Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Du elendiger

Behinderte Menschen...

Ich finde das echt kagge von euch, dass ihr euch über sowas lustig macht! Aber wenn ihr auch unbedingt behindert weden wollt, dann leidet doch erstmal an solchen Krankheiten, mit denen man nur schwer umgehen kann und sterbt doch an einem Genickbruch! Was amn sich hier immer lustig darüber machen muss, versteh ich nicht!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

Von wem Redest du den?
Nenne das Kind doch beim Namen!.
Mal so nur zur Kenntnis ,,ich mag das auch
nicht es ist schon Geschmacklos.
Behinderte Menschen, und Alte Menschen und
Kleine Kinder lässt man in Ruhe !
Das geht gar nicht.
Die sind bei mir mal unter Sogenannten
Hilflosen.Und die Greift man weder verbal
noch Körperlich an.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

.

Man sollte Menschen einfach als Mensch ansehen und dafür beurteilen, was sie machen und wer sie sind. Und sie nicht in Behinderte und Nicht-Behinderte aufteilen. Menschen mit Behinderungen können auch genau so Arschlöcher sein, wie Menschen ohne Behinderung. Die Behinderung an sich ist nur eine kleine Eigenschaft aber Menschen sind Facettenreich. Menschen mit geistigen Behinderungen sind oft wahre Engelchen aber eine körperliche Behinderung macht einen nicht automatisch zu einem besseren Menschen.
Ich war meine ganze Kindheit und Jugend über mit einem Mädchen mit einer körperlichen Behinderung befreundet und habe sie immer so akzeptiert wie sie war und ihr immer geholfen und sie in Schutz genommen. Auch wenn mich das selbst zum Außenseiter gemacht hat und habe auch alles dafür getan, sie zu integrieren. Und habe auch unfassbar viel an Zeit und Geld dafür aufgewendet, bei ihr als Begleitperson mitzukommen, wenn sie irgendwo hin wollte, auch wenn ich eigentlich keine Lust, Zeit oder Geld hatte. Und sie wollte auch immer, dass ich den vollen Preis bezahle, weil eine Begleitperson eigentlich umsonst mit darf, aber das war ihr ,,zu peinlich'' jedesmal ihren Ausweis mitzunehmen.
Als ich mich dann als schwul geoutet habe, wollte sie nichtsmehr mit mir zutun haben, weil sie schwule schon immer gehasst hat.
Und ich finde, sie ist ein Arschloch, egal ob sie behindert ist oder nicht. Sie ist genau so ein Arschloch, wie jeder andere in der Position für mich gewesen wäre, und da schützt sie auch keine Behinderung davor. Ich habe sie immer akzeptiert und angenommen, wie sie war und dafür alles mögliche auf mich genommen. Aber sie ist mir bei der ersten Kleinigkeit in den Rücken gefallen.

Beurteilt Menschen als Menschen. Das gilt sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Man darf niemanden für sein Schicksal verurteilen, aber man darf auch niemanden in eine Opferrolle stellen und deshalb alles durchgehen lassen, selbst wenn es mit deren Behinderung ja gar nichts zutun hat.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 05.10.2020, 15:51 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@ .
Na das finde ich jetzt nicht okay von deiner
Bekannten !
Keine Art ,so zu Danken ,,wenn du immer so
Hilfsbereit warst.
Ja ich habe daß aber auf die Hilflosigkeit
bezogen!!
Wenn ein Mensch Behindert ist Geistig Behinderte, Pflege Fälle.
Kleine Kinder,,oder die eben Alten Menschen
Senil , Körperlich nicht mehr Gesund.
Die wo eben noch auf Hilfe angewiesen sind.Geistig und Körperlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Blödmann

@.: "Als ich mich dann als schwul geoutet habe"

Hier Blödmann: Was ist schwul?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

@Blödmann:

Schwul bedeuten, dass ein Mann es sexuell erregend findet, den Penis eines anderen Mannes in seinem Anus zu haben oder seinen Penis in den Anus eines anderen Mannes einzuführen, aber nicht in die Vagina einer Frau.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 06.10.2020, 15:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ich bin wirkl... am 07.10.2020, 20:46 Uhr.

Test

Das ist echt traurig! Das jemand so dumm ist und das macht. Die meisten machen das nur um cool dazustehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben