Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [50]

Bundesliga

Da ja heute wieder Bundesliga ist, wollte ich einfach mal über das Thema schreiben.
Ich finde die Bundesliga dieses Jahr sehr spannend, da man mit einigen Ergebnissen so nicht rechnet, und vorallem der Abstiegskampf dieses Jahr sehr spannend ist.

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Kommentare (4)

Kaniel Outis
★★

Mitglied [32]

Obwohl ich halbherziger Anhänger des FC Bayern bin, interessiert mich Fußball herzlich wenig und wäre es nicht fast schon logisch, wüsste ich nicht einmal, dass der FC Bayern aktueller Tabellenführer ist.

Warum sollte ich mich mit maßlos überbezahlten Menschen beschäftigen, die nicht einmal etwas tolles zu bieten haben, wie beispielsweise Musiker und Schauspieler?
Profifußball ist der letzte Scheißdreck, denn um den eigentlichen Sport geht es da schon sehr lange nicht mehr.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Leo Sternbach

kunterbunt

Na mal schauen was sich in der [url=https://deine-fussballwelt.de/]Fussballwelt[/url] heuer wieder mal so tut.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Fußpilz Verein

Ich nicht. Die sollen wie alle andern zu Hause bleiben und ihre täglichen Corona-Tests den Pflegekräften geben.
Was juckt es mich, ob der SV Sandhausen gegen den FC Scheißhaus gewinnt? Schön für die, aber finde ich nicht spannend. Wir dürfen auch nicht im Verein weiter trainieren und nur zusehen ist langweilig.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Today

Ja. Da unten im Keller kann fast jeder(außer Schalke im Moment) jeden schlagen. Wer hätte gedacht das Bielefeld Stuttgart 3:0 schlägt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben