Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Theoretiker32

Android Tatsache

Ist es euch schon mal aufgefallen, dass die Namen der Android Versionen allesamt mit Buchstaben versehen sind? Seit der 1. Version von Android, welche Alpha(also A) heißt bis zu heutigen Version von Android, also Android 10 (Android Q). Mit Android lernt man also anscheinend das Alphabet. Ist doch komisch! Hat das sonst noch jemand mitbekommen?

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@ Theoretiker
Jeep ,denke ist Zufällig !
Jetzt sind,s aber nur noch Zahlen !!
Antroid 11.zbs .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

Dieser Umstand ist mir ganz ehrlich bis heute noch nicht aufgefallen :-)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

theoretischeP...

Nein habe ich nicht mitbekommen. vielen dank für die Aufklärung.

wenn man im Schwimmbad brennende augen bekommt, liegt das nicht am chlor sondern am urin anderer Badegäste.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

J

Alpha = A
Andröoid 10 = Q ??

Da stimmt doch watt nich im Alfabett?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Theoretiker32

Android 1 heißt Alpha und Android 11 heißt Q, also meine Theorie stimmt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

TheoretischeP...

@Theoretiker32:

Hab heute morgen in die Wanne gepinkelt und meine Augen brennen... also meine Theorie stimmt auch.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben