Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allahu Akbar ...

Allahu Akbar Bahnhof

Was würde passieren wenn ich auf dem Hauptbahnhof ganz laut "Allahu Akbar" schreien würde? Würde ich dann verhaftet? Würde ich als Terrorist betrachtet? Kommt dann die Polizei? Würde der ganze Bahnhof abgeriegelt? Würde der Bahnbetrieb eingestellt?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (12)

frei erfunden
★★★★

Mitglied [604]

Wenn Du steuern hinterziehst wird es gefährlich, alles andere juckt den Staat wenig. Die verkrampften Restdeutschen machen ihr Maul nicht auf keine Bange.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1954]

Wolltest du eigentlich auf GF posten? ;)
Jedenfalls könnte es auch mal in die Hose gehen. Wenn dann vorsorglich alles abgeriegelt und an Zügen gestoppt wird, gehts mal schnell in einen höheren Millionenbereich für dich. Sprich, du bist finanziell ruiniert. Obs noch in den Bau geht, weiß ich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1751]

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-einsatz-am-hauptbahnhof-koeln-zentralrat-der-muslime-fordert-entschuldig-62427760,view=amp.bildMobile.html
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Herr Kastner, Sie sind die personifizierte Inkompetenz und obendrein auch noch ein beratungsresistenter Esel." - Zitat Lukas

lukas
★★★★★

Mitglied [1751]

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/article194871407/Kurdische-Gemeinde-Kritik-an-Koelner-Polizei-voellig-uebertrieben.html

Her Biji Kurdistan ❤
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Herr Kastner, Sie sind die personifizierte Inkompetenz und obendrein auch noch ein beratungsresistenter Esel." - Zitat Lukas

flagada
★★

Mitglied [65]

In den USA würdeste wahrscheinlich von ner Antiterroreinheit präventiv erschossen werden - diesbezüglich hat man dort ja ein besonders wachsames Auge... :D :P
Und unterm Donald ists sicher noch extremer geworden. :D :P ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Franck Ribéry #7

kittian
★★★★★

Moderator [1954]

In den USA wird dann wohl in Echtzeit jemand entsichern und direkt schießen. Man wird sozusagen "neutralisiert" muhahaha
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alois

Der einzige demokratische Staat auf deutschen Boden war bisher die DDR und daran hat sich bis heute nichts geändert, im Gegenteil.Beobachtet die täglichen Pressemeldungen, zur Zeit ist das Palaver besonders groß und die Lügen und Parolen leicht zu Durchschauen, da ist eine Partei schlimmer als die nächste.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Felix

Völlig sinnfreie Diskussionbeiträge !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Peter Fitzek am 10.06.2019, 13:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Peter Fitzek am 10.06.2019, 14:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Peter Fitzek am 10.06.2019, 14:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aylin Allah am 11.06.2019, 19:44 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben