Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

König Gx

Mitglied [12]

An alle

Nur Jesus Christus ist unser Erlöser. Die Bibel ist Gottes Wort. Tut Buße und glaubt an das Evangelium. Ihr werdet noch sehen, das Ende ist nah.



Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist(Die Dreieinigkeit) Amen! [Melden]


Kommentare (8)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 21.12.2018, 14:48 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Na ja wenn dann Gl willst ,nicht meins war es noch nie ,

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

EiA Ano

@André: Würde einem wie dir ganz gut tun ;)

Antworten

ungerecht

Manchmal ist das Leben als Atheist mehr als ungerecht. Man ist so realitätsgestresst und sieht alles pragmatisch.
Da kann so ein bisschen an was glauben schon helfen zu entschleunigen - glaube ich...

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aylin Allah am 22.12.2018, 16:32 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@König Gx:Servus mein Freund.

Ich bin tolerant, wenn es um andere Religionen geht. Aber ich hab gute Gründe warum ich mir die große Göttin Mutter Natur im Herzen behalte! Habe mir nicht ohne Grund das Wiccatum als neue Religion ausgesucht! Denn ich hatte wegen vielerlei Gründen von meinem anerzogenem Glauben, den Evangelismus die Nase gestrichen voll!

Daher: Schöne Weihnachten 2018 wünscht dir,
Junghexe Lisa

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

König Gx

Mitglied [12]

@Lisa:
Kind, willst du mich verarschen?!

''Aber ich hab gute Gründe warum ich mir die große Göttin Mutter Natur im Herzen behalte! Habe mir nicht ohne Grund das Wiccatum als neue Religion ausgesucht! ''

Kann es vielleicht sein, dass Du Drogen konsumierst oder ein großer Fan der Witcher-Reihe bist?
Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären :D

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@König+Gx: Warum soll ich dich verarschen? Ich wurde Christlich-Evangelisch erzogen und hab mehrere Gründe warum ich vom Christentum die Nase voll hab!
Und was stört dich dran, dass ich mir mit 16 Jahren eine neue Religion gesucht hab, mit der ich für mich zufrieden bin - sag mir bitte: Was stört dich daran?

Nur weil du ein strenger Christ bist, muss es doch nicht heißen, dass alle so sind wie du! Und warum soll ich Drogen nehmen? Es ist eine Tatsache, dass ich aus Neugier mal Speed probiert hab, aber da bin ich noch mal losgekommen davon! Und wenngleich du diese Aussage gleich gegen mich verwenden wirst: "Ich bin nicht nur ein Mitglied der Religion Wicca, nein ich bezeichne mich, seitdem ich mich in meiner Freizeit mit Esoterik, Magie und Hexerei beschäftige als Junghexe - da ich noch viel über Magie etc. erlernen muss ..."

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben