Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Abo empfohlen ?

Hat jemand Amazon Prime ?

Ich überlege da einen "Filmekanal" zu abonnieren, der heißt
ARRHOUSE CNMA , ist der gut ?? Oder hat jemand einen , der was besseres zu Empfehlen hat ??
Wie oft werden in solchen Kanälen den neue Filme reingesetzt ?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1253]

@Eva:

ich würde es mir an deiner Stelle wirklich überlegen, denn die reine Prime-Mitgliedschaft mag zwar recht günstig sein (wenn man dann auch immer mal wieder so dort bestellt) - bei den Filmen ist jedoch der Verdienst von Amazon deutlich, viele Filme muss du trotz Abo bezahlen und es ist auch Geschäftsmodell, das ein Lieblingsfilm von dir heute kostenfrei ist, morgen bei einem erneuten Aufruf jedoch kostet.

Oder Serien, da sind oft Staffel 1 und vielleicht noch Staffel 2 frei, ab Staffel 3 kostet es dann, doch du als Verbraucher bist so angefixt, das du unbedingt sehen möchtest, wie es weiter geht :-(
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1253]

Nachtrag:

Ich selber setze auch heute noch auf Konserve, das Preisniveau ist meist im Keller und wenn du den jeweiligen Film ausgeschaut hast, findet sich immer noch einer, der dir den Film dann abnimmt :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Ich bestelle regelmäßig, deswegen lohnt es sich schon.
Serien schau ich gar nicht, nur Filme .
0

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

Kenne ich nicht, aber ich fand die Filme, über die ich bei Amazon Prime gestoßen bin, alle nicht so gut. ist aber Geschmacksache. Wenn es nichts kostest, kannst du es ja ausprobieren.
Hatte immer das Gefühl, bei Prime werden die Ranzfilme vom Flohmarkt Grabbeltisch verwertet. Gute Filme gibt es nur bei Netflix (und Disney+ wenn man Disney mag). Ansonsten hat mich noch kein Streaminganbieter überzeugt. Oft sind die Müll, weil Netflix schon die Lizenzen für die guten Filme erworben hat.

Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Geschmack und vielleicht sehen andere das komplett anders.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Amazon Prima kostet im Jahr 69€
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

----Prime sollte es heißen.
Man muß schon ein paar Filme schauen, das es sich lohnt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Die ersten 14 tage sind ja umsonst bei dem Abo :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Hab mir jetzt den Krimi Select Channel gegönnt :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

@Eva:

,,Amazon Prime kostet im Jahr 69€.''

Für mich nicht, ich bin Student. Loool. (Das merkt man daran, dass ich interlikent bin.)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

😂

@HässlicherHesse: 😂😂😂😂 zu geil 👍
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Ja ich habe ja prime, da kannst du noch Filme zusätzlich abonnieren.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Eva
Ich würde gar nix abschließen ,,wird
dann zu teuer ;
Ist alles nur Abzocke !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Ich gönne es mir
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Eva
Die Kosten dann aber auch 😆.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Ich gönne mir was, und bezahle es gerne.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben