Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

MörderinAbtr...

Bringen Frauen weniger oft Männer um als umgekehrt?

Wenn ja woran glaubt ihr liegt das?

In einem Wohnblock ist scheinbar so ein jugendliches Paar eingezogen, der Typ ist seitdem zu hören wie er schreit "Halts Maul! Dann geh weg! Alter! Halts Maul!" usw. Möbel wurden auch schon zertrümmert. Selten ist mal die Frau zu hören, dass sie zurückplärrt, was sie genau schreit ist nicht zu entziffern.

Mich würde es nicht wundern wenn das auch Slawen sind, wohl nicht dieselben, mit denen ich mich herumärgern muss, weil bei den letzteren geht es nicht um verbale und körperliche Gewalt.

Jedenfalls frage ich mich warum die Freundin die so beschimpft wird von dem Typen den nicht absticht? Ich könnte nicht mit so einem (oder überhaupt) so einen Typen leben, der mich nur fertig machen will, obwohl das Unterschichtsleben ohnehin schlimm genug ist. Ich denke ja selbst schon bei den anderen Slawen an Mord, aber habe es noch nicht getan. Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich mir nichts zutraue. Ob dad bei vielen Frauen so ist? Das muss sich ändern.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben