Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kanzlei WBS ✓

Mitglied [6]

Angesagte Rap-Droge Tilidin: Strafbarkeit bei Handel, Besitz und Konsum | RA Christian Solmecke

Am 08.09.2020 veröffentlicht

Für immer mehr 15- bis 20-Jährige scheint das rezeptpflichtige Schmerzmedikament Tilidin aus der Reihe der Opioide eine Modedroge geworden zu sein. Neben gesundheitlichen Risiken stellt sich auch die Frage, ob und wann der Handel, Besitz und Konsum von Tilidin strafbar ist. Wir klären auf!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

https://www.wbs-law.de/

Kommentare (5)

SuperKnorke

Warum eine Rap-Droge? Kann die Rappen? Oder kann ich rappen, wenn ich die nehme? Oder nehmen meine aller liebsten Rap-Vorbilder Kackbefehl und Kackital Brah die etwa? Voll knorke ey, lass gleich mal besorgen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Tramalfan

Tillidin, Bäh!!! Musste ich mal nach einer Kieferoperation nehmen. Danach wurde die Kloschüssel für die Dauer der Einnahme mein neuer bester Freund und Fortbewegung war auch nur noch auf allen Vieren möglich. Tramal dagegen ist supi, nur die sehr leicht ausfallende Junkiekrätze ist zuweilen etwas nervig
0

👍

 

👎

0

Antworten

SuperKnorke

@Tramalfan:

Und konntest du dann nach deiner Kiefer-OP rappen?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Tilidin

@Tramalfan:

War es eine Kiefer-OP oder eine Kiffer-OP?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 05.10.2020, 15:51 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben