Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Allgemeine Themen

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/30 · Ältere > >>

I-Love-Austria

Welchen Missstand wolltet ihr in der menschlichen Gesellschaft am schnellsten aus der Welt schaffen?

Servus Freunde. Ich bitte euch um eine Sachliche Diskussion - ohne irgendwelchen Kindischen Streit uns so weiter: Daher wollte ich von euch gerne wissen, welchen Missstand ihr in der menschlichen Gesellschaft am schnellsten ausmerzen wolltet? Für mich gibt es einen Missstand der mich schon lange an der Gesellschaft stört!

frei erfunden

Viren gefunden

Wie lange kommt der Scheiß wo drauf steht Viren gefunden? Ein 2. Fenster öffnet sich und Viren gefunden. Ich klick es sofort weg, eben stand da Amazon.

Schneeberglä...

Welches Zukunftsszenario haltet ihr persönlich als Wahrscheinlich?

Servus und hallo, Freunde. Ich mach mir ab und an mal schon Gedanken, was die Zukunft wohl so bereithält. Deswegen wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, welches dieser Zukunftsszenarien ihr als Wahrscheinlich haltet, dass es vermutlich in den kommenden 50 - 100 Jahren eintreten könnte: Szenario A: Die Technologie hat sich über ...

frei erfunden

Chancen?

Wie doll stehen eigentlich die Chancen beim Gewinnsparen bei der Bank? Man macht zwar nur wenige Euro Verlust,aber wenn man schon hört es ist einer über 10 Jahre mit 10 Losen dabei, und immer nur den Gewinn wo die letzte Zahl stimmt hat, fragt man sich doch auch, die Lose sind alle registriert und niemand sieht bei den angeblichen Ziehungen ...

frei erfunden

Wie schlecht?

Weiß jemand,wie schnell stehendes Regenwasserschlecht werden kann?Muss man warmes dazu tun? Wenn z.b in einem Eimer seit 3 Wochen Regenwasser steht,wann gammelt es?

Playboy X

Playboy X

Http://www.youtube.com/watch?v=qIfU4j3rUVs https://gta.fandom.com/wiki/Playboy_X https://gta.fandom.com/de/wiki/Trey_Stewart ___________________________________________________

frei erfunden

Wers glaubt ?

Mal ganz ehrlich, glaubt ihr,das es beim Lotto mit rechten Dingen zugeht?Finde es z.b. interessant,das der Jackpott am Anfang nahezu Nie geknackt wird.immer erst,wenn er über 30 mio.drin hat.die 2 zusatzlotterien werden nicht öffentlich gezogen.Wie bei Aktion Mensch ist alles im Pc gespeichert, welche Zahlen am wenigsten getippt wurden.

DeineUschü

Screenshot-sucht

Ich bin Screenshot „süchtig“. Ich muss immer screens machen wenn was „cool“ is oder komisch aussieht🤷🏼‍♀️.

Wahrheit!

Vier Lehren aus der Bluttat von Frankfurt

Ansage an alle linken Heuchler: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/vier-lehren-aus-der-bluttat-von-frankfurt/

Saastag

Lustige Videos

Hallo, ich habe auf YouTube ein Video gefunden, was ich so irre lustig finde, dass ich es gerne mit euch teilen möchte.

frei erfunden

Warum??

Warum kommt Krebs immer wieder? Ein ehemaliger Kollege ist nach 7 Jahren erneut daran erkrankt.Er hat Metastasen im Kopf und Lunge.War immer so positiv gestimmt und lies seinen Port im Körper.quasi als Andenken😢😢 Ich könnte das alles nicht, die Chemie vernichtet den Patienten.Der Krebs schlägt agressiv zurück. Warum rückt die ...

Asterix, der ...

Was ist eure Meinung hierzug?

Guten Abend, Leute. An manchen Abenden wie diesem hab ich Lust auf die besinnliche stille Adventszeit, deswegen mach ich mir gern einen Fernsehabend mit Weihnachtsfilmen und träum dabei vor mich hin und denk dran, wie wunderschön die Advents und Weihnachtszeit ist. Und nun würde mich eure Meinung dazu interessieren!

frei erfunden

Leben danach

Wie ich schon mal berichtet ( wurde leider geschlossen) ist eine Schulfreundin von mir in der Pychatrie. Und dies schon seit fast 4 Monaten.Wie ist das eigentlich, bekommt man nach dieser Zeit eine Hilfe bei Wohnungssuche und Arbeit ? Ich mag sie nicht fragen, aber es interessiert mich doch sehr.Sie sagt, sie ist noch nicht stabil.

EMINƎM

Love The Way You Lie

Eminem - Love the way you lie ft. Rihanna https://www.youtube.com/watch?v=uelHwf8o7_U ℗ Marshall Mathers 2010

Mieter

Regenwasser steht

Hab seit 1 Jahr einen neuen Balkonbelag auf solch plastikständern.Die Platten drauf sind schön, nur steht jetzt das Wasser drunter.Mein Vermieter reagiert nicht mehr, er meinte das ist so richtig.Der ablauf an der Seite ist viel zu hoch und da wo vor 2 jahren alles runtergelaufen ist, ist der jetzige Notablauf, da steht das Wasser auch ca ...

frei erfunden

Gr. Erdbeben

Es heisst die Tage ,besonders der Türkei droht ein grosses Megabeben. Irgendwie häufen sich die " kleineren " Erdbeben von 5-6 Magnitude.

Julius Cäsar

Wenn das stimmt, dann bin ich sprachlos!

Hallo Leute. Bekam diesen Link vor kurzem per WhatsApp von meinem Freund geschickt: https://ogy.de/iu2z Und da steht für mich fest: Wenn das stimmt, dann bin ich sprachlos, wie knapp Südengland an einer Katastrophe vorbeischrammte! Es grüßt euch, Julius Cäsar

frei erfunden

Nicht versichert ?

Wenn man fristlos entlassen wurde, wird man vom Arbeitsamt trotzdem Krankenversichert ? Ich finde im Internet nix konkretes.

Lisa

So schnell wie dieser Trottel wurde wohl noch niemand von GuteFrage verbannt!

Servus Leute. Eins gleich vorweg: Da ich endlich wieder 9 Wochen Ferien hab, nutze ich die Gelegenheit euch herrlich auf die Nerven zu gehen :-D Aber eins steht fest!

frei erfunden

Auf unterlassung klagen?

Also , ich finde es auf Dauer eine zugrosse Belastung, wenn man heimkommt, und immer damit rechnen muss, das mich eine vom Haus abfängt und dumm mit Vorwürfe vollsülzt.

Seite: 1/30 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben