Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/64 · Ältere > >>

Rot-Weiß-Rot

Wenn Forum 2 Null & Dampf ablassen vor die Hunde gehen ...

Glaubt mir eins: Ich bedaure es sehr (kein Joke), dass Forum 2 Null & Dampf ablassen immer mehr im Niveau absinken!

AndYouMustBurn

Nazis und ihr Slogan "Arbeit macht frei"

Weiß jemand zufällig warum die so toll fanden Arbeit als etwas das frei macht zu bezeichnen? Nein? Heute gilt dieser Slogan weiterhin für Frauen, behinderte, psychisch diagnostizierte, arbeitslose, arme, alleinstehende, jüdische, schwarze usw.

Rot-Weiß-Rot

Was empfindet ihr, wenn ihr "Präsident" Putin hört?

Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich empfinde wenn ich "Präsident" höre, wenn man von diesem Kriegsverbrecher labert!

antimanwriter

Würdet ihr Comics von mir lesen-kaufen? :D

Ich habe vor mehrere Geschichten - jetzt sind es ungefähr 9 - als Comics herauszubringen oder so eine Form von Graphic Novel. Heute nach dem Essen vierer Nutellatoasts mit Banane drauf und mit Mandelmilch als Getränk dazu, viel mir noch eine Geschichte ein, d.

Rot-Weiß-Rot

Wozu eine Versicherung abschließen?

Servus Freunde, ich frage mich immer wieder, wozu soll man eine Versicherung abschließen, wo der gesunde Menschenverstand einem sagt, dass 99 % der Policen so ausgelegt sind, dass entweder der Klient grundsätzlich an allen Schuld trägt oder mindestens eine Klausel vorhanden ist, dass der Versicherer keinen Cent zahlen muss! Mit anderen ...

TrueHelp

Sucht ihr Hilfe um von Psychodrogen los zu kommen?

Hi. Falls hier Menschen sind, die psychologische/psychiatrische Gewalt erfahren haben, von Psychopharmaka abhängig gemacht worden sind...

Netzi

Dürfen schwarze Witwen oder Hausspinnen zsm gehalten werden?

Ich wollte mir entweder zwei schwarze Witwen oder einfache Hauspinnen halten. Sollen aber zwei weibchen sein. Ich muss wissen wie die zsm gehalten werden dürfen und woran zu erkennen ist, dass beides Weibchen sind.

ungl.gelangwe...

Langeweile - Ein Gefühl der Asozialen und Männer

Heyhey Aus einem Interview mit Thomas Götz zum Thema Langeweile schreibt die AOK was langeweilig-unlangweiliges (spannend wenn ihr die Hintergründe kennt): Zitat "Zudem ist Langeweile für das körperliche und psychische Wohlbefinden schädlich.

@

Suche noch Film 'Ghost of...'?

Helft mir mal diesen Film zu finden. Auf arte lief mitternachts zwischen Jahr 2017 - 2019 ein Drama. Titel war was mit Geist/Ghost "Ghost of" "Der Geist von" Inhaltlich ging es um einen arabischen Mann, Vater von mehreren Töchtern.

BeschmierteB...

Name ins Buch schreiben wer macht das noch?

In einem gebrauchten Exemplar steht vorne ein Eigename drinnen mit Kulie. Das war nie angemessen so was.

VerwesungGrü...

Meldet euch Hyper- oder BromhidroslerInnen

Falls jemand an starken Schwitzen und unter starken Körpergestank leidet, biete ich mich noch mal zum Austausch an. Eigentlich gibt es dafür auch zwei Foren, bei denen ich mich aber nicht anmelden konnte, weil das eine ist angeblich "umgezogen" deswegen darf dort nur noch mitgelesen werden und Neuanmeldungen sind nicht möglich. Das ...

HotDog

Geht ihr überhaupt noch Wählen?

Moin Freunde, geht ihr, egal ob ihr, wie ich, aus Österreich, Deutschland, Schweiz etc. seid, überhaupt noch Wählen?

Wal

Wie ist es als dicke Frau?

Hi. In den letzen Jahren sieht man ja vermehrt dickere Mädchen und Frauen. Vorallendingen in meinem Jahrgang (10.Klasse) gibt es immer mehr mollige Mädchen.

Eierschalen

Mögt ihr keine Ratten?

Als ich vorhin das erste Mal seit paar Tagen am Briefkasten war, war es draußen schon stockfinster und an der Eingangstür zum Block hing ein Papier.

Infang?

Wisst ihr was Infas ist?

Wer hat hier mal Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht von "infas". Die befragen angeblich bundesweit zu verschiedenen Themen, aber nicht alle BürgerInnen, sondern nach Zufallsauswahl.

Jahn

Lorazepam vor einem Gerichtstermin einnehmen,oder besser nicht?

Ich Grüße euch, kurz zur Sache. Ich habe bald einen Termin beim Nachlassgericht (Erbschein). Es baut sich nun bei mir mehr und mehr eine Anspannung auf.

Beidhändig

Warum werden Menschen zu Rechtshändern erzogen?

Hier in den amerikanisch-europäischen Raum. In Online-Artikeln heißt es, es würde mehr Rechts- statt Linkshänder geben und das eine Tendenz zu eine Hand/Arm angeboren sei. Ich glaube nicht an biologischen determinismus und denke wir werden zu Rechts- oder Linkshändern erzogen. Linkshänder sind dabei die homosexuellen, veganen ...

Rot-Weiß-Rot

Zeit wird's, dass sie kommen!

Es freut mich, dass sie endlich kommen, die Eisdepperten! Wobei's am Wochenende, wenn man dem Wetterfrosch Glauben schenkt, ordentlich kleschat werden soll; soll aber schlimmeres geben, oder?

hohoho

Will euer Captcha dass ihr "Bussen" auswählt?

Findet das außer mir auch jemand lustig... wenn ich hier Captcha ausfüllen muss, steht manchmal, dass "Bussen".

Yoruk

Nicht jeder der jung ist hat reife ?

Hallo, Ich bin dieser Seite zugestoßen und habe mir gedacht, meine erste Frage zu stellen. Ich habe ein Text zugeschickt bekommen und wollte fragen, ob das stimmt ? ,,Aber nicht jeder der jung ist (z.b.

Seite: 1/64 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben