Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Der Ire

Butter-Streit

Ich war schon immer der Meinung, dass Kerrygold die beste Budda von Welt sei. Mein Freund aber behauptet hat Kerrygold seien nicht beste Budda von Welt. Was soll ich machen? Ich bin so sauer! Gebt mir Tipp, bitte.

Freundlichst, der Ire.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

LettaFiliale

Kauf dir dan Letta :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Buddha

@Der Ire
...nur wenn du Buddhist bist
0

👍

 

👎

0

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [911]

Ich rate zu einer Margarine ohne gehärtete Fette also ohne Cholesterin. In Letta sind leider gehärtete Fette, obwohl sie ständig beworben wird. Gehärtete Fette sorgen für Kalkablagerungen in den Arterien.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ein Ire

Butter > Margarine
0

👍

 

👎

0

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [239]

Margarine - Krebs erregend? Machte ja mal die Runde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Nachtwächter

@🌴: Weisst du eigentlich wie viele "Yum yum" Tütensuppen und Co krebsfördernde Stoffe enthalten? Darüber macht sich keiner Gedanken, Hauptsache Billig und Schnell-FRaß.
Und wenn man täglich dick Butter aufs Brot schmiert, dann sind die Arterien irgendwann so zugekalkt, dass man eh nichts mehr mitkriegt. :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [239]

@Nachtwächter: Da muss ich dir recht geben! Darum immer schön frisch und gesund kochen 👆😊
0

👍

 

👎

0

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Der Ire

@Ein+Ire: Agree, york!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

Die beste Butter ist immer noch eine frisch selbstgemachte... Wie alles andere was man selbst herstellt ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben