Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kinox-User

Ach Gott bin ich froh, dass es Kinox gibt :-)

Denn so brauch ich mir den Film: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz nicht im Kino anschauen bzw, die DVD nachher zu kaufen. Wozu sollte ich für etwas Geld ausgeben, was ich auch Gratis haben kann! :-))

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Joyce

Also eigentlich hätte ich kein Problem, für ein Film auch zu bezahlen und auch mal was in der Hand zu halten und dann sich vielleicht ein paar Fan-Artikel hinzustellen, wenn der Film ein wirklich begeistert hat.
Ja, eigentlich sollte man das nicht tun, sich die Filme einfach so zu ziehen, aber solange die da ein Kopierschutz bei gekauften (!) Filmen reinmachen und jeden Kunden (der ja gekauft hat!) als kriminell behandeln, schmeiße ich denen keinen müden Cent in den Rachen.
Noch eins: Vorsicht beim Filme ziehen. Nicht ohne VPN-Schutz! Nicht nur die Abmahner können ein Problem sein, sondern es könnte was anderes drin sein als da drauf steht bzw. etwas, dessen Besitz verboten ist. Wenn die IP einmal im Log ist, droht Besuch vom Staat, selbst wenn man sofort abbricht oder es sofort löscht (wäre dann so oder so zu empfehlen).
0

👍

 

👎

0

Antworten

?

Aha, was ist der Sinn dieses Threads?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@?: Offensichtlich wollte da jemand Mitteilen das ihm Kinox taugt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben