Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/43 · Ältere > >>

Kanzlei WBS ✓

Polizei-Porsche: Darf ich mit falschem Polizeiauto fahren? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Am 24.10.2020 veröffentlicht In München sind Polizeiautos von Porsche keine Seltenheit. Allerdings ist dort auch ein privater Porsche unterwegs, der den Polizeifahrzeugen zum verwechseln ähnlich sieht.

Eva

In Konten gucken möglich ?

Wenn jemand bei einer Bank arbeitet , kann er bei anderen Banken in die Konten gucken ? Ein Kollege erzählte mir das ganz empört 🙄 Er hätte einen Freund der bei Bank xy arbeitet, und behauptet er könne die Kontobewegungen Von anderen auch in Fremden Banken einsehen , ich denke das geht nicht ohne triftigen Gründen 🙄

Lisa

Wenn ihr Streaming nutzt, warum nutzt ihr es?

Für mich ist der Fall klar, warum ich kein Streaming nutze: Weil ich mich nicht von den Hostern abhängig machen will! Deswegen lade ich mir meine Serien, Filme, Musik et

Kaiser Franz ...

Spülmaschine nimmt von einem Waschgang zum anderen kein Wasser mehr?!

Moin, Freunde, ich hoffe, es ist jemand hier online, der eine Ahnung von Geschirrspülmaschinen hat. Frage mich warum, aber von einem Spülgang zum nächsten nimmt unser Geschirrspüler der Marke Orion (knapp 10 Jahre alt) kein Wasser mehr. Sobald man die Maschine einschaltet, hört man, dass die Pumpe leerläuft, weil kein Wasser angesaugt ...

wurg

Finden viele Frauen Campino attraktiv/schön?

Also der Sänger Campino. Würdet ihr sagen dass der optisch attraktiv/schön ist? Und was genau sagt Frauen optisch an dem zu?

Lisa

Wahre Worte gelassen ausgesprochen (Winterzeit)!

Ich kann's einfach nicht anders sagen, als: Wahre Worte gelassen ausgesprochen! https://www.youtube.com/watch?v=WejA32WtrKA Aufgrund dieser Aussage wird mir der Lukas Schweighofer immer sympathischer! Denn wenn endlich die Zeitumstellung abgeschafft wird, dann muss man einfach wieder wie früher, vor Einführung dieses Schwachsinns ...

Eva

Maske nicht nötig

Ich war jetzt in den letzten 3 Wochen hauptsächlich mit dem Re Zug unterwegs. Heute auch wieder. Die Angebliche so strenge Maskenkontrolle gibt es nicht 😄 4 Reihen vor mir hat Opi 2 Std.

Eva

Weniger Sitzplätze frei ?

Also ich überlege , ob man es "wagt " nächsten Monat ein paar Tage mit der bahn zu fahren. Wie ist es gerade , sind da wenigstens weniger Plätze belegt, oder stopfen die die ICEs immer noch so voll wie vor Corona ? Hat jemand Erhaltung, b.z.w .

efahrer

Mini werbung

Was eine verarsche!!!!! der ur mini das war ein gokart mit Kabine ales was neuer ist hat das abgelegt. diese kack Werbung müsste verboten werden

Eva

Chance bei Anteile ?

Also , bei Lotto Bw kann man ja bei 3 verschiedenen System Anteilen wählen und spielen . Hat einer von Euch z.b.

-.-

Kennt wer das Original?

Hallo Suche das Original ( Militärlied ohne Gesang ) das die beiden ab 7.45 min. Trällern. https://www.youtube.com/watch?v=tuqSrk6NYq0 Danke

Du elendiger

Behinderte Menschen...

Ich finde das echt kagge von euch, dass ihr euch über sowas lustig macht! Aber wenn ihr auch unbedingt behindert weden wollt, dann leidet doch erstmal an solchen Krankheiten, mit denen man nur schwer umgehen kann und sterbt doch an einem Genickbruch!

Rusty

Bewusste Ernährung

Hallo zusammen, ich fange an mich bewusster und dem zu folge auch gesünder zu ernähren. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich ausschließlich von fast food ernährt habe aber es geht doch schon eine ganze Ecke besser.

Kanzlei WBS ✓

Angesagte Rap-Droge Tilidin: Strafbarkeit bei Handel, Besitz und Konsum | RA Christian Solmecke

Am 08.09.2020 veröffentlicht Für immer mehr 15- bis 20-Jährige scheint das rezeptpflichtige Schmerzmedikament Tilidin aus der Reihe der Opioide eine Modedroge geworden zu sein.

General Sprun...

Ist sowas denn normal?

Hey Freunde, ich war heute früh am Klo bei unserem Bahnhof und da stelle ich seit geraumer Zeit fest, dass die Klospülung immer mehr zur Witzfigur verkommt.

Lisa

Welche Art von Geschichtenanfang mögt ihr lieber?

Servus Freunde, aktuell bin ich wieder mal dabei mir Grundlegende Gedanken übers ganze Handlungskonstrukt meines Erstlingswerk's: Meiner Fantasy-Geschichte Gedanken zu machen. Und zwar frage ich mich gerade, welche Art von Anfang ihr besser findet? Anfang A: Eine kurze Einleitung und die Handlung beginnt. Anfang B: Keine Einleitung ...

Lärm

@Darth Vader

Nein, da wurde gar nichts Böses geschrieben! Eigentlich befanden wir uns mitten in einem hochproduktiven therapeutischen Durchbruch. Ich dachte erst, Ändi hätte die Mods um Löschung des Threads gebeten...

Lisa

Würde man in einer Finanzlosen Gesellschaft ...

Würde man in einer Finanzlosen Gesellschaft, die auf Altruismus, Sozialismus etc. basiert, auch noch von Illegalität schwafeln, sobald irgendwas Gratis angeboten wird? In dieser geldgeilen Gesellschaft gilt doch alles sofort als Illegal, wenn es Gratis für jedermann angeboten wird, weil man damit schlichtweg kein deppertes Geld verdienen ...

Eva

Sinnvolle Umfragen ???

Weiß jemand eine art "Heimarbeit" in Form von Online Umfragen ? Habe vor einigen Jahren mal bei einer Mitgemacht, da gab es immer nur 10 Cent, waren immer die selben 5-10 Fragen und ganz ganz selten mal 1 € für eine Umfrage. ich hatte dann im Jahr so um die 10 € zusammen.

Lisa

Fahrradbremse zieht sich von selbst an - woran könnte es liegen?

Servus Leute, folgende Frage wollte ich gestern schon stellen, bin dann aber nimmer dazugekommen: Frage mich warum, aber bei meinem Trekkingbike spinnt sich plötzlich die hintere Bremse total aus!

Seite: 1/43 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben