Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Bewusste Provokation?

Ich bekomme es jeden Tag irgendwo mit , der Mensch provoziert . Mal bewusst, mal unbewusst. Im Laden , an der Kasse,im Bus,Bahn, Arbeit, daheim , Partner , Eltern...
Tag täglich immer muss was provoziert und/oder ignoriert werden.
Da braucht jemand Hilfe aus dem Bus, laufen viele schnell zur anderen Tür .
Der Kunde vor mir an der Kasse, räumt seine Sachen schön langsam ein, die Kassiererin zieht meine Ware schon über das Band und ich soll aber stehen bleiben, und Abstand halten 🤦‍♀️
Dann ist der Mann meiner Schwester nur am Stänkern,er kratzt sich immer in ihrer Gegenwart, sie nervt das.Ich hab gesagt sie soll es mal voll ignorieren, dann sucht er wohl was neues um sie zu provozieren.
Sie meinte er nimmt sich die Brille ab und drückt an seinen Augen rum 🤦‍♀️
Das mit den Kratzen hab ich mal mit bekommen, er kratzt an seinen Armen und isst dann.er merkt das sie es nervt , bloß nix sagen , sonst kommt das Thema,,Partner Erziehung "
Oder so .
Überall ist was, was nervt.
Ich selber bin am liebsten alleine, man muss nix ertragen , und sich nicht rechtfertigen 😀

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

NO RISK NO FUN

Kommentare (7)

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Ich hab ihr geraten , sie soll das mal nachmachen, natürlich nicht wirklich sich kratzen.
Einfach mal anders reagieren als gewohnt , hat bei mir auch geholfen.wenn er sich am Sack kratzt, und dann die Hand an die Nase wandert, wird es schwierig 😣
Oder der Finger im Ohr , und dann an den Mund ....
Bor was es für Drecksschweine gibt...
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

desi

Lass deine Schwester doch bei dir wohnen, damit hilfst du ihr am meisten. Familie muss sich gegenseitig helfen und lieb sein.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Ich hab nur 80 Quadratmeter, naja ein Zimmer wäre frei...
Mal sehen.Es tut ihr gut zu reden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Was auch Interessant ist, mal komplett anders reagieren wie das gegenüber gewohnt ist.
Und für den Fall , das der andere immer das Gegenteil macht, einfach das was mal nicht will sagen , er macht eh immer das Gegenteil, dann hat man das was man will.
Ich bin mir sicher, das durchblickt nicht jeder 🤣
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze fi... am 01.02.2021, 07:00 Uhr.

Kevin Troicki

Seit Corona ist es noch viel schlimmer geworden!
Mich hat sowohl gestern, als auch heute beim Einkaufen bzw. bei der Bank jemand völlig zu Unrecht angemault, und sich gleichzeitig absolut respektlos Verhalten!
Ich finde es immer wieder erschreckend wie daneben sich manche Leute Verhalten, und kann nur den Kopf schütteln!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Ja Kopfschütteln, oder man beachtet gar nix mehr .
Die Art fällt mir auch immer mehr auf .

Man schaut weg und guckt nur , wo man hinläuft
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben