Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Bookrix Freun...

Was versteht ihr unter freiem bzw. kreativem Schreiben?

Hallo Freunde.

Ein großes Hobby seit vielen Jahren von mir ist es Geschichten zu schreiben - meistens zu den Genres Fantasy, Krimi & Jugendliteratur.

Seit öfterem höre ich von: "Freiem bzw. kreativem Schreiben", und wollte nun fragen, was ihr darunter versteht? Denn ich bin mir sehr unsicher was ich unter Freiem Schreiben verstehen soll?

Danke euch und noch eine angenehme Nacht allerseits,

Bookrix-Freundin

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (7)

yourself

Also "frei" hast du deinen Thread geschrieben. Noch unterliegt er keiner Zensur.

Hättest du dich über Zensur aufgeregt und böse, böse Anschuldigungen gegenüber jemanden losgetreten, die du nicht beweisen kannst, hätte man dich sicherlich deswegen zensiert.
Das wäre z. B. Beraubung der freien Meinungsäußerung.

Freies Schreiben kann aber auch heißen, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Iwelche Leser wirst du schon finden.
Falls du diese freie Kreativität im Internet ausleben möchtest, mach dich auf Shitstorm gefasst. Es wird immer Besserwisser und Neider geben. Ich wünsche dir Nerven aus Stahl.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Bookrix freies Schreiben sind schreibaufgaben die nach einer bestimmten Anleitung
geschrieben werden die Form
;Inhalte der Aufbau .
Nachteil bei dem Schreibkonzept
ist das nur bedingt Raum für deine
Kreativität lässt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [859]

Und kreatives Schreiben heißt
Das du individuell kreative Texte
Erstellen kannst
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [859]

Sorry vergessen heiß t. Bei den Texten l
Kann es sich um Literatur als auch um einen
einfachen Brief
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bookrix Autorin

@yourself: Hallo.
Danke für deine Antwort. Und ja, ich musste mir schon sehr oft sehr üble Beschimpfungen anhören, weil ich des öfteren die Gesellschaft und den Kapitalismus kritisiere! Denn du hast recht: Es gibt immer Idioten und Klugscheißer!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bookrix Autorin

@sanny: Danke dir, Sanny.
LG, Bookrix Autorin
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Bitte viel Spass beim Entscheiden!
Du wirst deinen Schreibstil schon
noch finden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben