Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

AldiDerBeste

Aldi macht es gut-am Besten.

Bezüglich der Mineralwasserflaschen der beste und einzige Laden, der es schafft, lesbar das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Einwegselterflaschen zu drucken: Nämlich in schwarz damit man es auch sehen kann.
Die anderen Läden Netto Penny Lidl. In weißer Schrift kann man nur mutmaßen wo man das finden kann aufgedruckt auf der Flasche kaum bis gar nicht zu erkennen. Genauso der Kassenbon von Netto. Schrecklich. Graues Papier und super kleine Schrift, kaum zu entziffern (nur mit Lupe). Und die Kassierminutenzahl auch auf dem Bon ganz unten schrecklich macht das mal lieber langsam damit Kunde auch auf dem Display schauen kann ob der Betrag stimmt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

fschigerFischer
★★★

Mitglied [436]

Wie lange behälst du denn die wasserflaschen dahein dass du das ablaufdatum wissen musst? halten die nicht ca 2 jahre? aber bei corona kann man ja nie wissen. erst ist das klopapier alle, dann mehl und dann auchnoch die nudeln!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben