Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

General

China führt Coronasünder öffentlich vor - die restliche Welt sollte sich ein Beispiel nehmen!

Vor kurzem las ich Folgendes: https://www.oe24.at/coronavirus/china-bestraft-corona-suender-wie-im-mittelalter/505324866 und finde, dass sich die restliche Welt ein Beispiel an dieser Praktik nehmen sollte SOFORT! Vor allem würde ich alle Coronaleugner so öffentlich bis aufs Blut demütigen lassen, damit's eine echte abschreckende Wirkung hat!

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Bestimmt nicht !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

kiffi

Du führst dich selber ständig peinlich vor.

Erst der Shine ein schönes neues Jahr wünschen und ihr dann in den Arsch treten.

Typisch Ösi!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Nun ja, andere Kultur andere Sitten

Zum Glück haben wir sowas (noch nicht) bei uns
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Dum bum böller

Eher verabscheuen sollte man das statt sich ein beispiel daran zu nehmen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FischigeYugoS... am 03.01.2022, 06:52 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben