... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 2/68 · Ältere > >>

DasIdeen

Haben die Identitären nicht recht?

Es heißt es gelten in Deutschland noch die alten Gesetze und der neue Staat sei daher gar nicht anerkannt. So richtig weiter gedacht haben die das bestimmt nicht.

Keine Ahnung

Typ meldet sich nicht mehr?

Hey, also es geht um folgendes, der Typ war schonmal früher bei mir auf der Schule daher kennen wir uns schon ein wenig. Damals hab ich auch immer mit ihm nur geschrieben und wir haben uns nie getroffen, er war dann ganz komisch zu mir und dass hat mich damals ungefähr vor 4 Jahren sehr verletzt.Naja wir hatten dann ewig keinen Kontakt ...

Hochdruckrein...

Wie reinigt ihr euer Fahrrad?

Auf jeder Seite werden dazu immer andere Mittel empfohlen, auf der nächsten Seite heißt es dann, auf gar kein Fall damit ...

Nudelsoßemit...

Wie lässt sich am Fahrrad das Klackern/Ticken ausstellen?

Wenn das Fahrrad nicht getreten, sondern geschoben oder ohne in die Pedale zu treten gefahren wird, dann kommt so ein Klacker/Tickgeräusch.

Today

Wehmut/Opa ist Tod

Meine Opa ist letzten Donnerstag im stolzen Alter von 91 gestorben. Ich wusste das es schnell gehen könnte, er war zuletzt in einem Senioren Pflegeheim.Ich dachte ich bin gefasst, wenn diese Nachricht eines Tages kommt.

Harald Meckner

Warum begreifen Menschen die Demokratie nicht?

Warum begreifen Menschen die Demokratie nicht, fordern diese aber immer wieder? Ich bin AfDler und begegne oft Menschen die einen als Nazi beleidigen und ohne jegliche Argumentation oder Dialog einfach nur diffamieren und beschuldigen. Was immer vergessen wird ist das die AfD eine offizielle Partei mit sitzen im Bundestag ist, man hat ...

Nebenwirkungen

Wie lange werden die Mediziner ihr Heilerimage aufrechterhalten können?

Irgendwann müssten die so richtig auf die Fresse fallen mit ihren Lügen. Wenn mehr Menschen begreifen, dass ihre Gesundheit von denen gefährdet und kontrolliert wird, und das nur aus Geldgier und Kontrollwahn dieser Männer, so müsste sich mehr Widerstand zeigen.

Spürauge

Kennt ihr Serienmörderinnen?

Ich suche nach paar Serienmörderinnen, die mehrmals Männer umgebracht haben. Falls euch welche bekannt sind, dann schreibt die hier runter auf.

SoSDorfHartz

Ist das Dorf- oder Stadtleben gesünder für Menschen?

Schätzt mal. Ich schätze aufgrund der industriellen Verseuchung ist der Unterschied kaum mehr vorhanden. Wir sollten über industriell verursachte Dorf- wie Stadtkrankheiten reden. Es gibt Berichte dazu, dass die StadtbewohnerInnen geisteskränker seien ( lol) also sie haben häufiger psychiatrische Diagnosen.

Alicegroupie

Wie fandet ihr Batwoman (Serie)?

Hier mal meine Kritik: Ich finde die Serie ist schon cool, wünschte mir ein Videospiel dazu. Zum Ende der zweiten Staffel mit der neuen Schauspielerin die Kate Kane spielte (Wallis Day) hat das auch sein Für und Wieder.

igi

Wieso interessiert sich jemand für Diana?

Würde mich interessieren was Gründe dafür sein könnte, dass sich jemand (genauer Frauen so ab 53 Jahren) in ihren Räumen paar Cds, Plakate, Bücher über/mit Diana aus dem britischen Königshaus haben.

igi

Warum mögen ältere Menschen Herman Hesse und Van Ven?

Aus meiner Verwandtschaft gibt es zwei weibliche Verwandte die sind etwa 53 Jahre alt und haben einige Cds und Bücher, Kalender und Plakate.

ScheißMists...

Sind die Alten tot was noch tun auf Erden?

Mit Alten sind die Eltern gemeint. Wenn weiter keine sozialen Kontakte bestehen, noch hinzu Armut und gesundheitliche Leistungseinbrüche durch Gesellschaft dazukommen, was kann man da machen?

EkligeSäcke

Findet ihr Täter die sich viktimisieren auch eklig?

Statt eigene Fehler einzusehen und sich angemessen zu verhalten, stellen die sich als Opfer hin. So haben Männer als Beispiel eine "Female Privilege Checklist" gebastelt als Gegensatz bz

Ludwig von Ba...

Was ist an so einer Art zu leben unmenschlich?

Moin Freunde, eine gerechtfertigte Frage, in unserer egoistischen, Ellenbogen Gesellschaft! Warum seid ihr nicht fähig, euch einen Job zu suchen (notfalls die Ausbildung dazu machen), der euch Freude bereitet?

Antivergewalt...

Ist Homoöpathie wirklich "unwissenschaftlich"?

Das ist doch mal wieder interessant oder. Offiziell strich die FDP den Eintrag, aber verboten ist es nicht (schaut mal unter mdr Nachrichten). Eine kurze Suche im Internet ergab eine Website ("susannchen"), die über Homoöpathie als Pseudowissenschaft also Nichtwissenschaft informiert.

Tatoos

Wo kriegt man heutzutage solche Tatoos her?

Ich meine solche, die man einfach nur mit Wasser draufmachen muss. Es gibt (bzw. GAB) im Internet z.B. Gutefrage (relativ) viele Fragen, wo man die Herbekommt, und meistens war die Antwort: Online oder in "Drogeriegeschäften", allerdings war ich in zig (6) Geschäften, (Drogeriegeschäften, Kleidergeschäfte, selbst im Kaufland und Marktkauf) ...

MagersuchtFett

An Fettleibigkeit habt ihr Fetten eigentlich keine Schuld

Ich wollte euch die ihr vielleicht als fettleibig bekannt seid, hier kurz darauf hinweisen, dass ihr euch nicht selbst die Schuld an eurer (vermeintlichen?) Fettleibigkeit geben braucht und auch viele Beschwerden die ihr womöglich habt stammen eigentlich nicht von eurem zu Viel an Fett. Ihr solltet nicht auf Mediziner oder Fitnessjournalisten ...

Antiwohlstand...

Warum wird jemand links(extrem)?

Online gibt es viel Material zum Thema Rechtsextremismus/Nationalsozialismus. Mehrere Seiten lang. Scheinbar ist das interessanter für die Uniabsolventen als Links(extremismus). Menschen die links(extrem) sind fehlt dadurch aber eine Geschichte und wenn immer nur rechts thematisiert wird, muss sich niemand über den Zulauf dorthin wundern.

PwibbGv

Warum ist Weidedraht transparent bis weiß?

Dieser Draht wo Schlachttiere auf Wiesen eingesperrt werden. Manchmal hängt ein gelbes Schild dran, mit dem Hinweis, der Draht steht unter Strom.

<< < Neuere · Seite: 2/68 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben