Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Traumbuch

Buch

Da die nächsten Einschränkungen sicher im November an den Start gehen vermutet man jetzt mal ganz stark, man da gibt es so ein klasse Buch das man das die letzten Jahre nicht gekannt hat! Nun kann man doch noch was mit dem Internet anfangen dank diesem Buch und nicht nur vor dem Internet hocken, ohne zu wissen, was man damit noch soll. Also es heißt "Das Web-Adressbuch für Deutschland" ist aber ständig vergriffen aber vielleicht gibt es das auch online und in der Bibliothek auszuleihen.
Schade dass die Meta-Suchmaschinen nicht mehr funktionieren...

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Kevin Sperma

Mitglied [17]

Es wird auf keinen fall wieder einen lockdown geben. nochmal kann man sich nicht leisten und die male davor waren auch größtenteils unnötig, erfolglos und willkürlich. man wird jetzt auf 2G setzten. Was übrigens die Impfpflicht durch die Hintertür ist. Mir kann es egal sein, ich bin geimpft. Wollte nur mal erwähnt haben, dass 2G= Impfpflicht ist. Von der man versprochen hat, dass sie nicht käme. Wenn Politiker was versprechen...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Daraus werden Kevins gemacht.

Heimtückisch...

Was bringt das "Web-Adressbuch für Deutschland"?

Dort stehen mit Sicherheit auch nur die Webadressen also Websiten drinnen, die ohnehin schon durch Geldinvestments und Werbung bei den Suchmachinen indexiert sind und schnell als Suchergebnisse angezeigt werden. Das sind Websiten die wieder mal die Norm reproduzieren, also wieder mal Unterdrückte unterdrücken.

Kann mir sogar vorstellen, dass dort paar wenige der Mrd (Kinder)Pornoseiten gelistet sind, denn die werfen mit am meisten Geld ab. Die Rede ist von Billionen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben