Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 52/67 · Ältere > >>

Bernd das Brot

Gedicht Thread

Hallo Jeder kann,wenn er möchte,sein(e) Gedicht(e) hier zum besten geben!Also nichts klauen oder Copy&Paste. Und bitte kein Spam,es geht hier schließlich um Gedichte und nicht ob es Aliens gibt oder nicht.Meinungen zu den Gedichten sind natürlich erwünscht. Dann fange ich mal an,muss dazu sagen,es ist mein erstes Gedicht...

Dummhausener

Frohes neues Jahr.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, auf weitere schöne Stunden hier bei Dampf ablassen.net.

Kerstin

Alles Gute zum Geburtstag V10!

Nochmal ganz herzlich alles Gute nachträglich von uns allen an unseren lieben Admin und den Schöpfer dieses Forus, Valentin.

Gerd

Schallschlucker?

Ich brauche jemanden, der wirklich Ahnung von Bauphysik hat.Gibt es spezielle Teppiche die man als Schallschlucker an die Wand nageln kann?

lukas

Widerliches Essen

Was ist das widerlichste, dass ihr jemals gegessen habt? Ich mach mal den Anfang: -Weißwürste - ihgitt einfach wiederlich, wie die schon ausschauen -saure Bratwürste: Bratwurst in Essigsud gekocht, eine fränkische "Spezialität" (warum auch immer...

Nervenwarack

Schallschutz etwas nachrüsten

Die leute unter mir reissen gerne den Rolladen hoch und ich schrecke dadurch aus dem Schlaf. Reden hat nix gebracht, nur ein blödes wir hören sie auch".

Eva

Sprache wer kann helfen

Eine frage, verstehen die Einwohner in Salzburg eigentlich auch gut deutsch ? habe da eine Reise geschenkt bekommen.

Dummhausener

Verrückte Studien #8

Einer britischen Studie zufolge haben die Harry-Potter-Bücher auch in der Realität eine verzaubernde Wirkung auf die Leser.

Simple

Einführung der Verbindungstheorie - Evolution und Kreation gehören zusammen

Ja, beide gehören zusammen. Beginnend mit den Australopithecinen entwickelte sich irgendwann daraus vor Millionen Jahren die hominide Linie, die über viele evolutionäre Stufen (Homo Habilis bis Neanderthalensis bis Proto-Sapiens/ hybride Formen) zum Urmenschen/Präsapiens führte.

Dummhausener

Verrückte Studien #7

Wer im wilden Westen sein Radio aufdreht, den erwischt es vielleicht schon bald bitter. Zwei amerikanische Forscher fanden heraus, dass Country-Musik die Selbstmordrate der Zuhörer beeinflusst.

Dummhausener

Verrückte Studien #5

IPhone-Nutzer essen gerne Hähnchenfleisch, sind Vogelliebhaber und stehen auf Körperpflege – dies ist das Ergebnis einer Auswertung der Website Coupons.com. Das Portal hat anhand der Coupon-Auswahl von iPhone- und Android-Nutzern in der mobilen Shopping-App Grocery IQ (nicht im deutschen App Store erhältlich) die jeweiligen Einkaufsvorlieben ...

Dummhausener

Verrückte Studien #6

Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist nach dem Ergebnis einer englischen Studie wichtiger als zunächst angenommen.

GuidoG

Webagentur in der Schweiz

Hallo, ich suche eine gute Webagentur in der Schweiz. Kann jemand etwas empfehlen? Sollte allerdings schon etwas mehr zu bieten haben als Websiten über ein Bausteineprinzip anbieten.

FranzSeppel

Ich beichte, ich habe als Kind Ameisen getötet

Als ich in der Grundschule war, hatte ich eine zeitlang eine bösartige Angewohnheit. Ich habe mutwillig Ameisen zerquetscht.

Flömer

Wie alt seid ihr eigentlich alle so?

Mich würde mal interessieren, wie alt die Nutzer hier alle so sind. Ob es hier viele Teenager gibt, viele ältere Leute.

Wurstberater

Welchen Ländern geht es Besser als Deutschland?

Würde die Frage hier mal gerne in den Raum stellen und euch nach eurer Meinung fragen. Gerne liste ich mal die Länder auf, von denen ich meine, dass es ihnen besser geht als Deutschland.

Larissa

Augen - OP

Ich bin am überlegen mir die Augen Lasern zu lassen. Einige von meinen Freundinnen haben das im Ausland gemacht.

Dummhausener

Verrückte Studien #3

Auch wenn Egoshooter oft verurteilt werden,sollen sie doch einen Zweck erfüllen.In einer Studie wurde belegt das die Egoshooter dafür sorgen,dass die Menschen die sie Spielen in der Realität schnellere Entscheidungen fällen können.Also nichts wie ab vor den Egoshooter und dem Chef sagen es gilt als Fortbildung.

Ulrich

Balkondecke klatschnass

Hallo hat jemand wirklich Ahnung, wie lange der zustand eines Undichten Balkone sein darf ?? ? Habe diese Wohnung hier vor zwei Jahren gekauft.Mir ist aufgefallen das mein Balkon tropft,obwohl es nicht geregnet hat,nunja die Fliesen sind teilweise kaputt.Die Fugen sind ein bisschen gerissen, und es tritt seit letzen Winter dort eine helle ...

Dummhausener

Der beste Anime aller zeiten

Hallo,liebe Anhänger vom Orden des P(e)nners! Heute Präsentiere ich euch den wohl wahrscheinlich besten Anime aller Zeiten. Link:https://youtu.be/JT3QTwTH34Y Vielen Dank an den Filmstudie Pennerokirek!

<< < Neuere · Seite: 52/67 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben