenannten Forum auch nur eine Sekunde ernsthaft verschwendet, dem ist nicht mehr zu helfen."

Ach, und du,
@Realist55: sagst noch, dass dein Leben nicht nur aus Internet besteht, machst hier aber einen Screenshot nach dem anderen! Zum Verpfeifen?!

Wer hat hier 'nen Knall?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2213]

@..:

Damit du dir mal ein Bild von mir machen kannst: Ich bin vom Typ her einer, der auf Realität / Wahrheit / Gerechtigkeit setzt.

Wenn hier also jemand groß herum tönt "Alles Mist mit DA, ich mache ein eigenes Forum auf, das wird viel besser!" dann muss derjenige damit rechnen, das ich mir davon ein eigenes Bild mache, da ein anderer User die URL hiergelassen hat, war mir das ein Leichtes.

Den Screenshot, den du hier bemängelst, handelte von einer Straftat, welche ein nicht registrierter User ins Forum geschüttet hatte UND daher erst von einem Moderator freigeschaltet werden musste.

Solche Sachen halte ich mir gerne in der Rückhand, keiner weiß, wann einem mal selbst von hinten ins Kniegelenk getreten wird ...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben