Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

Bis heute war ich der Meinung, dass "Bielefeld" existiert ...

Servus allerseits,

bis heute war ich der Meinung, dass "Bielefeld" existiert - doch vor ein paar Minuten wurde ich eines besseren belehrt:

Screenshot 1: https://www.bilder-upload.eu/bild-5e718a-1618664661.jpg.html (Dr. Google)
Screenshot 2: https://www.bilder-upload.eu/bild-05ad17-1618664697.jpg.html (Prof. Bing)
Screenshot 3: https://www.bilder-upload.eu/bild-5e14d5-1618664738.jpg.html (Mag. Google Maps)
Screenshot 4: https://www.bilder-upload.eu/bild-0e84f7-1618664769.jpg.html (Ing. Bing Maps)

Und nachdem Dr. Google, Prof. Bing, Mag. Google Maps und Ing. Bing Maps dieselben Ergebnisse liefern, steht für mich fest, dass die "Bielefeld Verschwörung" wohl doch wahr sein muss. 😊😉

Andererseits frage ich mich dann aber immer wieder, warum gefühlt die ganze Welt behauptet, dass Bielefeld existiert, wenn ich gerade den Beweis hatte, dass Bielefeld Fake-News ist. In den Sportnews auf N-TV hörte ich vor paar Tagen, dass der Sportverein Bielefeld gegen ein anderes Team gespielt habe. Aber was wundert mich bei N-TV: Ist meiner Meinung nach genauso wie die Bild: Fake-News 😉😊

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

sanny

@Lisa
Bielefeld liegt in Nordrhein-Westfalen..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@sanny: Kommt dieser Kommentar jetzt von der echten Sanny, oder dem Troll, der unter Sanny's Namen seit letztens sein Unwesen treibt? 😎
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Lisa
Von der echten sanny!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@sanny: Okay, ich glaube dir 😊 . Somit wünsch' ich dir noch ein erholsames Wochenende.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Lisa
Wünsche ich dir auch !!
PS.. Hatte eine Schulfreundin die ist nach
Bielefeld gezogen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@sanny: "Hatte eine Schulfreundin die ist nach
Bielefeld gezogen" - interessant 😊 . Und ich kenne, kein Witz, jemanden der besaß für sein Auto ein Wunschkennzeichen im Sinne von "BI" für Bielefeld und "ER" hintendran. Oder einfach so: https://www.kennzeichengenerator.com/_plate.engine.php?a=BI&b=ER&c=1606&d=18&e=&f=hu&g=06&h=bl&i=nw&y= - fand dieses Kennzeichen einfach nur geil 😊😎
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Lisa
🤣🤭👍
Finde ich Witzig !
Ja ich kenne Bielefeld vom Namen ,war selbst nie da oder dort..
Also es Existiert .
Und ob die noch da wohnt ??
Keine Ahnung.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Erdkundler

Oh nein, du dachtest echt, Bielefeld existiert? Haha. Ist ja lustig. Bielefeld ist doch nur ein Fantasieprodukt. Dass Takatukaland und Lummerland nicht existieren, weißt du aber hoffentlich.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1513]

@Lisa:

Gibt es bei euch in Österreich denn gar keine Produkte von Dr. Oetker:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=dr.+oetker+hauptsitz
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Erdkundler

@sanny:

"Hatte eine Schulfreundin die ist nach Bielefeld gezogen".
Oh je, ,,nach Bielefeld ziehen'' ist einfach nur ein Synonym für ,,ins Gras beißen'', ,,sich um die Ecke bringen'' oder ,,dem gras von unten beim Wachsen zusehen''. Oder sie gehört einer Sekte an, die an ein Bielefeld als ,,Havensgate'' glauben.

@Lisa:

Ja, damit wollte er sich eigentlich nur outet, dass er Bi-Sexuell und ein Er, also ein Mann ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

@Realist55: Produkte von Dr. Oetker gibt's bei uns Waldmenschen mit Raketenbäumen zur Genüge. Hab' mich bisher aber nie groß damit beschäftigt, woher Dr. Oetker stammt. Wusste nur, dass es jenseits des Weißwurschtäquators stammen soll.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Breierlei

@Lisa:

Naja, in Gegensatz zu DrDeuzer hat Dr. Oetker wenigstens einen Doktor und einen Nutzen für die Gesellachaft.
0

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Breierlei: Wem sagst du das !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben