Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Jürgen Drews

Beweise, dass Bielefeld existiert?

Kann mir jemand von euch einen glaubwürdigen Beweis antreten, dass Bielefeld existiert? Nach meinen bisherigen Recherchen gibt es diese Stadt in ganz Deutschland nicht. Würde mich über Beweise, die die Existenz Bielefelds beweisen sehr freuen :-))

Liebe, betrunkene Grüße sendet euch

Jürgen Drews aus Palma de Mallorca :-D

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Die Stadt gibt es !!
Wie kommst du auf Drews und die Stadt
Bielefeld ??
Bielefeld eine Groß Stadt in NRW
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Jürgen Drews

@sanny: Freut mich zu hören, dass es die Stadt tatsächlich gibt. Wie ich auf Drews komme? Ganz einfach: Weil er ein geiler Sänger ist! Und die Stadt Bielefeld deswegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung
http://bv.bytos.de/

LG Jürgen
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Jürgen Drews
Nicht mein Musikgeschmack.
Und die mit ihren Verschwörungstheorien.
Alles Spinner !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Mauerbub

Laut meinem Navi müsste dort eine Strasse sein, und keine Mauer.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Today

Ich wohne da.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Klobob am 02.11.2020, 19:29 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben