Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 2/53 · Ältere > >>

Lisa

Würdet ihr Wählen gehen?

Ich ganz sicher nicht und ich bin 19. Der Grund warum ich an dieser Zeitverschwendung nicht teilnehme ist einfach: Egal wem ich meine Stimme gebe, es steht sowieso schon im vorhinein fest, dass jemand anderes meine Stimme bekommt.

Woraufspieltd...

Wofür standen die „Erinnerbeeren” in South Park?

Die blauen Weintrauben oder Blaubeeren konnten sprechen. „Ich erinnere...” haben die gesagt. In einer Folge wurden die von Stans Vater analysiert und sollten vernichtet werden (glaube ich).

Lisa

Italien macht genau das Richtige! Obwohl 1-G noch besser als 3-G wär'!

Las folgendes gerade: https://www.handelsblatt.com/politik/international/corona-massnahmen-kein-gehalt-mehr-ohne-3g-nachweis-italien-beschliesst-strengste-corona-regeln-europas/27620936.html?ticket=ST-3699279-ODPjXnVNKoXgkGQxAdM4-ap5 und ich muss sagen, dass Italien genau das Richtige macht!

Muellsammeln

Müll sammeln Traumbeschäftigung

Traumberuf kann man es ja nicht nennen, weil man kein Geld dafür bekommt... Leider! Den Büroberuf an den Nagel gehängt, sinnloses Zeug ist das. Aber Müll sammeln macht voll Spaß und Laune.

Wahl

Ob uns Wahlbetrug bevorstehen kann.

Die meisten denken das schon. Man kann sich als Aufseher dort aufstellen lassen und die Stimmauszählung beobachten oder so ähnlich.

SaurerApfel?

Welche saure Apfelssorten gibt es in Discountern? Name?

Hey ich suche saure Äpfel und hatte bis jetzt Fehlkäufe oder kauf solche "Granny" Äpfel oder grüne von Penny, Weiß jemand woher ich mehr und andere Äpfel kriegen kann? Süße schmecken mir zu mehlig und das ist einfach nicht meins.

wissen-schuf-...

Professionelle Literatur zu Gemeinsamkeiten der Parawissenschaften, Psychologie und Theismus?

Kennt ihr zufällig Literatur die sich mit den Ursprüngen und Folgen der drei befasst: Parawissenschaften, Psychologie (Glaube an Geisteskrankheiten und Persönlichkeitsstörungen), Theismus u.

MHDdatum

Lebensmittel Mindesthaltbarkeitsdatum nicht erkennbar, nicht lesbar

Vor allem auf Plastik- und Flaschenprodukten. Man sucht ohne Ende findet nichts und wenn man mal mit starkem Taschenlampenstrahl das Datum ahnt bz

Lisa

Wie lange dauert's noch bis zum nächsten Lockdown in Deutschland?

Ich frage mich aufgrund der aktuellen Situation: Die Infektionen schnellen mit der Geschwindigkeit der Concorde durch die Decke, die Intensivstationen füllen sich von Tag zu Tag; bald sind sie wieder überfüllt, die Impfungen kommen bis heute nicht in die Gänge etc., wie lange es bis zum nächsten Lockdown in Deutschland noch hin ist?

Lisa

Was haltet ihr von Pension ab 70+?

Servus Leute, würde mich kurz interessieren, was ihr von Pension ab 70+ haltet? Ich bin aktuell deswegen dagegen, weil gefühlt jeder Politiker nur auf einer Version herumreitet: "Alle Arbeitnehmer sollen bis 70 Jahre arbeiten und vorher nicht in Pension gehen dürfen." Ich würde mehr Verständnis dafür aufbringen, wenn es heißen ...

Farbbezeichnu...

Farbpaletten bei Schminke

Es nervt. Will einfach einen Lidschatten apricot. Nix in Palette oder sonstwas. Apricot und das war es dann. Das ist meine Farbe und ich brauche nix anderes.

Eva

Besser pennen

Ich überlege mir mal eine Zeitlang was " reinzupfeifen" Zur Wahl stehen : Vivinox stark und Baldrian forte 600 was ist besser ?????

Lisa

Wozu "BIO"-Lebensmittel kaufen, wenn sie die gleiche Qualität wie die konventionellen haben?

Servus allerseits, ich frage mich immer wieder, wozu ich "BIO"-Lebensmittel kaufen soll, wenn die konventionellen genau dieselbe Qualität haben?

100.000 und n...

Frageplattformen löschen Fragen sobald es um Intergeschlechtliche geht?

Hat das mal jemand außer mir mitbekommen, ich war nicht auf GF, sondern auf anderen deutschsprachigen Frageplattformen.

Maskerade

Keine Masken von Pflegepersonal im Fahrstuhl/Treppenhaus

Das ist irgendwie nicht o.k. Warum fährt das junge Pflegepersonal ohne Maske Fahrstuhl und man selbst der im Haus wohnt kann dann natürlich nicht in den Fahrstuhl die ganzen Aerosole schwappen einen schon an wenn man nur da lang geht im Treppenhaus als alter Mensch der seinen Einkauf im Einkaufstrolley hochschleppen muss.

Lisa

Was empfindet ihr, wenn ihr von hirnlos überbezahlten Fußballern hört?

Servus allerseits, ich hab' grad gegoogelt wie hirnlos überbezahlt der Fußballer Lionel Messi ist: 71 Millionen Euro Jahresgehalt laut Google!

Scheuklappen

Stellenbestand gestiegen

Quelle: https://www.neopresse.com/politik/abschiedsgeschenke-von-merkel-und-co-stellenbestand-in-der-bundesverwaltung-gestiegen/ Die Frage ist was das soll.

Scheißeab2013

Mal eine Frage zu den Spongebobfolgen ab ca. 2017

Glaubt ihr auch die Kinder, die mit den Spongebobfolgen ab 2017 aufwachsen müssen, bekommen eher ADHS? Ich werde auch ganz aggressiv bei dieser übertriebenen Mimik und Gestik, die ohne Pause so etwas wie eine Handlung (?) karikieren soll.

Lisa-Marie vo...

Was haltet ihr von solcher Art Grundeinkommen?

Servus allerseits, weil auf TrollFrage berechtigterweise wieder mal übers Grundeinkommen gestritten wird, würde mich eure Meinung zu dieser Art von Grundeinkommen interessieren.

Risikopatient

Mal Kummer ablassen weil ich sicher bald sterbe

Ich möchte das hier nutzen, um so paar letzte Worte los zu werden. Nur wo fange ich am besten an. Vielleicht im Jetzt: Bei mir besteht die Gefahr sowohl durch die Impfungen als auch durch eine „4te Covid-Welle” zu sterben.

<< < Neuere · Seite: 2/53 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben