Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/53 · Ältere > >>

Lisa

Würdet ihr Wählen gehen?

Ich ganz sicher nicht und ich bin 19. Der Grund warum ich an dieser Zeitverschwendung nicht teilnehme ist einfach: Egal wem ich meine Stimme gebe, es steht sowieso schon im vorhinein fest, dass jemand anderes meine Stimme bekommt.

Famila

Selbstzahlkasse super spitze

Famila ist der allerbeste Supermarkt-Discounter, welche Marke sind da die Selbstzahlkassen? Funktioniert alles superschnell reibungslos einfach in 10 Sekunden alles selbst gescannt mit Bargeld im Automaten eingeworfen gezahlt und Bargeldscheine eingescannt, alles super einfach schnell problemlos und eingepackt und draussen ist man mit seinen ...

Woraufspieltd...

Wofür standen die „Erinnerbeeren” in South Park?

Die blauen Weintrauben oder Blaubeeren konnten sprechen. „Ich erinnere...” haben die gesagt. In einer Folge wurden die von Stans Vater analysiert und sollten vernichtet werden (glaube ich).

Lisa

Italien macht genau das Richtige! Obwohl 1-G noch besser als 3-G wär'!

Las folgendes gerade: https://www.handelsblatt.com/politik/international/corona-massnahmen-kein-gehalt-mehr-ohne-3g-nachweis-italien-beschliesst-strengste-corona-regeln-europas/27620936.html?ticket=ST-3699279-ODPjXnVNKoXgkGQxAdM4-ap5 und ich muss sagen, dass Italien genau das Richtige macht!

!?!?

Zaso bestückt Mülltonnen mit Transponder Eingriff in die Intimsphäre?

Was haltet ihr von dem Vorhaben der Zaso. Offiziell heißt es, es werden keinen privaten Daten gespeichert nur eine Nummer. Aber auch so ist der Müllinhalt doch einer Mülltonne und damit einem Haushalt, und den darin registrierten Personen zuzuordnen. Die Angaben sind hier nachzulesen: https://www.stadt-tanna.de/2021/06/ausstattung-der-hausmu...

Wahl

Ob uns Wahlbetrug bevorstehen kann.

Die meisten denken das schon. Man kann sich als Aufseher dort aufstellen lassen und die Stimmauszählung beobachten oder so ähnlich.

Aluhutsympath...

Ebay-Kleinanzeigen Agenten

Ich habe einem Kumpel geholfen seine Kiste bei Ebay-Kleinanzeigen hochzuladen. Bevor er auf Anzeige online stellen klicken konnte klingelte das Telefon und da war ein Typ dran der ihm auch sofort ein Angebot gemacht hat.

Ausschlafzeit

Zeitumstellung abschaffen-versprochen und nicht gehalten wie immer

Kennt man ja ist ja die Regel erst werden Sachen geplant und versprochen und dann steckt nichts dahinter. Versprochen und gebrochen-der Leitsatz unserer meisten Politiker.

SaurerApfel?

Welche saure Apfelssorten gibt es in Discountern? Name?

Hey ich suche saure Äpfel und hatte bis jetzt Fehlkäufe oder kauf solche "Granny" Äpfel oder grüne von Penny, Weiß jemand woher ich mehr und andere Äpfel kriegen kann? Süße schmecken mir zu mehlig und das ist einfach nicht meins.

wissen-schuf-...

Professionelle Literatur zu Gemeinsamkeiten der Parawissenschaften, Psychologie und Theismus?

Kennt ihr zufällig Literatur die sich mit den Ursprüngen und Folgen der drei befasst: Parawissenschaften, Psychologie (Glaube an Geisteskrankheiten und Persönlichkeitsstörungen), Theismus u.

Abfall

Sich als mehrere Personen ausgeben

Warum ist es eigentlich verboten sich als mehrere Personen gleichzeitig auszugeben, also jetzt im echten Leben? Ich meine, wenn man nichts verbricht, dann ist es doch egal welchen Namen ich preisgebe.

Kevin Spremo

Dumme Kinder nerven mich am SONNTAG!!!

Heute ist mir der absolute hammer mit unseren Nachbarskinder passiert, bitte schaut auf Dampf-ablassen.de! Das ging heute wirklich zu weit!!!

Nahrungsergae...

Nahrungsergänzungsmittel werden oft schlecht gemacht

Das finde ich nicht gut dass viele Organisationen oft sogar vor der Einnahme warnen . Da man doch einen sehr guten Nutzen und oftmals Beschwerdefreiheit davon hat sowie viel höheres Wohlbefinden! Was soll man denn anderes tun als solche Ergänzungsmittel zu nehmen wegen Beschwerden.

Lisa

Mögt ihr Beuschel?

Ich frage deswegen, weil's das heute bei uns zum Abendessen gab und ich liebe es :-)) . Wie geht's euch, bei Gerichten, wo innereien verkocht werden?

MHDdatum

Lebensmittel Mindesthaltbarkeitsdatum nicht erkennbar, nicht lesbar

Vor allem auf Plastik- und Flaschenprodukten. Man sucht ohne Ende findet nichts und wenn man mal mit starkem Taschenlampenstrahl das Datum ahnt bz

Kevin Spremo

Mario Novembre und sein unnötiges Tiktok Video!

Mario Novembre hat heute ein Tiktok Video gemacht, was ich absolut bescheuert finde! Und zwar hat dieser Möchtegern Sänger und Influencer gemeint, das es peinlich wäre, wenn man mit 18 noch keinen Führerschein hat! Was der achso oberkluge Influencer und Sänger allerdings nicht beachtet hat, ist, das es auch noch Leute gibt, die sich ...

Lisa

Wie lange dauert's noch bis zum nächsten Lockdown in Deutschland?

Ich frage mich aufgrund der aktuellen Situation: Die Infektionen schnellen mit der Geschwindigkeit der Concorde durch die Decke, die Intensivstationen füllen sich von Tag zu Tag; bald sind sie wieder überfüllt, die Impfungen kommen bis heute nicht in die Gänge etc., wie lange es bis zum nächsten Lockdown in Deutschland noch hin ist?

Lisa

Was haltet ihr von Pension ab 70+?

Servus Leute, würde mich kurz interessieren, was ihr von Pension ab 70+ haltet? Ich bin aktuell deswegen dagegen, weil gefühlt jeder Politiker nur auf einer Version herumreitet: "Alle Arbeitnehmer sollen bis 70 Jahre arbeiten und vorher nicht in Pension gehen dürfen." Ich würde mehr Verständnis dafür aufbringen, wenn es heißen ...

Farbbezeichnu...

Farbpaletten bei Schminke

Es nervt. Will einfach einen Lidschatten apricot. Nix in Palette oder sonstwas. Apricot und das war es dann. Das ist meine Farbe und ich brauche nix anderes.

Eva

Besser pennen

Ich überlege mir mal eine Zeitlang was " reinzupfeifen" Zur Wahl stehen : Vivinox stark und Baldrian forte 600 was ist besser ?????

Seite: 1/53 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben