Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lärm

@Darth Vader

Nein, da wurde gar nichts Böses geschrieben! Eigentlich befanden wir uns mitten in einem hochproduktiven therapeutischen Durchbruch.

Ich dachte erst, Ändi hätte die Mods um Löschung des Threads gebeten... plötzlich sind wir beide gebannt - was soll die Scheiße?!

@Mods: Wieso müsst ihr ausgerechnet immer dann alles kaputt machen, wenn es gerade so richtig spannend wird??? Der Junge hat einen äußerst wichtigen Anruf zu machen... das da war kein Streit, sondern meine Art der Motivation. Selbst Bernie wollte nach all seiner Kritik letztendlich nur helfen (lest mal vielleicht zu ende bevor ihr grundlos wütet!) und das geht nicht ohne Arschtritt. Könntet ihr mit eurem Rollkommando zukünftig einfach abwarten, bis man euch auch tatsächlich darum bittet. Danke

5

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (96)

Jo

Die Mods führen wohl eine Diktatur.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

In dem anderen Thread habe ich André nur gefragt, ob er gebannt wurde und die Mods haben prompt meinen Kommentar gelöscht. Als ob ich das nicht merken würde...
Außerdem war Andrés Thread doch gar nicht schlimm und beleidigt wurde auch keiner. Vor Wochen gab es hier mal einen User, der offensichtlich getrollt hat, da haben die Mods sich mit dem Sperren Zeit gelassen. Also bei denen läuft wohl auch nicht alles ganz richtig im Kopf. So ein Müll.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Lärm

Ich glaube, das ganze Thema an sich ist hier nicht mehr willkommen. In vielen Foren sind medizinische Debatten mittlerweile untersagt - erst recht wenn es um psychische Erkrankungen geht... die Betreiber wollen halt nicht für die Verbreitung von Falschinformationen gerade stehen oder sowas. Aber womöglich geht es einfach gegen Andre persönlich, weil seine Threads relativ viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Und was war im Chinavirus-Thread los, dass der jetzt auch gelöscht wurde???
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@Lärm: Ja, das kann durchaus sein. Aber dann können die sowas doch direkt ankündigen, statt einfach wortlos den Threads zu löschen und grundlos User zu bannen. Zumal es hier sowieso nicht so viele User gibt, das Forum ist klein. Warum sanny gesperrt wurde, verstehe ich auch nicht. Die hat doch gar nicht in dem Thread kommentiert, oder? Ich finde die ganze Aktion übertrieben und dreist.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

André

@Lilith und @Sanny:

Fehlen bei euren Profilen eigentlich Beiträge oder so? Vielleicht gab es Altlasten, weswegen jetzt euer Bann kam.
Meine Sperrung würde das allerdings nicht erklären, da ja nur mein letzter Thread weg ist und bei dem war ja - wie das schon mehrfach angesprochen wurde - alles okay.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Lärm:

Tja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dann sollen die euch doch wenigstens mal vorwarnen wenn das Thema nicht erwünscht ist, aber nichtmal das geschieht anscheinend. Das ist doch reine Willkür.
4

👍

 

👎

-8

Antworten

Ebbelwoi

Unglaublich D...

Ihr habt echt einen an der Waffel. Zwei selbsternannte Therapeuten sind der Meinung, bei einem hochgradig Drogenabhängigen über das Internet einen ,,hochproduktiven therapeutischen Durchbruch" erlangt zu haben? Ja ne is klar.
3

👍

 

👎

-9

Antworten

André

@Unglaublich+Dumm:

Ich bin mit Sicherheit nicht ,,hochgradig drogenabhängig". Halt dich mal ein bisschen zurück, Kollege.
2

👍

 

👎

-11

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@Unglaublich+Dumm: Also als hochgradig drogenabhängig würde ich André nicht bezeichnen.
5

👍

 

👎

-8

Antworten

Unglaublich D...

Ich bin hier kein "Kollege" und ob du was erzählst, oder in China fällt ein Sack Reis um....
beides ist in etwa so wichtig, wie deine ständigen Meinugnsänderungen.
6

👍

 

👎

-7

Antworten

André

@Unglaublich+Dumm:

Du bist "Kollege" wenn ich da Bock drauf habe, klar!?
Was fällt dir eigentlich ein, mich einfach zu beleidigen? Hör auf, mich zu beleidigen!
0

👍

 

👎

-13

Antworten

Lärm

@André: Was soll ich großartig verbockt haben, wenn ich davor 2 Wochen lang quasi offline war?!

Aber hast recht, mir fehlt wieder ein ganzer Batzen Kommentare von vorherigen Diskussionen... Was ist denn das bitte für ein Pfusch hier erst im Nachgang auszumisten, ohne dass da mal ein Warnschuss fällt.
3

👍

 

👎

-8

Antworten

Tja

Naja was soll ich sagen. Tut mir Leid für euch. Aber ihr habt früher auch grundlos aus Sympathie gebannt, wie ihr gerade Lust hattet. Das ist einfach nur das Karma, das jetzt zurück schlägt. Fühlt dich doof an, wenn einem das passiert, gell? Tja, dann wisst ihr jetzt mal, wie das ist. Pech gehabt.
9

👍

 

👎

-5

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Tja:

So ein Quatsch. Die vorherigen Mods haben früher nur sehr selten Accounts gebannt und schon gar nicht ohne mehrere Verwarnungen zuvor.


@Lärm:

Irgendwie habens die aber auch voll auf euch beide abgesehen. Das ist ja jetzt schon das zweite mal innerhalb von ein paar Wochen, dass die euch von jetzt auf gleich sperren.


Die sollen sich doch endlich mal dazu äußern, ist denn das so schwer?
2

👍

 

👎

-12

Antworten

Ebbelwoi

Tja

@Darth+Vader:

Nö stimmt nicht. Hier wurde andauernd irgendwer gebannt und irgendwas gelöscht. Und warum redest du jetzt in 3. Person Plural von euch? Du warst doch selber mal Mod. Also tu mal nicht so, als würde das ein unabhängiger Nutzer schreiben.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

5 dislikes in einer halben Stunde... Wenn da mal nicht wieder unser Stammtroll mit seinen zig Accounts dahinter steckt. DARUM sollten sich die Mods mal kümmern und die Mitgliederliste von all den langzeitinaktiven Gaga-Accounts säubern. Stattdessen werden grundlos Threads gelöscht und User gebannt.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Ebbelwoi

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

Woher kommen denn die vielen Dislikes? So viele Registrierte sind hier doch gar nicht aktiv. Wie auch immer. Wahrscheinlich äußern sich die Mods nicht, weil sie keine Erklärung haben. Das ist alles willkürlich.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

🔙

@Bernard:

Kommt von dir, da ging es genau darum...

,,Ich finde das toll. Jetzt kann ich die Kommentare von blöden Leuten negativ bewerten. Smile"

Üb dich mal in Selbstreflexion, Alter! Das kannst NUR DU sein!!!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Lucky

Morgen Mitglieder !.
Tja ich find,s auch übertrieben!
Das Thema ,die Kommentare der Tag
23.09.ist kommp. gelöscht!
Darf ich noch Husten,??
Oder werde ich da auch gleich gebannt?.
Nee echt!
Keine Beleidigung,normal hin u her , geschrieben.
Wenn das noch da währe könnte man es ja
nochmals lesen als Beweis.
Und das was mich Sauer macht ist einfach,
zwischen rein,,und alles löschen ,und
mich auch noch bannen,!
Der Realist hat gl . geschrieben was da so
besonders währe am Forum ( wir sind gesperrt und melden uns mit zig neuen Namen) er versteht es nicht!
So wie Bernard geschrieben hatte,es ist doch
ein kleines Forum und wenige User hier..
Genau das macht es aus !!
Bei Facebook und den anderen Scheiß davon
halte ich mal gar nix.
Das sind viel so ,wie Lisa es schon (ein Video)
hier gezeigt hatte.
Richtige Spacken!!
Hier ist es noch mit einem Niveau .
Scheiß ist daß,, war so schön am Schreiben mein momenth. Lieblingsthema Flüchtlinge,,
Asylanten .
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Lucky

He ? Schon frei gesch ?
Flott !!
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [828]

Moin san ... ups Lucky :-)

"Hier ist es noch mit einem Niveau"

Wenn es dem so wäre, dann möchte ich gar nicht erst ausprobieren, wie es bei Fatzebook und Co. ist ...
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Tja:

Ja ich war mal Moderator, etwa bis Dezember 2018. Die Funktion Accounts zu bannen gibt es jedoch erst seit 2019. ICH habe also niemals einen Account gebannt, weil das zu meiner Zeit gar nicht möglich war.

Bei Kittian und André habe ich davon auch nicht viel mitbekommen, dass die Accounts gebannt hätten. Mir fällt da niemand ein. Außer vielleicht mal irgendso ein kindischer Gaga-Account mit dem nur irgendwelche kackapipi Kommentare verfasst wurden.
Wir haben natürlich viele IP-Adressen gesperrt - das waren aber immer nur solche VPN-Proxys von irgendwelchen Trollen die hier irgendwelche Furzkommentare ablassen wollten.




Sicher haben wir auch mal Threads oder Kommentare gelöscht, das ist aber was anderes als gleich OHNE VORWARNUNG ganze Accounts zu bannen. Wir haben auch immer in den jeweiligen Threads direkt mal geschrieben wenn was nicht gepasst hat und erst mal zur Mäßigung aufgerufen, bevor wir dann einen Thread gelöscht/geschlossen haben.

Ich finde, wir ehemaligen Moderatoren waren durchaus transparent, gesprächsbereit und es wurde auch mehr mit den Usern kommuniziert. Das geschieht mittlerweile gar nicht mehr. Du kannst denen Nachrichten schicken oder die bitten sich im Thread zu etwas zu äußern und es gibt keine Antwort.
Wie mir gesagt wurde, wurden da wohl einige Threads (darunter zwei von André) aus den letzten Wochen gelöscht, obwohl es in beiden Threads sehr gesittet zugegangen ist und beide Threads mehrere Tage offen waren.
Ist ja auch nicht problematisch wenn was gelöscht wird, aber dann soll doch bitte auch gesagt werden WARUM. Dann können wir das ganze Forum hier gleich ganz einstellen, wenn man sich nicht mehr sicher sein kann, ob ein Thread genehm ist oder nicht. Das ist doch zum kotzen, Montag einen Thread starten, vier Tage ist er offen und auf einmal wird er aus heiterem Himmel gelöscht und man ist obendrein noch den Account los.


Die neuen Moderatoren sind einfach nur schlechte, unfähige Moderatoren. Absolute Fehlbesetzungen.
Und wenn ich dafür jetzt gesperrt werde, dann bestätigt es meine Aussage.


Achja, was ist eigentlich aus diesem tollen youtube-Projekt geworden? Das erfreut sich ja größter Beliebtheit.
1

👍

 

👎

-11

Antworten

Ebbelwoi

Tja

@Darth+Vader:

Blablabla sinnloses Geblubber was du da schreibst. Das redest du dir schön, weil du es gerne so hättest. So war es aber nicht. Hier wurde ständig gesperrt und entsperrt. Ich rede hier auch nicht davon, dass Nutzer unbedingt für immer gesperrt wurden aber zeitweise und das grundlos. Meine IP wurde damals selber ständig geblockt und entblockt und ein anderer Nutzer hat das hier auch mal geschrieben. und das grundlos. Kaum sind die neuen Mods da, hört das endlich auf.
Die neuen Mods sind viel sachlicher und blocken wirklich nur die Trolls und Regelverstöße. Ich gehe auch davon aus, dass die ganzen sinnlosen IP Blockierungen auf Andres Konto gehen. Kittian habe ich auch als eher sachlich wahrgenommen. Wissen, wer hier blockiert kann ich aber nicht. Trotzdem gab es vor etlichen Jahren mal hier und da Andeutungen in den Kommentaren und dann hat es dauernd Leute getroffen, die Andre sachlich vorgehalten haben, was er mal wieder für einen weltfremden Unsinn postet. Der hat hier jeden gesperrt, dessen Meinung er gerade nicht sehen möchte.
Was du gemacht hast oder nicht, das weiß ich nicht. Ich rede hier von den Mods als ganzes. Dich und Andre habe ich eh schon häufig verwechselt weil ihr euch beide hier über euer Leben beschwert habt. Aber Andre doch weitaus häufiger und weitaus extremer.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Christiane

@Darth+Vader:


wie war Dein Name da früher? Also als Moderator?
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Tja

@Darth+Vader:

Wenn ich mal so grob! überschlage, welche registrierten Nutzer hier laut ,,Letzte Kommentare'' und ,,Letzte Beiträge'' in letzter Zeit akitv waren, komme ich auf mindestens 15 (+2). Und das sind sicher noch nicht alle. Und vielleicht sind hier ja auch noch andere aktiv, die seit nem Monat nichtsmehr eingeloggt gepostet haben und keine Trolle sind, ist ja nicht verboten. Ich finde es jedenfalls kindisch, einfach zu behaupten, dass alle Dislikes Trolle sein müssen, weil es einem nicht passt, dass die Leute dir scheinbar widersprechen. Auch wenn es natürlich sein kann. Aber ich halte es nicht für unmöglich, schließlich hatten andere Beiträge auch schon mächtig dislikes.

Bommel
Realist55
Lisa
SparkPlayer
sanny
Gottfried Curio
Eva
HässlicherHesse
Philis
Lilith
Osama im Laden
Jahn
Bernard
(Darth Vader)
XXIV
(San Andreas/ André)
Salazar Slytherin
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Tja

@Darth+Vader:

Inzwischen sinds sogar schon 8 Dislikes.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

André

@Tja:

Schwachsinn, das habe ich nie gemacht. Ich bin zwar strenger gewesen als Christian, aber einfach jemanden gesperrt, bloß weil er vielleicht sachliche Kritik äußerte, habe ich nie.





Dass ich - laut der Meinung manch anderer - "weltfremden Unsinn" poste ist nicht das Problem. Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ich nunmal andere Vorstellungen vom Leben habe als 90% der Leute, dann ist das mein gutes Recht, für das ich mich nicht zu rechtfertigen habe.
Das einzig Problematische ist schlicht und ergreifend, dass ich ein sozialer Krüppel bin, der gedanklich zu sehr bei anderen Menschen ist und deswegen seine Vorstellungen nicht in die Tat umsetzen kann. Mit Visionen fängt alles an; dann geht's um die praktische Umsetzung. Die darf halt nicht fehlen, sonst bleiben es Träume und Visionen.
ECHTE Arroganz, Selbstverliebtheit und Kaltschnäuzigkeit würde mich soviel weiterbringen im Leben.
Zum Erfolg gehört nunmal eine gewisse Portion Skrupellosigkeit, Arroganz und Kaltschnäuzigkeit - niemand bringt es zu etwas in dem er den schüchternen Waschlappen raushängen lässt. Es geht darum, sich anderen gegenüber zu behaupten und einfach eiskalt sein Ding durchzuziehen und wie andere Menschen darüber denken und was sie von einem erwarten oder nicht erwarten hat einem gefälligst scheißegal zu sein.

Wenn icz mich nix traue, weil ich ein unsicherer Schlappschwanz bin und andere Menschen nicht souverän auf die billigen Plätze verweisen kann, so ist es klar, dass daraus nicht gerade jemand wird, der sich gesellschaftlich an die Spitze der Nahrungskette platziert.
Und wenn sich das nicht mal radikal ändert, muss ich mich damit anfreunden, verdammt kleine Brötchen zu backen und meine Träume und Visionen dem Feuer zu übergeben.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Hallo, huey. Dir ist so langweilig, dass du durch meinen Verlauf gegangen bist und irgendeinen alten Kommentar herausgekramt hast, um hier zu provozieren. Ja, ich dislike Kommentare, wie jeder andere registrierte User auch. Ich habe keine 10 Accounts, ich würde mir auch nie die Mühe machen, mich 10 Mal aus und wieder einzuloggen, nur um hier Kommentare zu disliken. Und warum sollte ich meine eigenen Kommentare disliken? Macht doch gar keinen Sinn. Wahrscheinlich bist du diejenige, die hier fünfzig Accounts hat. Wenn du genug Zeit hast, durch meinen Verlauf zu gehen und alte Kommentare zu suchen, hast du auch Zeit, dich zehn Mal hintereinander mit neuen Accounts einzuloggen.

Bearbeitet von XXIV: Unsachlichkeit entfernt

3

👍

 

👎

-6

Antworten

🔙

@Bernard: Du windest dich nur raus, wie immer. Und natürlich kannst du diverse Accs haben, du bist Rentner und hast massenhaft Zeit. Ich geh für dein Rente arbeiten. Ich hab nur jetzt kurz mal Zeit zu antworten.

Moment, wer ist huey?

Bearbeitet von XXIV: Beleidigung entfernt

8

👍

 

👎

-3

Antworten

Tja

@André:

ja ja blabla. Mal wieder ist es natürlich niemand gewesen. Dann war es wohl der unsichtbare Geistmod. Es hat seine gerechtfertigten Gründe warum ihr alten Mods nicht gemocht wurdet und rausreden ändert nichts an Tatsachen. Dann hätte man sein Amt einfach damals nicht so missbrauchen sollen, dann müsste man sich Jahre später auch nicht der Kritik stellen und wäre vielleicht auch vermisst worden. Selber Schuld. Hättet ihr es damals halt so machen sollen, wie ihr jetzt falsch behauptet es gemacht zu haben. Die neuen Mods machen es jedenfalls bis jetzt besser und objektiver und mehr getrollt wurde bis jetzt auch nicht, eher weniger. Obwohl sie eure 200 IP Sperren aufgelöst haben. Denk mal drüber nach. tschüss.
8

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Blablabla, von dir kommt doch immer nur derselbe, hirnlose Müll. Lenk mal nicht vom Thema ab. Du hast ernsthaft meinen Verlauf durchsucht, um einen alten Kommentar zu finden. Das ist einfach nur erbärmlich, selbst für dich.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

Wenn die Mods Zeit haben, Kommentare zu zensieren, können sie auch mal erklären, warum sie einfach grundlos Threads löschen und User bannen.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

🔙

@Bernard: Es ist mir ein Bedürfnis, dich an gewisse Aussagen von dir zu erinnern, gerade, weil du dich fragst, wer Dislikes verteilt! Der Thread existiert und war Thema, da bleibt das schon mal haften.
Ja, das kann dir selbstverständlich nicht passieren, ich hab jetzt nur deine Gedächtnislücken aufgefrischt.

Äh, sag mir mal, was der Sinn deiner Kommentare ist, wenn du sie nach dem Absenden sofort vergisst? Da muss ich ja davon ausgehen, dass du einen Arzt brauchst, oder?
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Unglaublich D...

@Bernard:

Was gibt es in deinem Verlauf schon zu entdecken. Jahrelanges Trollen und jetzt fängst du auch noch an, den einsamen Samariter spielen zu müssen.

Ist übrigens wieder eine coole Show, die hier abgeht!
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Bra
★★

Mitglied [90]

@Andre

Du hast Leute sogar gesperrt weil sie unregestriert ohne Posten könnten ohne das ihr Kommentar freigeschaltet werden musste. Du bist ein ganz armes Kerlchen :)
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra
★★

Mitglied [90]

Das erste "ohne" muss weg. Und ich meinte "konnten" keine Ahnung warum die Autokorrektur immer "könnten" schreibt.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

André

@Bra:
Ja, weil sonst das Prinzip der Aktivierung überflüssig wäre.
Dein Verstand reicht offenbar nicht, um das zu erkennen und zu verstehen.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

.

Endlich seht ihr mal selber wie das ist wenn immer nur dislikes gegeben werden .
Das freut mich richtig.
Wenn andere sich darüber beschweren wird man lächerlich gemacht aber wehe es trifft einen selber nä.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Burgi

@Darth+Vader:

Wie gestört und pervers bist du eigentlich? Hast einen Kannibalen in der Signatur. Such dir mal professionelle Hilfe!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Burgi:

Schau dir das verlinkte Video doch mal an. Das ist ein richtig sympathischer Typ und was er da so erzählt wirkt sehr selbstreflektiert.

Außerdem hat der nur einen Mensch getötet und das Opfer wollte es sogar ausdrücklich so.
Da finde ich als Fast-Vegetarier Metzger tausendmal verwerflicher.
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ebbelwoi

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@.:

Dislikes stören mich gar nicht. Nur 5 in einer halben Stunde sind schon sehr auffällig...
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Ebbelwoi

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Interessant, wie du vom Thema ablenkst, wenn dir die Argumente ausgehen. Du hast meinen Verlauf durchsucht, um einen Monate alten Kommentar herauszukramen. Was hat das mit Gedächtnis auffrischen zu tun? Dass ich Kommentare dislike, ist mir bewusst. Seine eigenen Kommentare kann man aber nicht liken/disliken, also was willst du hier eigentlich sagen? Den Kommentar habe ich nicht nach dem Absenden übrigens vergessen, der ist nur extrem alt und du hast wer weiß wie viele Stunden gesucht, um ihn zu finden. Das ist doch gestört. Such dir mal einen Therapeuten. Igitt.

@Unglaublich+Dumm: Trotzdem muss sich die alte Plumpskuh nicht durch hunderte Kommentare wühlen, nur um einen alten Kommentar zu finden, der überhaupt keinen Sinn für diese Diskussion hat. Dein Name ist Programm!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Unglaublich D...

Ja, es ist alles sehr schwierig. Wo ist denn nun die Cheftherapeutin? Man hätte (nur mal so nach 5 Jahren) auf die Idee kommen können, um gegenseitig die Nummern per Pn auszutauschen, um es rein Privat zu regeln, wenn einem denn wirklich etwas an jemanden liegt. Das Thema scheint seit Jahren so unglaublich wichtig zu sein, dass ein Hausbesuch doch längst schon hätte stattfinden müssen.

@André:

Das übliche halt.


@Bernard:

Ist doch auf deinem eigenen Mist gewachsen! Du beklagst dich jetzt also über deinen eigenen Verlauf?
Soweit ich weiß, hast genau du, diese Masche auch gerne angewendet,nech.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

🔙

@Bernard: Du kannst dich liken, na klar! Und das machst du unter verschiedenen Nicks. Beweise mal das Gegenteil!
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Sag mal, hat man dich als Baby auf den Kopf fallen lassen? Wo in diesem Thread haben meine Kommentare viele Likes? Die meisten meiner Kommentare wurden ordentlich gedisliked, während deine Kommentare meistens 5 Likes haben. Dein neuster Kommentar hat doch auch schon wieder 2 Likes. Einfach mal die Augen aufmachen. Beweise du doch mal, dass du hier keine ungenutzten Accounts hast. Du bist hier in jedem Thread mit neuem Nicknamen unterwegs, dass du auch Accounts hast, ist nicht abwegig.

@Unglaublich+Dumm: Nein, ich beklage mich nicht über meinen eigenen Verlauf. Aber jemand, dessen Nickname „Unglaublich Dumm“ ist, wird wohl Schwierigkeiten haben, richtig zu lesen.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

André
★★

Mitglied [89]

@Unglaublich+Dumm:

Hier wird gar nix privat geregelt und hier liegt mit Sicherheit niemandem etwas an mir.
Vergiss mal nicht wo wir uns hier befinden!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Tja

@🔙:

,,Du kannst dich liken, na klar! Und das machst du unter verschiedenen Nicks. Beweise mal das Gegenteil!''

Pff, beweis du mal erstmal, dass Bernard das macht, und du nicht. Hast hier schließlich genau so viele Likes, wie der Verschwörungstheoretiker da oben dislikes hat, der meint, alle Dislikes kommen vom gleichen Troll mit 5 Accounts. Achne warte, der hat ja inzwischen schon 8 Dislikes.
10

👍

 

👎

0

Antworten

Tja

@Christiane:

Zwischendurch Lukas oder Flagada. Der Name hat sich denke ich auch mehrfach geändert. Das war der etwas weniger André-hafte Mod. Quasi André-light. Der der Eis-Hockey mochte und ich glaube auch Russland, oder war das doch Andre?
8

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra
★★

Mitglied [90]

@Andre

Dein Verstand reicht anscheinend nicht um zu verstehen das dieser Fehler nicht am User sondern an der Seite lag.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Unglaublich D...

@Bra:

In der Tat!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

André
★★

Mitglied [89]

@Bra:
Und dein Verstand reicht nicht, um zu begreifen, dass man das trotzdem nicht tolerieren kann.
Ein IP-Block ist keine scharfe Sanktionierung; sowas ist innerhalb weniger Minuten umgangen und dann muss eben wieder auf die Aktivierung gewartet werden. So, wie es die Programmierung der Seite vorsieht.
Verwechsel das mal nicht mit einer Accountsperrung; es wurde lediglich die "fehlerhafte" IP unschädlich gemacht.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Unglaublich D...

@André:

Lasst eure albernen Spielchen und gut ist's!
4

👍

 

👎

-7

Antworten

🔙

@Bernard:

,,Wo in diesem Thread haben meine Kommentare viele Likes?"

Wo steht das?? Lass dir Zeit zum Lesen.
7

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Tja:


André = flagada = Tony Prince = uvm.

lukas = Darth Vader
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ebbelwoi

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@Tja: Ganz genau, dankeschön!

@🔙: Mal eine andere Frage: warum postest du hier unter zwei Nicknamen? (@🔙: und @Unglaublich+Dumm: ) wenn du beim nächsten Mal unter mehreren Nicknamen im gleichen Thread postest, solltest du vielleicht darauf achten, nicht zur selben Zeit nacheinander zu kommentieren. Peinlich! Du hast dich mit dem anderen Nicknamen selber verteidigt. Erwischt. Und mir vorwerfen, mehrere Accounts zu haben. „Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen“.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Tja:

Also nein, ich war nie flagada. Mein Name hat sich auch nicht geändert. Ich hab mir nur nachdem mein erster Account gesperrt war einen neuen erstellt.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Ebbelwoi

Darth Vader
★★★

Mitglied [416]

@Unglaublich+Dumm:

Welche albernen Spielchen?
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Ebbelwoi

🔙

@Bernard: Naja, dass eine Zeit für dich, einem alten Mann, ausschlaggebend dafür ist, zu behaupten, dass man ein und dieselbe Person ist, ist doch ganz logisch, weil zu so vorgerückter Stunde deine Synapsen nicht mehr so gut funktionieren. Das ist ein Zeichen deines Verfalls, isso.
Wenn es nach dir ginge, bin ich sowieso jeder hier, sogar du selbst!
Das ist schon lächerlich und du merkst das nicht mal, aber egal
Guck mal, du sitzt sogar noch vor dem Internet und wartest auf meinen Post, während ich schon im Tiefschlaf bin. Nur ich träume nicht von dir, aber du von mir, "Tja" :-)
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Tja

@André:

Du findest es also okay, Leute dazu zu nötigen, dann für immer einen VPN nutzen zu müssen, falls sie hier noch auf die Seite wollen. Findest du das okay? Ich nicht. Wenn man es so einfach umgehen kann/ soll, warum hast du dann überhaupt so schnell blockiert? Siehst du, das ist das Problem, dass du denkst ,,ach, kann man ja mal eben machen, ist ja nicht schlimm.'' Nicht jeder hat Bock einen VPN Nutzen zu müssen. Ist schließlich auch nicht sonderlich sicher, schon gar keine gratis VPNs, auch wenn die Werbeversprechen das Gegenteil behaupten.

Und dein Verstand reicht scheinbar auch nicht um zu verstehen, dass offensichtlich Leute hier manchmal ohne Anmeldung und Aktivierung Kommentare posten können, wenn sie mit der selben IP und dem selben Nutzernamen schon Kommentare geschrieben haben, die freigeschaltet wurden. Wenn der Admin der Seite das so freigegeben hat, dann hast du nicht Leute dafür zu blockieren. Und dannn wunderst du dich, warum man dir vorwirft, Leute zu blockieren. Was können wir denn dafür, wenn der Kommentar plötzlich ohne Aktivierung dasteht?

Und dass die meisten Likes/ Dislikes in der ersten halben Stunde kommen liegt daran, dass der Beitrag dann noch ganz oben auf der Seite ist und von jedem Nutzer angeklickt wird, der auf die Seite kommt. Oder wunderst du dich auch, warum ein Beitrag von vor 4 Jahren noch keine 100 Bewertungen hat? Denk mal nach, du Hohlbirne!
5

👍

 

👎

-6

Antworten

🔙

@Tja: Wenn es danach geht, kannst sogar DU mehrere registrierte Accounts haben. Das ist dann dein Ding und das interessiert mich dann gar nicht.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Tja

Achne, der letzte Absatz ging an @Darth+Vader:
6

👍

 

👎

-3

Antworten

André
★★

Mitglied [89]

@Tja:

Doch, dazu reicht mein Verstand. Mir fiel das durchaus auf, dass nach mehrmaliger Beitragsaktivierung die künftige Zwangsprüfung gerne mal komplett entfiel. So nach dem Motto: ,,Der wurde ein paarmal aktiviert, also ist es wohl weder ein Troll noch ein Spammer, da kann die Aktivierung auch ganz wegfallen".
Übrigens war eine bestimmte Kombination aus Nickname und IP nicht vonnöten und einzig relevant war die IP-Adresse.

Es widersprach aber immer noch meinem Verständnis vom Sinn dieser Zwangsprüfung. Einfach aus dem Grund, weil unregistriert gepostet wurde.
Ich war da als Moderator der Ansicht, dass das korrigiert werden sollte und ob das bewusst so einprogrammiert wurde oder nicht war mir herzlich egal.
Wenn der Betreiber ein Problem damit gehabt hätte, dann hätte er es nur ansprechen müssen, aber er hatte nie ein Problem damit und es war ihm auch egal, denn auch er war der Meinung, dass man sich gut und gerne kurz registrieren könne.
Abgesehen davon nehmt ihr die Story hier viel zu ernst; das ist ein kleines Forum zum "Dampf ablassen" und kein Gremium wo über das Schicksal der halben Welt beraten und entschieden wird.
Hast du das verstanden? Mir werden hier solche Trivialdiskussionen um Nichtigkeiten echt zu dumm.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Unglaublich D...

@Darth+Vader:

Keine passende Frage. Gerade von Dir hätte ich etwas mehr erwartet. Frag das deine "Kollegen"!

:-)
6

👍

 

👎

-6

Antworten

Unglaublich D...

Was ist jetzt eigentlich aus unserer Cheftherapeutin geworden, die den Süchtigen kurz vor der "Lösung" hatte?

Also anscheinend sind ja alle wieder im Lande und nun muss es doch weiter gehen....

Gebt gas, bei euren "Durchbruch".....
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Auf deine Kommentare warte ich nachts sicher nicht. 23:00 Uhr ist doch überhaupt nicht spät. Warum bist du schon 5:45 Uhr auf dieser Seite? Aufgewacht und direkt geguckt, was hier geschrieben wurde.

Du bist so lächerlich und eine schlechte Lügnerin, du hast gestern unter dem Nick @Unglaublich+Dumm: um 23:05 kommentiert. Drei Minuten später hast du dann mit @🔙: kommentiert. Nicht nur das, ihr habt beide denselben Schreibstil, ihr setzt Worte in Anführungszeichen und benutzt dasselbe Smiley. Ein Beispiel:

@🔙: „Nur ich träume nicht von dir, aber du von mir, "Tja" :-)“

@Unglaublich+Dumm: „Frag das deine "Kollegen"!

:-)“

Wie naiv bist du, dass du denkst, das würde nicht auffallen? Es ist schon sehr erbärmlich, dass du unter zwei Nicknamen kommentierst, um dich selber zu verteidigen. Aber darauf wirst du nicht eingehen, du wirst wieder mit albernen Provokationen vom Thema ablenken. Eigentlich kannst du auch gleich aus dem Thread verschwinden, du bist aufgeflogen!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

🔙

@Bernard: Pff, von so einem kleinen, registrierten Gernegroß lasse ich mir doch nichts unterstellen! Wer bist du schon?
Sogar Moses hätte es auf die Null gebracht, aber du hast genau 1 Sekunde nach DarthV***(Klarnamenvervollständigung unterbunden) gepostet - DV =00:08 Uhr - Du = 00:09 Uhr, also bist du also er! Ganz klar! Ganz einfache Aussage von dir!
Jeder, der sekundär hinter jemand Anderem postet, ist sein Vorgänger, Wahnsinns Logik. Nicht zu toppen.

Ich hab hunger. Smile. Huch, sorrrryyyyy ....
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Tja

@André:

Es macht hinten und vorne keinen Sinn, dafür die IP von Leuten zu sperren. WIR können nichts dafür. Und bei mir war es auch ausschließlich so, dass ich wenn, dann unter EINEM bestimmten Beitrag ohne Aktivierung posten konnte, wenn ich unter diesem bestimmten Beitrag schon mehrmals mit der selben IP und dem selben Nutzernamen aktiviert wurde. Mit anderem Nutzernamen oder unter anderen Beiträgen musste ich deshalb trotzdem aktiviert werden.
Umgekehrt hätte der Admin ja etwas dagegen machen können, wenn ihn das gestört hätte. Dass du deshalb IPs blockst, ist komplett sinnlos. Dann kann es ja jeden unregistrierten Nutzer treffen. Also zwingen lassen wir uns dadurch nicht, einen Account zu erstellen. Du ,,korrigierst'' das jedenfalls nicht, indem du IPs sperrst. Wir können wie gesagt nichts dafür und ob einem das passiert, sieht man erst, wenn es passiert ist. Und deshalb kann man trotzdem nicht auf der ganzen Seite unter jedem Beitrag ohne Aktivierung posten.
Das beweist aber mal wieder, dass du hier sinnlos IPs gesperrt hast. Und deshalb wunder dich nicht, dass dir als Mod niemand nachtrauert. Du hast selber schon bestätigt, dass du IPs gesperrt hast, ohne das jemand gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Es ist ja nicht so, dass wir irgend ein Programm entwickelt haben, um die Seite zu hacken. Stattdessen nötigst du Leute dazu, sich einen VPN anzuschaffen, was ja wohl eher gegen Nutzungsbedingungen verstößt.

Und dafür, dass das unwichtige kleine Forum dir nicht wichtig ist, klebst du hier aber ganzschön fest, Mister ,,Sobald ich kein Mod mehr bin, schließe ich für immer damit ab und komme nie wieder. Dann mache ich mir aber doch 20 neue Accounts weil ich immer gesperrt werde und raste komplett aus deswegen.''
Darf ich dich mal an deine Wutposts erinnern, weil du dauernd gesperrt wurdest? Dich hat das mehr mitgenommen, als jeden anderen hier. Ken anderer ist hier nach seinen Sperrungen so ausgerastet. Also mach dich hier mal nicht lächerlich mit solchen Aussagen. Man könnte dich ja langsam schon fast für schizophren halten, so oft wie du deine Meinung um 180° drehst.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Ach, bist du schon wieder durch meinen Verlauf gegangen? Deine Provokationen werden immer verzweifelter. Wie erklärst du dir denn, dass „ihr“ denselben Schreibstil habt? Wie gesagt, du bist aufgeflogen. Du musst dich hier nicht mehr abstrampeln und dich blamieren.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Und kopiere nicht meine Kommentare, nur, weil dir nichts einfällt. Du und @Unglaublich+Dumm: seid dieselbe Person. Ihr habt den gleichen Schreibstil, ich hab es dir sogar gezeigt. Darauf bist du komischerweise nicht eingegangen, weil du ganz genau weißt, dass du hier mit zwei Nicks Selbstgespräche führst. An deiner Schreibweise erkenne ich auch, dass du verzweifelt versuchst, abzulenken. Aber nicht mit mir, meine Gute. Ich hab dich und deine schlechten Tricks durchschaut. Wo ist denn dein Alter Ego @Unglaublich+Dumm: ? Seit ich gesagt habe, dass das dein zweiter Nick ist, ist er plötzlich verschwunden. Ja, ja.... die ganze Aktion von dir war tatsächlich unglaublich dumm.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Tja

@🔙:
,,Naja, dass eine Zeit für dich, einem alten Mann, ausschlaggebend dafür ist, zu behaupten, dass man ein und dieselbe Person ist, ist doch ganz logisch, weil zu so vorgerückter Stunde deine Synapsen nicht mehr so gut funktionieren. Das ist ein Zeichen deines Verfalls, isso.''

Und deine Rechtschreibung ist ein Zeichen deines Verfalls?
5

👍

 

👎

-5

Antworten

🔙

@Bernard: @Bernard:
Also strampeln tust nur du. Mal sehen, was noch kommt :-)
3

👍

 

👎

-7

Antworten

.

Bernard: Merkst du nicht wie verwirrt du bist ?
3

👍

 

👎

-5

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [18]

Möchte sich der TE nochmal zu Wort melden? Ansonsten würde ich hier nämlich abschließen, denn mit dem Thema hat das ja inzwischen nicht mehr viel zu tun.
Alternativ könnte ich den Thread auch nach Forum2Null verschieben.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Forum2Null-Moderation@gmx.de

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Von dir kommt gar nichts mehr, du Troll.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Lärm

@XXIV: Eigentlich warte ich, dass ihr euch mal zu Wort meldet. Es steht ja schließlich noch die eine oder andere Frage im Raum...
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Tja

Jetzt wird hier sogar freundlich gefragt, bevor ein Thread geschlossen wird. Die neuen Mods sind viel besser, als die Alten!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

🔙

@Tja: Nö, junge Menschen sind noch lernfähig, du ja auch...

,,Du hast selber schon bestätigt, dass du IPs gesperrt hast, ohne das jemand gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

In deinem letzten Post an @André gefunden :-)
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Junge Menschen? Du bist doch auch schon über vierzig! Und dann machst du dich über mein Alter lustig. Lächerlich.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Tja

@🔙:

Herzlichen Glückwunsch, dass du einen Fehler in meinen zahlreichen Absätzen gefunden hast. Ich habe bei dir nur einen Satz gebraucht. Aber gut, dass du dir alles nochmal durchgelesen hast. Dann liest du mal ein bisschen. Lesen soll Alzheimer vorbeugen.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

🔙

@Tja: Puhhh, Gott sei Dank nur in einem Satz. Danke. Lies deine Kommis noch einmal in Ruhe, Kleine.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@Tja: Lies dir noch einmal die Kommentare durch, die sie unter @Unglaublich+Dumm: geschrieben hat. Da findest du bestimmt auch noch Fehler. Aber nimm es ihr nicht übel, mit über vierzig ist man geistig nicht mehr so fit.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Tja

@🔙:

Man hat scheinbar viel Zeit, sich alles nochmal durchzulesen, wenn man in Rente ist. Und Reizbarkeit in den Wechseljahren ist auch nicht so angenehm, Alte.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

🔙

@Tja: Auf jeden Fall!

Sie halten sich explizit im Hintergrund und wissen, dass bei technischen Problemen NUR der Admin Auskunft erteilen KANN! Sie sind gar nicht dazu aufgefordert, dir gegenüber irgendeine Rechenschaft für irgendetwas abzulegen! Zu der Einsicht musste ich aber auch erst über die Zeit gelangen, das gebe ich offen zu. Ich war am Anfang auch ein kleiner Extremist :-)
Die Ex-Mods hätten einfach im Hintergrund weiter agieren sollen. Der übliche Frust eskalierte nämlich immer erst dann, wenn sie versuchten sich zu rechtfertigen, aber sie wurden eigentlich nie vom Admin aufgefordert, für seine Seite und diesbezügliche Probleme der User Stellung zu beziehen.

Wer sich mit der Programmiersprache auskennt, weiß, dass bestimmte Wörter/Wortgruppen/Zeichenfolgen in das System eingespeist werden können, so dass nur durch das Erwähnen eines dieser Befehle ausgeführt werden können. Als Bsp. nenne ich auch die übliche Spracherkennung. Da kann ein bestimmtes Wort auch zu einer IP Sperre führen, warum sollte das also hier nicht so sein?
Mich hat es auch schon mehrfach erwischt. Aber unter WLAN - also nicht im mobilen Modus - konnte ich meine Texte weiter absenden, natürlich habe ich auf einen moderaten Wortverlauf geachtet, ich glaube, ich war vorher zuemlich impulsiv. Vielleicht hat der Admin zum Schutz seines Portals/der User genau aus diesem Grund soetwas eingepflegt?

Natürlich ist ein VPN für jemanden, der es für dringend erachtet, unumgänglich, verstehe das wer will. Aber gezwungen wird man dazu auf keinen Fall, da sollte man sich selber mal hinterfragen, ob dieses Forum diesen Aufwand überhaupt Wert ist.

Und wenn ich jetzt sogar lese, dass du eine/r der wenigen Uneingeloggten warst, dessen/deren Kommentare sofort sichbar waren und das irgendwann nicht mehr ging und dass du dich deshalb jetzt so positionierst und auch noch den Ex-Mod für dieses nicht mehr funktionierende PRIVILEG eines Uneingeloggten angreifst, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, etwas Besseres konnte gar nicht passieren. Das ist uns Unregistrierten gegenüber sowas von gerecht, denn wir müssen weiter bis zur Aktivierung warten.
Es gibt zwar noch den Ein oder Anderen, bei dem das immer noch funktioniert, aber die Hoffnung, dass das für den/die User nicht mehr möglich sein wird, stirbt bekanntlich zuletzt.

Wer es dennoch so dringend nötig hat, seinen Text sekundär sehen zu wollen, kann sich registrieren.
Eine(r) von diesen PRIVILIGIERTEN war betroffen und hat sich ohne so ein Gewese zu machen einfach registriert. Fand ich persönlich voll Klasse.

Ich fand auch nicht alles gerechtfertigt, was der eine Ex-Mod an persönlichen Angriffen von/auf Usern durchgehen/gelöscht hat, vielleicht wäre das das Einzige, was ich bemängeln würde.





@Tja: Du bist unsachlich, beleidigend und nicht kritikfähig und ich hoffe, dass die neuen Mods das löschen. Na, mal schauen.

Warum hast du überhaupt was geschrieben, wenn du mir das Lesen deiner Kommis jetzt vorwirfst. Dann hättest du auch ne E-Mail an den Betreiber schreiben können.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

🔙

@Bernard: @Tja:

Wie jetzt? Jetzt kapier ich das erst, ihr zwei seid also schon Rentner und gebt offen zu, dass ihr ab 40 aufwärts Gefühlsschwankungen hattet und immer noch in den Wechseljahren seid?

Dafür Rücksicht nehmen? Nö!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Tja

@🔙:

Jetzt jammer hier nicht rum. Du hast angefangen, Berni unsachlich zu beleidigen. Da musst du dich nicht wundern, wenn etwas zurück kommt. Wer im Steinhaus sitzt, sollte nich mit Gläsern werfen.

Den Rest lese ich garnicht erst. Ist mir zu viel. Komm mal auf den Punkt.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@🔙: Wir haben doch von dir gesprochen. Aber im Alter lässt die Sehkraft nach, vielleicht solltest du dir eine Lesebrille kaufen.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

🔙

@Tja: Nun mach aber mal 'nen Punkt, ja! Wenn du bei mir keinen Punkt findest, ist das nicht mein Problem, du willst ja meinen Kommentar nicht lesen, das ist der springende Punkt!

Und Bernard ist unwichtig!

@Tja: ,,Den Rest lese ich garnicht erst. Ist mir zu viel. Komm mal auf den Punkt."

Ich hab genauso viele Buchstaben verwendet wie du, was ist daran für dich denn jetzt viel? EGOIST!


Bernard ist unwichtig!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Unglaublich D...

@🔙:

Du musst dir mal die unglaublich messerscharfe Auffassungsgabe von denen reinziehen. Ich soll du sein und du sollst ich sein😂
Der Vorfall, dass Bernadettes wichtigster Post aller Zeiten gelöscht wurde, hat bei ihr mit Sicherheit wieder den Lauf der Erde um die Sonne so stark beeinträchtigt, dass es jetzt kaum noch helle wird.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Tja

@🔙: @Unglaublich+Dumm:

Kannst du mal aufhören, Selbstgespräche mit deinen gespaltenen Persönlichkeiten zu führen? Das ist unglaublich dumm.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@Unglaublich+Dumm: Na, bei dir ist wohl auch nichts mehr hell, wenn du hier schon Selbstgespräche führst. Wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Scheiße werfen!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [143]

@Unglaublich+Dumm:

Bernard hat recht. Wer im Beichthaus sitzt, sollte nicht mit Priestern werfen!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich habe den dringenden Verdacht, dass jemand hier im Forum ein Fahrrad ist.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@HässlicherHesse: So ist es. Wer im Baumhaus sitzt, sollte nicht mit Äxten werfen!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [143]

@Bernard:

Ist so, mein Guter! Habe neulich eine ins Gesicht bekommen. Wer im Parkhaus sitzt, sollte nicht mit Autos werfen!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich habe den dringenden Verdacht, dass jemand hier im Forum ein Fahrrad ist.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@HässlicherHesse: Das ist ja unverschämt, hoffentlich hat es nicht wehgetan. Wer im Mehrfamilienhaus sitzt, sollte nicht mit Eltern werfen!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [143]

@Bernard:

Ich habe ein Pflaster drauf geklebt. Weiß jemand, wie lange das ungefähr zum Heilen braucht?

Ich sag ja immer, wer im Krankenhaus sitzt, sollte nicht mit Ärzten werfen!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich habe den dringenden Verdacht, dass jemand hier im Forum ein Fahrrad ist.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1917]

@HässlicherHesse: Kommt drauf an, wie tief die Wunde ist. Dass dir das überhaupt passiert ist, ist unfassbar. Es sind nur noch Gestörte unterwegs. Aber naja, wer im Irrenhaus sitzt, sollte nicht mit sprechenden Affen werfen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben