Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

Das Beste Glücksrad, ist noch immer das Corona-Glücksrad, was meint ihr?

Servus allerseits,

was haltet ihr vom Corona-Glücksrad? Dieses geile Video bekam ich vor geraumer Zeit via WhatsApp von einer guten Freundin geschickt:



Und "Ein Glas Wein trinken" find' ich immer gut. Des Weiteren trinke ich nur süße Weine, die süß, wie das Leben sind; alle anderen Sauerrampfen, wo's mir das Hemd in den Arsch zieht und dann auch noch um 80, 90 € pro Flasche angeboten werden, kann ich getrost verzichten :-)).

Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und bleibt bitte Gesund!
0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (3)

VaccaVacca

Sage mal, bist du schon 2 oder 3mal geimpft? Welche Nebenwirkungen gab es bei dir?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

@VaccaVacca: Meine Corona-Impfungen stehen leider noch aus. Meine Eltern wurden bisher 1 Mal geimpft und sie hatten keine Nebenwirkungen. Meine Großeltern sind bereits doppelt geimpft und Opa klagte ein wenig über Kopfweh und verspürte ein wenig Fieber - sonst sind sie aber okay.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

ImpfSchlumpf

@VaccaVacca:

Ich bin 2 mal geimpft mit Comirnaty (Biontech). Hatte viele Tage starke Kopfschmerzen, war extrem müde und habe mich vereinzelt leicht fiebrig gefühlt. Manche hatten Grippesymptome, andere haben nichts gemerkt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben