Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Troicki

Coronapartys

Heute wollte ich einfach mal über die Coronapartys in Shishabars und Tiefgaragen sprechen.
Ich finde es sehr verantwortungslos, das es immer noch Leute gibt, die trotz Corona Partys mit vielen Leuten feiern!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Die lassen sich halt nix verbieten.
Dumm nur , wenn die erwischt werden .
1

👍

 

👎

0

Antworten

partylos durc...

In Shishabars? ist das nicht ganzschön auffällig falls die polizei vorbei fährt?

verstehe sowieso nicht, warum jugendliche immer ,,party'' machen müssen. was ist daran so toll? die machen da nichts außer dumm rumsitzen oder dumm rumhampen zu schlechter musik und müssen sich besaufen oder bekiffen weil es sonst komplett langweilig wäre. und am nächsten tag sind sie dann verkatert und zu nichts zu gebrauchen. wo ist der spaß an der sache? check ich halt echt nicht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

partylos durc...

*dumm rumhampeln
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben