Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 2/46 · Ältere > >>

Today

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten den es gab/gibt?

Das große Fussballthema war letzte Woche der Tod von Maradonna, für viele war er der beste den es gab. Es ist schwer zu sagen wer der beste war,es gab viele super Fussballer,die gibt es immer noch .

D. B. Cooper

Süchtig nach Sterillium?

Kann man von Desinfektionsmitteln süchtig werden? Irgendwie kann ich davon nicht mehr ablassen und denke, dass es eine gute Ergänzung zum Händewaschen ist und auch so für zwischendurch. Hat übrigens nichts mit Corona zu tun.

Lisa

Was war das für ein Virus?

Servus Leute, ich sitze gerade am PC und da schlug vor kurzem der Virenschutz "IObit Malware Fighter 8.3 Professional" an, nachdem der regelmäßige Suchvorgang, welcher jeden Tag gemacht wird, abgeschlossen war.

Pain

Verletzen ohne Schmerzen...

Guten Tag. Mein Freund von der Arbeit spielt gerne Gitarre. Er gibt manchmal (ganz kleine) Vorführungen in alten Gebäuden.

Lisa

Wünsche euch allen einen frohen, besinnlichen 2. Advent

Servus und guten Abend Leute, ich wünsche euch allen einen frohen, besinnlichen 2. Advent: https://www.bilder-upload.eu/bild-0ad19c-1607272289.jpg.html Sogar dem doofen Troll namens Bernard, der mein Puchberg am Schneeberg letztlich so schnöde als "Inzestdorf" beleidigt hat! Und alljene unter euch, die mit dem Advent und Weihnachten ...

Lisa

Wie denkt ihr über Sterbehilfe in Corona Zeiten?

Kurz gesagt: Wenn ein todkranker Coronapatient um Sterbehilfe bittet und feststeht, dass die Medizin des Jahres 2020 diesen Patienten nicht mehr heilen kann, sollte man ihm, um menschlich zu handeln, die Sterbehilfe gewähren! Denn einem leidenden Tier gibt man doch auch den Gnadenschuss und lässt es nicht noch tagelang leiden und erhält ...

Eva

Lieber lassen ?

Sind die Jacobs Cappuccino Sticks ( 10er pack ) schlecht für die Figur ? Ich finde im Internet nur die 100g Kalorien Menge . Kommt ja noch Zucker und Fett und so zusammen 😬🤔🤔🤔

Eva

Wann gibts Post

Eine Kollegin von mir ist im Keller bei sich von einem Besucher im Haus angegriffen worden. Es gibt wie sie sagte um eine Tür die sie aufgemacht hat , und er wieder zu . An sich wohl Kleinigkeiten. Leider ist es eskaliert, sie hatte ihren Mann zwar dabei , aber der Angreifer seinen Vater , der im Haus noch wohnt . Sie ist danach ins Krankenhaus ...

Lisa

Würde man in einer Finanzlosen Gesellschaft ...

Würde man in einer Finanzlosen Gesellschaft, die auf Altruismus, Sozialismus etc. basiert, auch noch von Illegalität schwafeln, sobald irgendwas Gratis angeboten wird? In dieser geldgeilen Gesellschaft gilt doch alles sofort als Illegal, wenn es Gratis für jedermann angeboten wird, weil man damit schlichtweg kein deppertes Geld verdienen ...

E-mail noob

E-Mail erstellen OHNE Standort und Telefonnummer und schnick-schnack

Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine E-mail auf die Weise erstelle? Weil ich 1. keine Telefonnumer habe(weil es zu teuer ist)[SIM Karte habe ich auch nicht] und 2.

Lisa

Komisch, man denkt bei einem Turban immer gleich an Indien

Nein, liebe Freunde: Ich bin nicht meschugge, mir ist bloß langweilig :-)) https://www.youtube.com/watch?v=oLhhI3kth-Q Aber eins stimmt dennoch: >Man überfliegt die Ortschaft Porchads Windien - komisch, man denkt bei einem Turban immer gleich an Indien :-)) Wünsche euch somit noch einen angenehmen Abend allerseits.

Klasse

Wow CG Arvay ist so klasse

Hat einen neuen Beitrag auf you tube: Faktencheck "wie erprobt sind RNA Impfstoffe CG Arvay" das hört sich doch klasse und ehrlich an

Lisa Simpson

Werden wir in Zukunft von den Smartphone Herstellern komplett bevormundet?

Servus zusammen, was denkt ihr: Werden wir in Zukunft von den Smartphone Herstellern komplett bevormundet? Und bevormundet meine ich auf folgende Art und Weise: Samsung bringt ein neues Smartphone auf den Markt und mit diesem Schrott kann man nur mehr die Dinge tun, die Samsung erlaubt.

Vater

E-Mail für Sohn mitgeben (Schule)???

Hallo. Ich bin Vater und wollte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob ich meinem Sohn meine E-Mail geben soll.

Eva

In Konten gucken möglich ?

Wenn jemand bei einer Bank arbeitet , kann er bei anderen Banken in die Konten gucken ? Ein Kollege erzählte mir das ganz empört 🙄 Er hätte einen Freund der bei Bank xy arbeitet, und behauptet er könne die Kontobewegungen Von anderen auch in Fremden Banken einsehen , ich denke das geht nicht ohne triftigen Gründen 🙄

Eva

Nasenspray absetzen

Hab seit dem Frühjahr immer mal wieder Otriven genommen. Irgendwie hat man sich daran gewöhnt , sich abends immer ein Sprühstoß in die Nase zu geben. ich habe in den letzten Wochen dann zu "abgewöhnen" immer nur einen Sprüher in die linke Nase getan. Nun hab ich seit gestern eine kleine Erhebung in der rechten Nase, an die Wand.

Lisa

Nagel & Plastikteil in Katzenfutterdose! Wie ist denn das möglich?

Servus Leute, wollte gerade von neuem die Raubtierfütterung starten, öffnete eine Dose Topix Katzenfutter vom Hofer und was landete, außer dem Miezenmampf noch in einem der Futternämpfe: Ein 3 cm langer Nagel und ein Plastikteil! Ich frage mich, wie das bloß da rein kommt? Kann's sein, dass die Teile von einer Abfülllmaschine ...

Lisa

Wie lange gibt's in Deutschland schon unlimitiertes Internet für zu Hause?

Ich, als 2002er Baujahr kann mich nur mehr an unlimitiertes Internet für daheim erinnern. Von meinen Eltern & Großeltern aber weiß ich, dass die Provider früher das Internet limitiert hatten und ganz früher, Anfang der 90er sogar noch im Minutentakt für's Internet berechnet haben - mir, als Kind der 2000er einfach unvorstellbar. Nun ...

Sags

Darf man sich eigentlich über Behinderte aufregen?

Ich kenne ein Mädchen seit meiner Kindheit, die blind ist. Wir haben deshalb immer sehr große Rücksicht auf sie genommen und sie ist von allen Seiten verhätschelt und verwöhnt worden.

Eva

Neue Bilder???

Macht Google eigentlich gerade neue Bilder , für Google Maps? Also es für ein Auto mit Stativ und einen Kasten oben drauf , gestern an mir vorbei 😬 Naja, ich kann mir schon vorstellen, das nach 10 Jahren mal neue Bilder ins Netz sollten 🤔🤔🤔

<< < Neuere · Seite: 2/46 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben