Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lebnane

Corona Virus Abstrichtest

Hallo, da ich in Qarantäne bin Seit einer Woche wurde heute bei mir ein Corona Virus abstrichtest durchgeführt durch den Mund / Zunge, obwohl ich heute nichts gegessen und nichts getrunken habe da ich faste Ramadan mache, das hat aber kein Einfluss auf den Test oder? Da mein Mund/Schleimhaut/Hals/Zunge trocken war und ich nichts gegessen und nichts getrunken habe, Bitte nur ernst gemeinte antworten, Danke im Voraus!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Is egal

Nein, das hat keinen Einfluss. Wahrscheinlich fragst du das, weil du mal in den Nachrichten gehört hast, dass man Viren von trockenen Oberflächen nicht anzüchten konnte. Aber da ging es darum, ob man sie im Labor lebend vermehren kann. Nachweisen konnte man sie trotzdem. Man sucht ja nach der Virus-RNA und da reicht sogar nur ein Schnipsel davon, dafür muss man nicht das ganze Virus auf einem Nährboden ranmachten können.
Aber dein Mund-Rachenraum ist ja auch keine ,,trockene Oberfläche'': Das fühlt sich für dich nur so an, weil sie trockener ist, als sonst. Aber es bleibt trotzdem eine feuchte Schleimhaut.


Aber warum wurde das auf der Zunge gemacht? Ich kenne das nur ganz tief hinten im Rachen oder bei den Neuen halt nurnoch vorne in der Nase ein bisschen rumpopeln.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben